Pov Clay
Ich war mit George nach 'Hause' gefahren. In der Villa wusste ich wenigstens das er sicher ist. Da ich das Gebäude in und auswendig kannte brachte ich George in mein Schlafzimmer. Es war nicht bewohnt aber dennoch voller Funktions tüchtigen Möbeln und einem vollen Kleiderschrank. George zitterte immer noch, wahrscheinlich war das der Schok.
"George, geh dich erstmal duschen. Ja"? Ich zeigte auf die Tür hinten links aber eigentlich müsste er wissen wo das Badezimmer war.
"K-kannst du mit kommen. Ich will nicht alleine sein". Ich nickte und folgte ihm ins Badezimmer.
Als George sich auszog um duschen zugehen betrachtete ich ihn. Wie konnte er nur. Dieser Mistkerl! Jedes Mal wurde ich wütend wenn ich seine komplett blauen Beine sehe, vorallem die Oberschenkel. Ich fasste mir an den Kopf und stieß ein seufzen aus.
"Alles gut"? Fragte mich George besorgt.
"So ein Schwein". Ich nahm Georges Arm und inspizierte ihn. Ich hob ihn an.
"Claaay... aua las meinen Arm los". Jammerte er mit einem kichern.
"George, du siehst aus wie eine Kuh". Ich seufzte erneut.
"Eine KUH?! W-warum das denn"? Hastig sah er sich seinen anderen Arm an und danach seinen restlichen Körper.
"Geh erstmal duschen". Schickte ich ihn los.
"Von wem sind eigentlich die Sachen die du an hast"? George sah aus der Dusche zu mir und musterte mich.
"Uhm... als du 'verschwunden' warst hatte ich riesigen Liebeskummer, und weil ich nicht alleine sein wollte bin ich zu Toni gegangen. Als ich dann am Abend fix und fertig war hab ich bei ihm geschlafen und heute morgen hatte er mir dann Sachen von sich geborgt". Warum ich das mit dem Kuss verschwiegen hatte? Weiß ich gar nicht so genau. Aber das konnte ich später noch erzählen.
"Aha". Mit einem sehr skeptischen Blick zog George seinen Kopf in die Dusche und schmiss das Wasser an. Seufzend ließ ich meinen Blick auf den Boden fallen. "Du hast dich um mich gesorgt"? Hing George an seine Aussage an.
"Mhm-, ja! Ich hab die ganze zeit geheult wie ein Schlosshund". Verlegen krazte ich meinen Hinterkopf und stammelte in der Weltgeschichte umher.
"W-wegen mir"?
"Ja. I-ich Liebe dich doch". Leicht wurde ich rot.
"Du hast wegen mir geweint"?
"Ja George, weil du mir was bedeutest. Du bist mir wichtig, niemand anderes auf der Welt könnte solche Gefühle in mir auslösen. Ich liebe dich"! Das Wasser der Dusche wurde abgestellt und kurz darauf stand George mit einem riesigen Handtuch über den Schultern, vor mir.
"Clay, ich liebe dich auch". Seine Augen funkelten mich an. Ich beugte mich zu ihm runter und er legte seine Lippen auf meine.
"George? Lass uns schlafen gehen. Es ist schon spät". Zurück im Schlafzimmer zogen wir uns um und gingen zusammen ins Bett. Erst als ich George so von hinten umarmte wurde mit klar das er wieder da war. Er war bei mir! Nicht irgendwo anders so das ich ihn vielleicht nie wieder sehen würde. Er lag stattdessen sicher in meinen Armen. George roch so gut wie immer. Seine Haare kitzelten und sein Schnarchen war wie immer Zuckersüß. Es fühlte sich an wie... Zuhause. Angekommen bei meinem liebsten dort wo alles begann. In dem Haus in dem jeder Anfang sein Ende finden soll.
Mir lief eine Träne über die Wange ich war einfach so glücklich. Kurz darauf schliefen wir beide ein.
________
Hach Leute... is das nicht schön ...Naja mal anders DIESE PISSER VON UMBRELLA ACADEMY KÖNNEN MICH MAL IN DEN ARSCH FICKEN! WAS IST DAS DENN FÜR EIN ENDE !?
Außerdem: scheißt auf den Plan die Kapitel kommen dann wann ich zwischen arbeiten schlafen und essen bock hab!
(Mein Alltag besteht wirklich nur aus diesen Dingen)Is übrigens immer noch nicht zu ende. Warum denkt ihr das immer?
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')