some hickies

340 34 25
                                    

Pov Clay

Sie kamen zurück, hektisch rannte ich zur Couch und ließ mich mit einem Hechtsprung auf ihr nieder. Schnell tat ich so als hätte ich nichts mit bekommen und schaute auf mein Handy obwohl es nicht eingeschaltet war...

"Clayi mein Schatz..."?! Rief George überspielt.

"J-ja". Ängstlich und zögernd stand ich auf. Es graute mir vor Augen.

"Komm wir müssen los". George kam zu mir und zupfte harsch an meinem Kragen um ihn zu richten. "Schön dich mal wieder gesehen zu haben, Toni. Wir unternehmen bald mal was zusammen ja"? Somit verabschiedete sich George von Toni und schubste mich eifrig vor die Tür.

"Was habt ihr besprochen"? Begann ich zögerlich während George mich hastig aus dem Gebäude zerte.

"Nichts besonderes, Toni war nur ein ungezogener Junge... und dir muss ich eine Lehre erteilen". Ich schluckte, etwas Angst hatte ich ja grade schon.

Pov George

Ich war nicht sauer auf Clay nur etwas enttäuscht das er es mir nicht sofort gesagt hat. Zuhause angekommen lief ich grade Wegs ins Schlafzimmer. Clay stellte die Kiste neben das Bett. Ich stieß ihn aufs Bett und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss direkt. Weiter stieg ich auf Clay und küsste ihn wilder. Meine Hände waren schon auf dem weg unter sein Pulli als mir auffiel das er sich kein Stück regte.

"Fass mich an-". Drängte ich zwischen den küssen heraus und legte seine Hände an meine Taille und Arsch. Ich zog ihn den Pullover nun über den Kopf und schmiss ihn zur Seite.

"Ge-george warte! Ich will nicht das du dich dazu zwingst und schon gar nicht will ich dich gegen deinen Willen anfassen". Sagte Clay ernst.

"Es ist alles gut süßer. Mir ist egal wo und wie du mich anfässt, Hauptsache du tust es". Ich grinste ihn an.

"Sicher"? Fragte er mit einem leichten schmunzeln.

"Ja! Warte eine Sekunde ja"? Ich krabbelte von Clay runter und lief aus dem Schlafzimmer. Ich hatte eine Überraschung, damit würde ich ihm auch gleich zeigen zu wem er gehört und vorallem das er mich nicht mehr los wird.

Pov Clay

Oberkörper frei saß ich auf der Bett Kante und wartete eifrig auf George. Jetzt hatte er es mir angetan. Wo steckte dieser Junge nur?

Wenn man vom Teufel spricht!
Da stand er und...?

"Du hast dein Maid Dress an... woher wusstest du das ich ein neues besorgt hatte..."? Säuselte ich.

"Is doch egal. Erstmal will ich dich vernaschen". Er hüpfte zu mir und ich schmiss ihn auf das Bett. Wir küssten uns erneut innig und ich gewann schnell die Oberhand. Seine Hände hielt ich seitlich neben seinem Kopf fest sodass er keine Chance hatte mir zu entkommen, dass sollte ihm auch lieber nicht einfallen.

Ich wanderte runter an seinen Hals und begann zu saugen dabei hinterließ ich einige Knutschflecken. Ich beschloss George leicht in den Hals zu beißen. Ein süßes stöhnen gab er mir als Reaktion.

"Nghh"

"Genau das will ich hören Baby". Ich schob seinen Rock hoch und drängte seine Beine mit meinem Kopf auseinander. Weiter küsste ich seinen Oberschenkel und arbeitete mich zur Innenseite vor. Als ich da einen Schwachpunkt entdeckt entlockte ich George einen noch heißeren Laut als den von eben.

"Mhm Clay, genau da... ngh"-

________
Thats enough for today...

Die Haus 'Frau'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt