schon vergessen?

295 29 60
                                    

Pov Clay

Ich wachte neben George auf, er war so bildschön. Seine Haare und seine Lippen harmonieren farblich perfekt und er ist immer so lieb. Obwohl ich seine freche und manchmal nervige Art echt mag. Er öffnete ein Auge und sah mich an.

"Was starrst du so"? Fragte er mich ich wurde etwas verlegen hatte aber die perfekt Ausrede parat.

"Gestern Abend hatte ich nich einen heißen Feger im Bett und heute früh einen Zuckersüßen lecker bissen. Ich finde das schon etwas verwunderlich. So viele fremde Männer in meinem Haus". Grinste ich er rieb sich die Augen und pickte mir in den Bauch.

"Du Idiot. Wie kommst du nur immer auf sowas"? Er kicherte und sah mich dann wieder so frech an.

"Man muss schlagfertig sein baby". Ich wuschelte durch seine Haare. Das gefiel ihm irgendwie gar nicht. Er krabbelte auf meinen Schoß und sah mich tückisch an. Was hatte er vor? Seine Hand glitt in meinen Schritt und packte dort zu. Mir entwich ein keuchen. Warum tat er das? Eine morgen Latte? Nich cool George.

"Na sie mal. Wer wird denn da so sprachlos werden"? Grinste er mich neckend an.

"Eh-". Versuchte ich mich ein zu mischen.

"Shhhh". Er legte seinen Finger auf meine Lippen und verschwand unter der Decke. Nach dem sein Kopf verschwand merkte ich wie er mir einen bließ.

"Hell yeah, G-george was machst du da". Ich lehnte mich zurück und genoss es. Es war gut, besser als gut es war perfekt und vorallem geil.

"Nichts". Kam es kurz von ihm.

"Genau-ngh". Mein Sarkasmus wurde direkt von einem Stöhnen verjagt das sich durch Georges gekonnte Zunge den Weg aus meinem Mund bahnte. Schnell spürte ich wie mir das Ende bevor stand. Er war einfach zu gut in dem Job.

"Schluck Es". Befahl ich George nach dem ich mich in ihm ergoss. Er kroch aus der Decke hervor und setzte sich wieder auf meinen Schoß. Allein sein Arsch an meinem Dick zu spüren ließ mich fast wieder hart werden. George lehnte sich vor und küsste mich so gierig das mein Sperma, dass er natürlich nicht geschluckt hatte, an unserer beider Mundwinkeln heraus lief. Wegen Georges so guten Kuss vergass ich ganz dabei zu atmen, kurz bevor ich erstickte oder George den lezten Tropfen Leben aus mir raus gesaugt hatte schob ich ihn von mir weg. Verwirrt sah er mich an.

"Warte kurz, ich muss- ... Luft holen". Pustete ich. Nach kurzer Zeit fing ich mich wieder.

"So kann weiter gehen". Ich packte seine Handgelenk und drehte uns auf dem Bett um. So das er unter mir lag und ich seine Hände fixierte. Überrascht blickte George drein und begann dan zu kichern.

"Clay... nicht so stürmisch. Du wilder". Schmunzelte George.

"Ohhh ich hol mir nur das was mir zu steht".

____________
Reicht...

Himmel... Ich war heute wieder bei diesem schrecklichen Frauenarzt wegen einer Impfung ( mein Arm fällt fast ab) erstmal ist diese Frau ja schon so komisch und dann sagt die in allem ernst
Sie: dein Arm is aber schön sauber.

Ich: * bro? Du hast den grade desinfiziert zweitens was denkst du das scheise dran is?*

So ich möchte da nie wieder hin.
Vorallem hatte ich einen halben Anfall wegen meiner Phobie vor spritzen und sie so: ich hab extra die kleine nadel genommen dann tut das nicht so weh

Ich: * wa- DAS WOLLTE ICH IM DETAILS GAR NICHT SO GENAU WISSEN ABER DANKE! naja Immer hin*

Sie nach dem Impfung drückt so Fett auf diese Stelle damit es nicht blutete. Digga da is garnichts gelaufen ich hab schon gespürt wie meine Finger anfangen zu kribbeln wo ist da Blut?

Sorry für Rechtschreibung es ist eigentlich viel zu spät für irgendwas da ich ins bett muss verzichten wir mal drauf ja?

Die Haus 'Frau'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt