Versunken in der Leidenschaft, erwachen im Feuer und Vertrauen in die Ewigkeit.

510 40 20
                                    

Pov George

Clay saß auf dem Bett und beschäftigte sich mit den Knöpfen seines Hemdes. Diese wollten und gingen egal wie sehr er sich darum bemühte, nicht auf. Ich lief zu ihm und schwang mich auf seine Oberschenkel. Ich öffnete einen Knopf nach dem anderen, oben angefangen enthüllte ich immer ein Stück mehr seines traumhaften Körpers.

Im Augenwinkel sah ich wie Clay mich anstarrte.

"Was"? Schmunzelte ich ohne ihn anzusehen.

"Nichts, es ist nur ... Georgilein du bist einfach so süß, womit hab ich dich verdient"? Nun sah ich ihn an. Weinte er etwa? Ich legte meine Hand an seine Wange und er lehnte sich in sie.

"Clay..., was ist los. Warum weinst du"? Er zog mich in eine herzliche Umarmung. Eingeschlossen in seinen starken schützenden Armen hörte ich das leise schluchzen in meinem Ohr.

"Es- Es ist nur so, ich weiß das die nächste Zeit schwierig wird, ich will nicht das du dich vernachlässigt fühlst. Ich hab Angst, George. Um dich, um uns. Ich kann dich nicht verlieren, ich darf es einfach nicht. Bitte... sobald dich irgendwas stört, egal ob irgendwas ist sag es mir, ich werde es für dich ändern. Egal was aber bitte, bitte bleib bei mir".

"Clay, schhhh... beruhige dich. Alles ist gut, ok? Es wird alles gut. Du bekommst jetzt erstmal die Probleme auf der Arbeit hin und dann, dann kümmern wir uns um unsere Zukunft. Ich bleibe solange bei dir wie du es mir erlaubst und vielleicht ...heirate ich dich irgendwann". Ich lächelte ihn an, er hob seinen Kopf von meiner Schulter und sah mich an.

"H-heiraten"? Clay grinste aber es liefen ihm immer noch Tränen über die Wangen und Gesichtszüge.

"Ja, vielleicht gehen wir das Ziel als nächstes an"? Ich küsste ihn und wischte ihm dabei die Tränen weg. Clay beruhigte sich schnell, ich drückte ihn runter auf die Matratze. Wir rollten uns auf die Seite und verhackten unsere Arme und Beine ineinander. Lautes keuchen und atmen nahm den Raum ein. Unsere Münder füllten sich mit Speichel, so konnte unser Kuss auch noch Stunden bestehen. Solange wir nicht austrocknen würden, würde unsere Liebe für immer erblühen und nie verwelken. Versunken in der Leidenschaft, erwachen im Feuer der Lust und Vertrauen in die Ewigkeit.

Dieses Spiel wiederholte sich oft. Ganze drei Wochen.

___________
Ja uhm smut? Upsi heute wohl doch nich.

Die Haus 'Frau'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt