Seit einem Monat waren Cedric und ich zusammen. Wir liefen Händchenhaltend durch das Schloss, verbrachten jede freie Minute zusammen und küssten uns oft. Ich merkte immer, wie George blicke zu uns rüber warf, doch ich ignorierte es und genoss das Gefühl von jemandem Wertgeschätzt zu werden.
Doch auch mein 4. Schuljahr verging wie im Flug und das 5. fing an. Irgendso ein Sirius Black ist aus Azkaban ausgebrochen und jeder hat angst, doch er schien nicht einer zu sein, der Menschen umbringt. Mein Gefühl sagt mir das und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
George redete nun wirklich gar nicht mehr in meiner nähe und schenkte mir immer so eigenartige Blicke, die ich nicht deuten kann. Fred hingegen redet mit mir jeden Abend im Gemeinschaftsraum allein. Wie auch heute.
"Wie geht es George?", fragte ich meinen besten Freund. "Gut. Er ist mit Angelina zusammen. Schon seit Anfang des 4. Schuljahres. Nicht mal ich wusste das, er hat es mir erst heute erzählt.", lachte Fred und meine Miene verdüsterte sich. "Cool.", sagte ich monoton und Fred merkte, dass mir dieses Thema nicht gefiel.
"Ich muss sagen, Angelina ist irgendwie... anstrengend. Ich kann dir nicht mal sagen, ob er sie wirklich liebt, sieht nämlich nicht so aus." Ich nickte nur und lehnte mich an Freds Schulter an. Wieso Angelina?! Die ist die größte Tussi die ich kenne. Nein besser ausgedrückt ist sie eine B!tch.
Doch es ist seine Entscheidung mit wem er zusammen ist. Nicht meine. Doch seit Fred gesagt hat, dass George mit Angelina zusammen ist, verspüre ich wieder diesen Stich, den ich zuletzt letztes Jahr gehabt hatte.
Ich wusste nicht was das war, doch ich verschwendete keinen weiteren Gedanken daran und verabschiedete mich von Fred um nach oben in meinen Schlafsaal zu gehen.
Melissa und Katie saßen zusammen auf einem Bett und redeten über irgendwas. Als ich eintrat sprang Katie sofort auf, lief auf mich zu, zog mich zum Bett auf dem Melissa saß und erzählte mir, dass Melissa einen Freund hatte. Er war irgendein Ravenclaw im 6. Jahrgang und anscheinend mega cute.
Den restlichen Abend redeten wir über Zeugs, über das Mädchen halt so sprechen und bald ging es dann auch für mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
I look at you and I feel HOME / George Weasley ff
FanficIch schluckte schwer. MAN WER HAT DENN JETZT RECHT! Wem soll ich mehr vertrauen? Fred oder Angelina???!! Was soll das! "Ich... ich..." Ich drehte mich einfach um und lief davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch war ich ein Feigling, wenn ic...