Pov Clay
Toni musterte, quatsch, er scante uns von oben bis unten. Er schien zu überlegen oder als ob er nach denken würde, nur worüber? Ich beschloss das Schweigen zu brechen, nicht nur weil es mir mittlerweile zu unangenehm wurde sondern auch weil George sich neben mir gleich zu einem Flummi verwandeln würde. Ich ließ ihn schon echt lange Hungern, wie ein Hund der knast hatte und um Essen bettellte, so schmieg er sich an mich und wuselte an meinen Seiten herum. Seine Hände begannen selbstständig zu werden und ich musste sie regel recht weg schlagen. Um endlich kurzen Prozess zu machen nahm ich Georges Hände und schloss sie in meinen ein, damit er Ruhe gab, dann verabschiedete ich uns von Toni.
"Uhm... w-wir, GEORGE l-lass das! Wir gehen dann jetzt. Schönen Tag dir noch". Er konnte sich nichtmal zurückhalten, mitten in der Öffentlichkeit fängt er damit an. Nicht das es mich stört, eher das ich solche Momente in Ruhe mit ihm genießen will. Außerdem fände ich es persönlich auch nicht sehr angenehm von anderen wenn sie sich vor mir die Zunge in den Hals stecken. Das muss einfach nicht sein.
"Ja..., mhm. Bis dann". Wow Toni lebt also doch und ist nicht in Schockstarre verfallen. So richtig bei der Sache ist er aber trotzdem nicht.
"George komm, wir gehen".
"Uh, jaa...".
"Hör auf damit, wir sind doch gleich oben". Er kann es einfach nicht unter Kontrolle halten. Ständig grabscht er mich von der Seite an. Wenn er so weiter macht kommt er noch im Treppenhaus.
"Ok, jetzt reißt mir gleich der gedulds Faden". Ich drückte ihn an die Wand, lehnte mich zu seinem Ohr vor und flüsterte.
"Pass auf Kleiner, wenn ich dir jetzt zwischen die Beine fasse, würdest du wie ein kleines Mädchen aufquicken und vor Ekstase hier auf dem Flur ejakulieren. Jetzt benimm dich die letzten zehn Meter, oder heute läuft hier rein gar nichts mehr". Zum Ende hin hob sich meine Stimme immer mehr, schließlich brauchte er eine klare Anweisung. George nickte nur.
Als wir dann endlich oben waren kroch George direkt wieder an, aber bevor er seinen Spaß bekommt will ich meinen...
"Schau doch mal im Schlafzimmer nach der schwarzen Box unter dem Bett. Bring sie mit wenn du sie gefunden hast". Er flitzte los und ich machte es mir auf der Couch bequem.
"Hier". Wow das ging aber flott.
"Schau rein". Befahl ich ihm. Er öffnete die Box und sah mich danach verstört an.
"Nein, bitte nicht"...
"Doch, Georgie. Los zieh es schon an. Bitte machs für mich. Du bekommst von mir auch eine Gegenleistung". Mit dem Auge zwinkerte ich ihm zu. Danach verschwand er im Badezimmer. Nach zehn verstrichenen Minuten öffnete sich die Tür. Da stand er in seinem kleinen Kostümchen. Das Maid Dress passte ihm immer noch perfekt.
"Mhm, wow... George"~ langsam ging ich auf ihn zu.
"Muss das sein? Warum hast du das überhaupt noch"? Das waren seine einzigen Fragen? Er sollte sich eher fragen was wir damit anstellen würden.
"Natürlich. Warum sollte ich es weg geben wenn du so cute und heiß darin aussiehst. Das wäre doch Verschwendung, nicht wahr"?
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')