Pov Clay
"G-george? Was... was". Weiter kam ich nicht. Er saß dort vor mir, Gefesselt an einen Stuhl und mieß zu gerichtet. Wenn ich heraus finde wer ihm das angetan hatte würden aufjedenfall die Fetzen fliegen. Er hatte überall Blutergüsse am ganzen Körper. Vorallem an seinen Oberschenkel und Armen, wie an seinem Hals. Rötungen zierten Handgelenk und Knöchel. Seine Haar waren zerzaust und sein Kleid... er trug es... Es war komplett zerrissen. Ich wollte gar nicht wissen was alles mit ihm gemacht wurde. Aufjedenfall unvorstellbar schreckliche Dinge.
Ich kniete mich vor ihn und riss das Klebeband von seinem Mund. Er zitterte und schluchzte.
"George, es wird alles wieder gut. Versprochen".
"Cl- cla- .. Clay". Ich küsste ihn einfach. Ich wusste nicht was ich sonst tun sollte. Mehr als hoffen das es ihn beruhigen wurde konnte ich nicht. Ich löste mich von ihm und wischte George die Tränen aus dem Gesicht.
"Clay..., er ist hier".
"Wer? Von wem sprichst du"? Ich sah ihm tief in die Augen.
"Der Mann, von der Veranstaltung damals? Er und seine Männer haben herausgefunden das du ihn verarscht hast. Er wollte dir schaden indem er mich entführt und-... und schlimme Dinge mit mir tut". Er brach wieder in Tränen aus. Ich wurde wütend. Er hatte mir die Videos zu kommen lassen in dem er es getan hatte. Was ein Bastard. Er hatte ihn angefasst, gegen seinen Willen. Er hatte ihn berührt und George konnte sich kein bißchen wären. Was ein Perverses Arschloch, er machte auch noch Videos. Wahrscheinlich vertickte er diese bereits im dark net. Wie konnte er sowas ekelhaftes nur meinem George antun. Ich hatte soviel Wut in mir. Ich wollte das er dafür bezahlt, er sollte bezahlen mit seinem leben.
Das Licht ging aus. Die schwache Abendsonne schien in einem flachen Winkel durch die Fenster und aus dem Schatten den sie warf trat ein großer Mann hervor. Ich erhob mich und stellte mich vor George, der noch immer Gefesselt war.
"Clay ... Clay Clay, deine Vater hatte recht. Du bist noch immer ein dummer Junge. Ein dummer kleiner Junge der nicht in der Lage ist das Familien Erbe zu beschützen, der nicht in der Lage ist der Familie Ehre zu erbringen..., der nicht in der Lage ist seine eigene kleine Familie zu schützen. Wie dachtest du wird deine Zukunft? Schön? Unbeschwert? Leicht? Ich weiß nicht was du dir dabei dachtest die Villa zuverkaufen. Sie hat doch so ein schönes Sicherheitssystem? Das hätte dir jetzt sicherlich geholfen. Clay deine Fehler häufen sich". Er zog eine Waffe und richtete sie auf mich.
"Was willst du"?
"Ich will dein gesamtes Vermögen".
"Es geht immer nur um Geld...". Flüsterte ich. Hatte er dafür George sowas antun müssen. Wegen ein bißchen Geld?
"Clay, hehe. Es geht immer nur um Geld? Denkst du es interessiert mich was dein kleiner freund so macht? Er war übrigens ein echt Feiner Junge, zumindest nachdem ich ihm etwas gehorsam eingeprügelt hatte. Danach verstand er das es nichts nützt wenn er sich währt. Eins muss ich dir lassen, Clay. Einen guten Geschmack hast du ja, so schön heiß, schwach und zierlich. Perfekt für einen so mächtigen Mann nicht wahr? Vorallem sahen seine Schenkel in diesem schwachsinnigen Kleid zum anbeißen aus". Ich hätte schreien können so sauer war ich. Wie er dort von ihm sprach war einfach nur ekelerregend, unangebracht und sehr abwertend.
"Wa- Warum lachst du? Bist du echt so ein schlechter Mensch das dich der gedanke von George erfreut"? Er versuchte seine Karte weiterhin auszuspielen.
"Also erstmal bin ich kein dummer kleiner Junge. Zweitens habe ich mit meinen jungen Jahren mehr erreicht als du. Ich hab dich über's Ohr gehauen und dabei MEIN Familien erbstück zu nicht mal 5 Prozent vom eigenen wert zurück gekauft. Wenn man ein helles Köpfchen wäre dann würde man Dinge auf ihren Wert kontrollieren lassen. Und das nicht nur auf den Goldwert. Dann habe ich die Villa nicht verkauft sonder nur verlassen. Mein Mädchen ist im dauerhaften Betrieb, es zu verkaufen war erst eine Idee aber ich habe den Fehler nicht gemacht und es prüfen lassen. Und das Sicherheitssystem? Ja es ist sehr schön vorallem passt es gut zu meiner Einrichtung im Appartement. Ich dachte ich lass mir ein kleines anfertigen. So eine Art Babyversion. Und nochmals ich bin nicht dumm. Mein private Detektive hört und sieht alles. Ich würde sagen du lässt die Waffe jetzt fallen und schiebst sie zu mir rüber". Gesagt getan.
"Und jetzt erhebst du deine Hände kommst hier her und entschuldigst dich auf Knien bei George. Wenn nicht bläst dir mein kleines Zuhause den Schädel weg". Er lief zu uns rüber setzte sich auf den Boden und begann sich zu entschuldigen.
"George es tut mir leid, ich hätte weder all die schrecklichen Dinge tun noch diese Wörter über dich sagen dürfen. Es tut mir leid, ich erwarte weder erbarmen noch Verzeihen".
"Vorab muss das Reichen. Jetzt bezahlst du erstmal"...
_________
Ich muss leider wieder unterbrechen...
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')