Pov George
Ich saß bei Toni im Wohnzimmer, es war etwas altbacken aber nett und gemütlich. Zusammen sahen wir uns einen Serie an. In den letzten 2 Wochen sind wir gute Freunde geworden. Ich würde fast sagen er ist mir wirklich an mein Herz gewachsen.
Zitternd saß ich neben ihm und zog mir die Decke bis über die Nase. Es war so verdammt spannend und gruselig zu gleich. Man musste einfach hin sehen.
"OH FUCK!, sie ist doch gestorben! Wie kann man denn so blöd sein und wieder zurück in diesen Raum rennen"? Toni regte sich auf, erst der Jumpscare und dazu diese Anspannung. Kaum auszuhalten.
"Echt mal, der typ der sie umbringen wollte war doch auch schon fast zuhause?, und SIE geht ihre ScHLüSSel holen". Verärgert sahen wir uns an, bis wir dann irgendwann übereinander lachten.
"Ich kann mir das nicht mehr geben, mach was anderes an. Wir schauen morgen weiter". Forderte ich Toni auf.
"Same, was hältst du von so einer Backshow? Da muss man nicht so viel aufpassen".
"Gute Idee! Los mach an den Kasten". Die Show lief noch nicht lang und ich war bereits weg vom Fenster. Schön schlummernd lag ich wahrscheinlich in seinem Arm. Ich konnte ja nicht ahnen was gleich geschehen würde.
Als ich aufwachte und mir den Schlaf aus den Augen reiben wollte, konnte ich meine Hände nicht mehr bewegen. Ich blinzelte ein paar mal um ein klares Bild zu fassen. Das war nicht so einfach denn der Raum war sehr dunkel, nur ein schwaches gelbes Licht schien durch zugezogene Gardinen in das Fenster und erhellte das Zimmer.
Meine Beine waren wie meine Hände an die Ecken des Bettes gebunden. Mein Kleid hatte ich an und soweit ich es fühlen konnte, meine Unterwäsche auch.
Ich wollte nach Hilfe rufen, da ich langsam Angst bekam, aber mein Mund war versperrt mit einem dicken Tuch, das mir nicht mal die Möglichkeit gab eine Geräusch von mir zu geben. Ich hatte nun wirklich Panik, wo war ich hier? Wer hatte so ein altes Schlafzimmer? Wer würde So etwas tun? Doch noch viel wichtiger, würde ich hier je lebendig herausfinden?
________
Is bißchen kurz aber vllt kommt im laufe der/des Abends/Nacht noch etwas.
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')