"Guten Morgen Gwendolyn.", begrüßte mich die süße Stimme von Cedric an meinem Haustisch. Ich lächelte. "Morgen Ceddy.", ich lächelte weiter und Cedric setzte sich zu mir. "Und, schon aufgeregt? Heute ist der Weihnachtsball. Mit wem gehst du?"
Ich lächelte frech zu ihm. "Geh mit Freddie", meinte ich Sarkastisch. Natürlich gehe ich mit meinem Freund! "Cool. Denn ich habe Cho gefragt, ob sie mit mir gehen würde." Mir fiel fast die Kinnlade runter.
"Ja, ähm, super." Na toll. Bin ich jetzt das einzige Mädchen ohne Begleitung oder was?! Cedric gab mir einen Kuss auf die Wange und ging wieder. Ich sah rüber zum Ravenclaw Tisch und entdeckte Cho. Ich streckte ihr den Mittelfinger raus und sie sah mich grinsend an.
Boa wenn ich die in die Finger bekomme. Cedric setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. WARTE! Auf die LIPPEN!!! HEY HEY HEY!!! DAS IST MEIN FREUND!!! Ich sprang auf und ging rüber zu den beiden.
"NA HÖR MAL DIGORRY! WAS SOLL DAS! DU BIST DOCH MIT MIR ZUSAMMEN!", schrie ich ihn an und er drehte sich erschrocken zu mir. "Gwendolyn! Das war nicht..." "Spar dir deine Worte! Vergiss es! Das wars mit uns!" Ich lief aus der Halle hinaus und in meinen Schlafsaal.
Das konnte doch nicht war sein! Ich dachte Cedric würde mich lieben! Ich werde sicher nicht auf den Weihnachtsball gehen! Das steht schon mal fest! So was gemeines echt!
Es klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. "Was willst du George?", fragte ich sichtlich angepisst. "Fragen wie es dir geht." "WIE SOLL ES MIR DENN SCHON GEHEN!", ich schlug die Tür vor seiner Nase zu.
Es klopfte wenige Minuten nochmal. "WAS...", Vor der Tür stand nun Fred. Er fragte, ob er herein dürfte und ich nickte.
Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzählte ihm alles. Denn als ich das mit Cedric und Cho erfahren hab, war er gerade mit George und Lee im Gemeinschaftsraum und beide hatten sich gewundert, warum ich so schnell in meinen Schlafsaal wollte.
"Aber du wärst dann so oder so allein gegangen.", meine Fred." "Ja, jetzt weiß ich das ja auch. Ich hätte nie gedacht, dass Cedric mich so sehr verletzten würde!", ich hatte meinen Kopf an seiner Schulter angelehnt.
Tja, jetzt wusste ich es. "Und ich bin die Einzige Person in Hogwarts, die keine Begleitung hat.", murmelte ich und seufzte schwer. Katie und Melissa kamen herein. Sie wussten anscheinend schon, was los war, denn sie liefen sofort auf mich zu und trösteten mich.
Fred verabschiedete sich von mir mit einem Kuss auf die Stirn. "Gwen, wenn du willst, gehe ich mit dir. Angelina wird schon nichts dagegen haben." Doch Katie schüttelte den Kopf. "Nein, sie geht mit uns. Wir werden einen Tollen Mädels Abend verbringen.", lächelte Melissa.
Fred nickte und verlies mit einem leichten lächeln das Zimmer. Ich stellte aber fest, dass keine Tränen rannen. Ich wusste nicht warum das so war, aber da wusste ich noch nicht die 'Wahrheit' über mich selbst.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...