Ich sah George in seine wunderschönen braunen Augen und wir waren kurz davor uns zu küssen, bis ich meinen Kopf weg zog und zu Boden schaute. "Tut mir leid..." "Hey, du musst dich nicht dafür entschuldigen, Gwendolyn. Wenn du noch nicht bereit dazu bist, werde ich das respektieren.", sagte George einfühlsam und hob mein Gesicht am Kinn wieder an, so, dass ich ihm wieder ins Gesicht sehen musste.
"Danke.", flüsterte ich und lächelte ein wenig. George nickte und nahm meine Hand in seine. "Komm, sonst verpassen wir noch das Abendessen." Nun nickte ich und folgte ihm hinunter in die Gänge der Schule, wobei wir die ganze Zeit unsere Hände nicht losließen. Georges Berührung ließ ein kribbeln in meiner Hand aus und ich lächelte einfach.
In der Großen Halle angekommen, gingen wir, wohlgemerkt immer noch Hand in Hand, zum Gryffindor Haustisch und alle sahen uns erstaunt oder auch eigenartig an. Ja, so ziemlich jeder in Hogwarts hat mitbekommen, welch stille zwischen mir und George gewesen ist.
George führte mich also zu Lee und Fred rüber und nebeneinander setzten wir uns gegenüber von unseren besten Freunden. "Seit wann seit ihr denn jetzt zusammen und wieso erfahren wir es erst jetzt?!", fragte Fred empört und sah mich mit einem fetten Grinsen danach an. "Wir... wir sind nicht zusammen.", flüsterte ich und gab mir ein paar Kartoffeln und ein Stück Kalbsbraten auf den Teller.
"Noch nicht.", murmelte George neben mir und dachte wohl, dass ich taub wäre. "Das hab ich im übrigen gehört, George.", lachte ich leicht und schlug ihm sanft gegen die Schulter. "Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.", mischte sich Lee ein, worauf George und ich nur synchron nickten und dann alle vier in großes Gelächter ausbrachen.
Es wäre toll mit George zusammen zu sein. Nur dieses ganze geküsse ist noch zu früh für mich. Ja, bei Cedric war das ja auch relativ früh, aber genau deshalb will ich das jetzt nicht in einer neuen Beziehung. Ich will und kann das einfach am Anfang nicht so. Ich bin froh, dass George noch warten kann und auf mich Rücksicht gibt, das bedeutet mir echt viel.
Nach dem Abendessen gingen Lee, Fred, George und ich zurück in den Gemeinschaftsraum und spielten ein paar runden Zauberer Schnipp Schapp, wobei ich kein einziges mal gewann, was nicht so toll war, wenn man mit Fred spielte, der einen immer mit einem Fiesen lächeln auslachte. Aber man kann ja nicht immer und überall gewinnen.
Ich genoss die Zeit mit uns allen vieren gemeinsam zu verbringen, da jetzt so lange irgendwie Funkstille war. Wie sehr mir die gemeinsamen Abende im Gemeinschaftsraum doch gefehlt hatten. Ich seufzte einmal kaum hörbar, doch anscheinend bekam George es trotzdem mit und sah mich mit einem fragenden Blick an.
Ich jedoch winkte ab und stand dann auf. "Ich bin ziemlich müde. Ich werde dann mal schlafen gehen. Gute Nacht." Ich ging einmal zu jedem und nahm sie in den Arm und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. George umarmte ich ein wenig länger und lächelte ihn dann an.
Im Mädchenschalfsaal angekommen, ging ich ins Bad und machte mich Bettfertig. Anschließend legte ich mich ins Bett und schloss die Augen. Nicht lange brauchte ich, bis ich in einen fast Traumlosen schlaf gefallen bin. Wie gesagt. Nur FAST Traumlos...
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanfictionIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...