Pov George
Er saugte mit seinen Lippen zärtlich an meinem Hals. Immer mal fester und mal leichter. Aus Reflex lehnte ich mich an ihm an und griff in seine Haare um ihn dichter zu ziehen. Verlangen breitete sich in mir aus und das Blut schoss mir durch die Adern. Noch immer schmiegte ich mich an ihn und lauschte den schmatz Geräuschen die Clay mit meiner Haut erzeugte. Ich konnte grade sehr gut in seine Augen sehen, er war auf der perfekten Höhe. Auch wenn sie nur leicht geöffnet sind, konnte ich dennoch das Feuer und die Habgier in ihnen erkennen. Jedes Mal wenn er sich von meinem Hals löste, strebten seine Augen dierekt das nächste Ziel an. Diese Entschlossenheit macht mich ganz wuschig.
"Du weißt was Du willst, Huh"? Raunte ich in sein Ohr und streifte es zärtlich mit meinen Lippen.
"Hehe, oh ja George. Ich weiß vorallem was mir gehört". Er lächelte mich verführerisch an und fuhr mit seiner Hand gleichzeitig meine Seite runter, um sie an meiner Taille ruhen zu lassen. Seine tiefe Stimme ließ meinen Körper beben und die großen Hände verpassten mir gänsehaut. Ich schmolz quasi dahin.
Als Antwort darauf entwich mir nur ein stöhnen. Das war natürlich das was Clay braucht als Ansporn um richtig Tempo zu geben. Seine Hand wanderte auf die innen Seite meines Oberschenkels und er begann ihn mit seinem Daumen leicht zu massieren. Dabei rutschte er langsam immer höher.
Ich sah ihm tief in die Augen, ein Teil von mir wollte ihn nicht so einfach gewinnen lassen. Er sollte sich Mühe geben. Zeigen das ich es ihm wert bin. Auch er sah mich an, allerdings hatte er noch ein versautes Lächeln auf den Lippen.
Langsam stieg mir die Hitze in den Kopf, seine Hand war gefährlich nah an meiner gefahren Zone dran. Dann stoppte er. Ich sah ihn verwundert an.
"Alles ok, warum hörst du auf"?
"Hab ich dich letzte Nacht nicht genug zugerichtet. Vielleicht sollten wir erstmal warten bis du dich erholt hast". Ich weiß es ist nett gemeint und ich schätze sein Zuneigung und Rücksicht aber ich wollte ihn. Ich wollte ihn jetzt, hier und jetzt. Mir egal ob an den kalten Fliesen der Duschwand oder dem flauschigen Teppich im Wohnzimmer. Hauptsache es wäre jetzt sofort.
___________
Sorry das es so kurz ist. Hatte es vergessen wollte euch aber dennoch nicht sitzen lassen. Bin total müde deshalb so kurz. Aber es ist ok, ich mag es.Kinnas lasst die Mitleids schiene stecken. Jeder Kommentar in dem steht mach dir kein Stress, ist zwar süß aber wird gelöscht. Ich hab gesagt es kommt Di,Do,Sa also muss ich mich dran halten da braucht ihr mir nicht die Ohren Voll düseln. Danke
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')