Pov Clay
Der typ sollte bezahlen, deshalb sind wir vor Gericht gegangen. Um ehrlich zu sein ist das ganze eine grau zone. Der Richter und die dazu Beitragenden haben eine kleine Summe bekommen damit das ganze nicht an die Öffentlichkeit gerät. In keiner Form, nicht mal als Mitschrift oder auch nur ein kleiner Schnipsel Videomaterial. Alles WEG! Der typ geht in den Knast und das als Betrüger und Vergewaltiger. George reichte eine einstweilige Verfügung ein in der es diesem Bastard jeglichem Kontakt zu George wie auch zu mir noch anderen Angehörigen nicht gestattet. Erst nach diesem Verfahren fühlte es sich sicher genug für George bei mir, für mich an.
Nun saßen wir im Auto auf dem Weg zur Wohnung. Wir mussten einige Sachen holen weil wir ein paar Wochen im Haus bleiben würden. Ich sah zu meiner rechten George sitzen und wie er meine Hand nahm. Er lächelte. Das sah süß aus.
"Clay"?
"Ja Georgie". Er kicherte.
"Können wir Toni besuchen? Ich vermisse ihn ein bißchen und er weiß doch überhaupt nicht das es mir gut geht. Und was wenn er sich Sorgen macht oder-".
"Ja George, natürlich statten wir ihm einen Besuch ab, aber nicht alleine. Du bleibst bei mir klar"? Ich zog die Augenbraue hoch und sah kurz zur Seite.
"Jaaa, danke Clay". Er nahm meine Hand und küsste sie, das ließ mich irgendwie total rot anlaufen.
"George ich würde dir nie was verbieten, ich will nur das du in Sicherheit bleibst. Ich kann dich kein zweites Mal verlieren". Ernst sah ich zurück auf die Straße. Auch George schien nachdenklich.
"Clay nimmst du noch die Kiste mit"? Wir befanden uns grade in der Wohnung und sammelten die letzten Sachen zusammen.
"Na klar". Ich nahm sie und wunderte mich was dort drinnen war. Massageöl? Und eine Tasse? Oh! Das ist die Kaffee Tasse von damals... unser erster Tag hier. Deshalb das Massageöl. Da waren noch andere Dinge drinnen. Hing George so sehr an den Sachen? Irgendwie kitschig aber auch ... cute. Ich nahm also einfach die Box und lief mit George runter zu Toni.
"Hiii"! Quickte George als Toni ihm die Tür öffnete er bat uns rein und ich ließ mich auf der Couch nieder. Die beiden hatten sich sicher viel zu erzählen.
"George? Ich muss mit dir reden". War das letzte was ich mit bekam bevor sie in Tonis Schlafzimmer verschwanden. Sie verbrachten eine Ewigkeit dort. Ich beschloss nach zu sehen. Ich lunschte also durch einen kleinen offenen Spalt der Tür.
Uiiii das sah Schmerzhaft aus. Toni hatte sich voll eine gefangen. Was auch immer er erzählte war nicht schön. E-er hat doch nicht etwa? Oder? Ich wollte es George doch sagen. So ein Idiot. Und jetzt umarmen sie sich? Was passiert denn hier???
Pov Toni
"George also das Ding ist ich hab Clay geküsst... vielleicht auch ein bisschen mehr aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Es tut mir leid, ich bin ein schlechter Freund"? Geschockt sah George mich an.
"U-und Clay"?
"Nein nein, es ist nicht so, er war so fertig wegen dir und er tat mir so leid deshalb wollte ich ihn aufmuntern und mir selbst ging es euch echt scheiße. Er wollte das ganze nicht. Er hat sich gewehrt und es nicht erwidert. Es ist allein meine Schuld. Ok"?
"Ich wurde entführt und all so ein Schwachsinn und du machst mit meinem Freund rum?! BASTARD"! Kurz darauf spürte ich seine Hand und meine Wange Schmerzte heftig.
"Es tut mir leid". Ich sah beschämt zu Boden. Das war ein schreckliches Gefühl. Aufeinmal spürte ich ein paar Arme um mich herum. George?, umarmte mich?
"Danke das du ehrlich warst".
________
Hmmm was passiert wohl als nächstes?Last ein paar lustige komis da. Die kann ich grade gut gebrauchen.
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')