Eine neue Ära bricht an. Wenn ihr das lest hat die Putz'frau' wahrscheinlich 30k (Wir haben grade den 28.11.2021). Ich habe Angst vor euch und den Kommentarn denn es wird wieder genauso krank und wild wie beim letzten mal. Ich persönlich wollte eigentlich keinen 2.Teil, vorerst, aber ich denke bei 30k sollte das gehen. Ich hoffe hier werden es mindestens genauso viele.
Viel Spaß bei der absolut kranken Story ich hoffe ihr mögt sie und votet bitte.
Pov George
Ich öffnete langsam meine Augen und das erste was ich vernahm waren Rückenschmerzen und der Geruch von frisch gepressten Kaffee. Ich sah Clay dort stehen nur in Boxershorts und wie er zwei Tassen in den Händen hielt. Er sah aus als würde er schon länger dort stehen und mich beobachten. Ich setzte mich auf und stieß ein Schmerz erfülltes seufzen aus. Ich fasste mir an den unteren Rücken und verzog das Gesicht. Clay hatte mich gestern wirklich nicht verschont, nach dem ich fertig war legte er erst richtig los.
"Na hübscher gut geschlafen in dem neuen Bett"? Er lächelte und kam langsam zu mir rüber.
"Ja wie auf Wolke sieben". Es war echt gemütlich vor allem der Luxus das wir das Apartment ganz oben hatten und somit ein Fenster über dem Bett. Wir konnten die Sterne nachts beim einschlafen beobachten. Das alles hatte natürlich auch seinen Preis. Das war echt nicht billig aber ein Traum.
Clay setzte sich neben mich auf das Bett und sah mich grinsend an. "Kaffee"? Fragte er und hielt mir die Tasse vor das Gesicht. "Klar" antwortete ich und griff dierekt nach der Tasse. Mhhhm der war so gut. Auch früher im Haus liebte ich den Kaffee. Er war so gut aber zaubern konnte er dennoch nicht den meine Rückenschmerzen dachten gar nicht daran nach zu lassen.
"Geht's"? Fragte Clay fürsorglich und Strich mir vorsichtig über den nackten Rücken.
"Ja geht schon denke ich". Ich lächelte ihn trotz all der Schmerzen an.
"Willst du auf die Couch? Dann können wir einen Film schaun. Also nur wenn du willst"? Warum war er aufeinmal so verunsichert? Hatte er schuldgefühle wegen meinen Schmerzen, denn das musste er auf keinesfall. Um das von gestern zu wiederholen würde ich jeden erdenklichen Preis zahlen und wenn es halt nun diese schmerzen sein müssten.
"Klar will ich. Trägst du mich"? Bettellte ich ihn mit den traurigsten Hundeaugen die ich je hätte aufsetzen können, an.
"Natürlich mein Prinz". Er nahm mir den Kaffee weg, stellte ihn auf den Nachtschrank und trug mich im Braut-style Richtung Wohnzimmer zur riesigen Couch.
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')