Pov Toni
Nun sitze ich hier. Drei Monate nach dem Vorfall mit George. Drei Monate nach dem ich Clay meine Liebe gestanden hatte. Drei Monate nach dem ich mir selbst das Herz brach und alles versaut hatte. Und jetzt? Bin ich auf seiner Hochzeit. Sie stehen da vorne mit Hund und Kegel. Zum rühren. George hatte mir alles erzählt. Vor 8 Wochen stand Clay mit einem Hund in der Haustür, als Überraschung. Echt süß der kleine Charles. Vor einem Monat hatten sie die Adoptions Papiere der kleinen Annica unterschrieben. Die kleine ist Zucker. Auch wenn es nicht möglich ist glaube ich sie hat Georges Lippen und Clays Augen. Annica hat mich Onki statt Onkel genannt. Jetzt hab ich einen Platz als Onki Toni in ihrer wunderschönen Familie. Ich wünsche ihnen viel Glück.
Vor 8 Tagen hab ich Leon kennengelernt. Er ist glaube ich eine tolle Ablenkung für mich. Auch wenn tief in mir drin mein Herz für beide immer noch schlägt aber vielleicht schafft Leon es ja und irgendwann haben auch wir unsere eigenen kleine Familie.
Die Hochzeit hielt sich eher im kleineren Familie Kreis auf. Clay fasellte irgendwas von einem Risiko aber das ist totaler Quatsch. Er hat glaube ich einfach ein bißchen Schiss. Naja egal, ich muss jetzt aufpassen es geht los.
Pov George
Föllig aufgelöst stand ich da. Ich war einfach so glücklich und überwältigt. Nie hätte ich mir auch nur erträumen können so ein schönes Leben führen zu dürfen.
"George"? Ich wurde zurück in die Realität geholt, von einem Clay mit einem besorgten Blick angestarrt.
"Ja"?
"Du musst antworten. Willst du willst du nicht". Alle sahen mich erwartungsvoll an. WIE-? Ob ich will? Schnell realisierte ich das ich vergessen hab zu antworten.
"Oh ich muss antworten"? Die Menge lachte etwas.
"Ja George, bitte". Clays besorgter Blick verflog und er kicherte. Wahrscheinlich dachte er ich würde Zweifeln oder nein sagen.
"Ich will". Gab ich laut und deutlich zum Vorschein.
"Dann seit ihr jetzt Mann und Mann und dürft euch küssen". Das ließen Clay und ich uns nicht zweimal sagen. Sofort spürte ich seine Lippen auf meinen, sie waren weich, liebevoll und sanft zu mir. Leider würde der Kuss nicht lange halten.
"Papi ich will auch". Zuppelte Annica an meinem Hosenbein.
"Clay! Sie hat Papa gesagt". Mein Blick schnellte zu ihm und ich könnte schwören das war eine Träne auf seiner Wange.
"Komm her, Kleine". Clay hob sie an und wir drückten ihr von beiden Seiten einen Kuss auf die Wangen.
________
Mein Arm. Er tut mittlerweile so doll weh das ich es in der Hand spüre und meine Finger kribbeln ein bisschen lol.Ich denke mit diesem Bild kann man leben als Abschluss huh? Uhm annica wird wie mit einem z oder s gesprochen also nicht Anika.
Tatsächlich ist die Szene inspizierte von mir. Ja ich hab so ein Bild mit Baby lina und ihren Eltern im Flur hängen... genau so
Joar ich denke es ist alles gesagt last Feedback da, ein vote vllt und teilt meine Story gerne mit den Leuten wo ihr denkt denen könnte es gefallen.
Sike
Denkt ihr ich lasse euch ohne smut gehen? Das aber erst morgen😝😌
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')