Pov George
Endlich an der Couch angekommen, "schmiss" Clay mich förmlich auf sie. Ich landete zum Glück auf meinem Bauch. Es war also nicht ganz so Schmerzhaft.
"Schön liegen bleiben Babe, ich bin gleich wieder da. Wehe du bewegst dich einen Zentimeter"! Er lunschte ein letztes mal durch den Türrahmen verschwand aber dann im Badezimmer.
...Babe... Daran könnte ich mich gewöhnen, muss ich wohl wenn ich nicht jedes mal rot anlaufen wollte wie jetzt grade.
Ich blieb also stumm, regungslos und auf dem Bauch liegen, nackt mit Rückenschmerzen und einem riesigen Loch im Margen. Verdammt! Hatte ich eine Hunger. Clay hatte mich gestern Abend echt übel zugerichtet, er hatte anscheinend wirklich einen enormen Druck gehabt. Naja ich bin ja selbst schuld, durch meine Vorsicht um Clay und seine Schusswunde hatte ich ihn Ewigkeiten nicht ran gelassen, gar nichts, nicht ein mal ein billiger Hand job neben bei. Komplett versunken in Gedanken bemerkte ich erst das Clay wieder da war, als er sich auf die Rückseite meiner Oberschenkel setzte.
"C-clay Was machst du da"? Wollte ich wissen und versuchte über meine Schulter zu ihm hoch zu blicken, allerdings... so gelenkig war ich wohl doch nicht.
"Pssst, nimm dir ein Kissen und entspanne dich einfach, ok"? Hauchte er mir leise an den Nacken. Ich nahm mir also ein Kissen und kurz darauf drückte Clay mein Gesicht auch schon hinein. Durch den dicken Stoff nuschelte ich nur ein schwer verständliches "Ok.. ".
Ich atmete tief durch bis ich dann das öffnen einer Flasche vernahm. Ein Flüssigkeit lief mir auf den Rücken. Es roch gut und es fühlte sich recht angenehm an, da es Zimmertemperatur hatte. Es war also nicht eiskalt.
Clay begann die sich änlichen wie Öl anfühlende Konsistenz auf meinen Rücken zu verteilen. Langsam glitten seine großen, rauen und warmen Hände über meinen Körper. Immer mehr Druck baute er an manchen Stellen auf und ließ wieder von ihm ab an anderen. Es fühlte sich erstaunlich gut an. Plötzlich Schoß es mir wie ein Blitz in mein Gehirn. Clay hatte das tolle Massage Öl geholt.
Er massierte mir die Schmerzen weg. Ein sehr kluge Idee von ihm, denn es half unfassbar gut!
"Mhhh... ja, ein Stück hö-höher". Ich grummelte und stöhnt in das Kissen. Es fühlte sich einfach so gut an. Dieser typ kann wirklich alles mit seinen Händen anstellen. Alles! Und das auch noch ausgesprochen gut. Ich weiß wovon ich rede schließlich sind wir noch nicht mal im Bett gelandet, da wird es dann erstmal heiß.
Seine Hände zogen an beiden Seiten meiner Taille mit etwas Druck eine Linie runter zu meinem Po. Er rieb nun auch meine Po Backen damit ein. Ich genoss es weiter hin. Er glitt nun wieder ein Stück hoch zu meinem unteren Rücken und knetete dort weiter. Er ließ nun komplett von meinem Rücken ab und legte seine Hände sanft, links und rechts auf meinen Po Backen ab. Sie ruhten eine Weile dort bis er mir auf die eine drauf schlug. Nicht doll aber einer lautes klatschen wahr schon zu hören.
"George? Geht es jetzt besser, hat es dir gefallen"?
"Ja, ich glaube deine Hände wirken wunder". Ich konnte das Lächeln auf seinen Lippen spüren. Nun stieg er von mir runter und half mir hoch.
"Gehen wir duschen, dann können wir deinen Rücken sauber machen"? Er grinste mich noch mehr an. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und funkelte ihn an.
"Klar können wir das". Ich lächelte ihn verliebt an. Seine Hände die an meinen Hüften verweilten, kniffen mir in den Arsch. Ich musste laut lachen da es eher kitzellte.
"George kein rum albernen. Komm jetzt". Clsy musste auch lachen und pickte mir auf dem Weg ins Bad noch öfter in den Po.
"CLAY! Haha hör auf das kitzelt". Jammerte ich ihn an.
Clay und ich standen vor der Dusche. Ich stellte das Wasser an und er zog sich aus. Da ich bereits nackt war, erspart ich mir dieß. Wir stiegen gemeinsam in die Dusche. Clay hinter mir und ich mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er begann mit dem heißen Wasser und etwas Duschgel das Öl runter zu waschen. Seine Hände Strichen liebevoll über meinen Körper.
Als er fertig war legte er seine Hände an meine Hüften und zog mich mit dem Rücken an seinen Bauch. Jedes einzelne Detail konnte ich spüren, sogar mein Gesicht errötete etwas als... Nicht drüber nach denken George... Ich sah zu ihm rauf in dem ich meinen Kopf in den Nacken lege und lächelte ihn an. Clay löste seine Hände von meinen Hüften und legte eine auf meine Schulter. Mit der anderen neigte er meinen Kopf zur Seite und näherte sich vorsichtig meinem Hals.
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')