Pov George
Wir genossen die restlichen Tage und verbrachten sie vollkommen zusammen. Es war schwierig ihn heute morgen gehen zu lassen. Hätte ein wichtiger Anruf unseren Abschiedskuss nicht unterbrochen würden wir nun keuchend neben einander im Bett liegen.
Mir wurde schnell langweilig und meine Serie hatte ich heute vormittag auch schon durch gesuchtet. Was zur Hölle sollte ich nun also machen? Als ich durch die Vorschläge meines streaming Anbieters scrollte, stach mir ein besonderer Titel ins Auge. Einer von den unzählige Back-und-Koch Wettbewerben. Sofort hatte ich Lust auf Kuchen oder so etwas in dieser Richtung. Bevor ich mich an etwas anspruchsvollem ausübe und die ganze Küche ruiniere, wollte ich mein Backtalent an Brownies austesten.
Ich würde Rita welche bringen und vielleicht sogar Toni. Das überlege ich mir erst nochmal. So schnell wie ich den Teig angerührt hatte, so schnell war er auch im Ofen verschwunden. Ich war was das backen anging wohl ein Naturtalent, aber diese Aussage könnte ich nur mit dem testen des Geschmacks belegen, vorausgesetzt ich lasse sie nicht verbrennen.
So schön warm wie sie waren brachte ich welche zu Rita, sie sollte den Geschmack testen. Ich finde sie gut, nur kann ich das allein nicht bestimmen. Es bräuchte eine zweite Meinung um das feststellen zu können.
"Und, was sagst du"? Aufgeregt und Erwartungsvoll sah ich sie an.
"Mhhhhm, köstlich. Hast du die selbst gemacht"? Sie waren gut!
"Ja. Ich wollte es mal probieren". Sie musterte mich von oben bis unten.
"Was soll der aufzug"? Ich sah an mir herab. Natürlich, das Maid-dress, ich hatte es vor dem backen angezogen weil ich Angst hatte das wenn Clay kommt ich es vergessen würde.
"Ehm..., hehe ja also mein Freund hat gefallen an diesem Anblick. Ich trage es für ihn". Verlegen kratzte ich meinen Kopf, es war mir schon etwas peinlich im Hausflur zu stehen nur mit einem Minirock.
"Ihr beiden süßen. Gut dann dir noch viel Spaß beim backen". Rita schloss die Tür und eine andere öffnete sich.
"Mhmm Was richt denn hier so bezaubernd". Toni?
"Brownies? Willst du auch welche"? Er nickte sofort.
"Ja bitte". Seine Augen funkelten. Er scheinte so als würde ihm das Wasser im Mund zusammen laufen.
"Gut dann komm mit hoch. Die anderen hat Rita".
"Ok". Er dackelte mir hinterher wie ein kleiner Hund. Auch Toni analysierte mich, ihm schien mein etwas sonderliches Erscheinen aufgefallen zu sein.
"Sag mal was ist das eigentlich". Sein Finger deutete mit einer großen Kreisbewegung auf mein "Kleid".
"Clay mag es, also mag ich es auch". Grinsend sah ich ihn an. Ich erinnerte mich wie ich Clay vor seiner Nase vorgeführt hatte, ich tat das mit Absicht. Sein gieriger Blick viel mir auf also hatte ich beschlossen eine Stufe hoch zu fahren um mein Revier zu markieren.
"Und die rasierten Beine. Du kannst mir nicht erzählen das dass normal ist"?
"Ich finde es sieht besser aus so, dazu hat Clay lezte Nacht gesagt er findet es 'sexy'". Das 'sexy' betonte ich natürlich extra. Ich bekam gefallen daran, den lüsternden Blick in seinen Augen zu sehen. Was er wohl nun dachte?
_________
LEUTEEE.....Wie geht's denn allen. Alles fit im Schritt? Alles klar im BH ? Wenn nicht meine privat Nachrichten sind offen für Gespräche. Vllt wollt ihr euch ja etwas von der Seele reden.
Hansa ultras!!!!!
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')