Pov Clay
Ich öffnete den Mund und entfernte mich von George seinem Penis. Sofort stabilisierte sich sein Stand. Danach leckte ich George langsam und mit extra viel Speichel über den Bauch. Aus seinem jetzigen keuchen wurde ein erfülltes kichern.
"Clay, was machst du da"? Sein lachen war so süß mir wurde warm ums Herz aber das trug eben nichts zur sache. Wir hatten anderes geplant für den Abend.
Ich zog den Rock von meinem Kopf und sah ihn an. "Nix". Meine Mundwinkel zogen sich hoch und ein dreckiges aber auch erfülltes lächeln entstand.
"Genau! Warum hörst du auf"? Er sah mich verwundert an. Ich stand auf und setzte meine Hände an seiner Taille an.
"Weil ich dich gleich noch um den Verstand ficken werde, mein Hübscher. Wäre ja schade wenn das Ganze so schnell ein Ende findet". Er schluckte. Perplex sah George mich an. Vielleicht hatte ich ihn etwas eingeschüchtert.
Ich packte ihn, warf George über meine Schulter und schleppte ihn grade zu ins Schlafzimmer. George fing wieder an zu lachen und jammerte das ich ihn runter lassen sollte. Das tat ich dann auch... im Schlafzimmer. Dort schmiss ich ihn auf das große Doppelbett von uns.
Nun lag er da, dieser Anblick. Die arme neben seinem Kopf ausgestreckt nach hinten, ein Bein angewinkelt und der Rock der leicht hoch gerutscht war. So wunderschön und es war endlich mein.
Ich mochte George schon immer, damals veranstalteten die Schmetterlinge in meinem Bauch schon ein Formel 1 rennen. Leider war ich mir nie sicher ob ich es versuchen sollte, immerhin war er bei mir angestellt und einer der besten Arbeitnehmer den ich je hatte. Es schickt sich nun mal einfach nicht als reicher Mann von guten Eltern einem einfachen Arbeiter den Hof zu machen. So etwas akzeptiert die Gesellschaft auch heute immer noch sehr schwer und uneinvernehmlich. Dennoch lies es sich nicht verhindern, irgendwann hätte ich mich auf ihn stürzen müssen und nichts hätte mich halten können.
Genauso wie jetzt, gnadenlos überfiel ich George mit einer flut von Küssen und detaillierte Körpererkundung. An diesem Abend fickte ich George um den gesunden menschen Verstand und in die dritte Dimension seiner selbst.
______
Was ist das ?🤨😑
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')