Pov Clay
Schon wieder öffnete ich nach einem schweren und harten Arbeitstag die Tür zu meinem Glück. Endlich ankommen, dem Zufluchtsort meiner Seele, Zuhause bei George. Dem Mann meiner Träume.
Drinnen angekommen schmiss ich die Schlüssel weg und sah mich nach George um. Der Kleine müsste hier ja irgendwo stecken.
"Geoooorge. Wo steckst du Süßer"?! Ich rief durch die Wohnung. Wo steckte er nur? Vielleicht lag er schon bereit für mich im Schlafzimmer und wartete nur darauf das ich ihm das Hirn raus ficke?
Ich machte mich also auf den Weg zum Schlafzimmer, vorsichtig lunschte ich durch den Türspalt..., auch kein George zu sehen. Wo war er nur? Zurück im Wohnzimmer ließ ich mich auf der Couch nieder und schaltete das Fernsehgerät ein. Schon seltsam, möglicherweise war George auch einfach noch bei Toni und hatte die Zeit aus den Augen verloren. In letzter Zeit war er nun öfters bei ihm gewesen, kam aber immer pünktlich wieder.
Nach einiger Zeit beschloss ich einfach schlafen zu gehen. Ein bißchen Sorgen machte ich mir ja schon... aber er kann ja auch über Nacht noch Kommen. Ich warte mal bis morgen ab, sollte er dann nicht wieder auftauchen oder ein Lebenszeichen von ihm gekommen sein, informiere ich die Polizei.
Mit großer Sehnsucht nach George und einem Kopf voll mit Millionen Fragen und einer Mord Theorie nach der anderen versuchte ich endlich Ruhe zu finden und schlafen zu können. Eine qualvolle Nacht musste ich über mich ergehen lassen. Eine Nacht ohne Resultat, denn nach dem ich aus meinem Albtraum aufwachte lag noch immer kein George in meinen Armen. Traurig stapfte ich in richtung Badezimmer um mich fertig für die Arbeit zu machen.
Ich schnappte mir die Schlüssel und trat fast auf etwas als ich die Wohnung verlassen wollte. Ein Brief Umschlag, darauf gedruckt war ' He is alive'. Sofort griff ich nach dem Brief und öffnete ihn... ein USB-STICK? Mir war egal ob ein Virus hätte drauf sein können, ich zögerte keine einzige Sekunde und steckte ihn in meinen Laptop. Ein Videodatei! Ich sah sie mir an...
Aber was sich dort auf diesem Band abspielte schockierte mich, meine Spucke blieb zurück und mir wurde schlecht. Wer auch immer dieser Mistkerl war... würde eine gewaltige Abreibung von mir verdienen. Wer austeilt muss auch einstecken können Mister Mysteriös.
________
Wieder bißchen kurz sorry. 😅
Werde glaube wieder krank oder sowas aber mal anders ich war beim friesenmaker. Wieder alles shaved und clean, richtig fresh. Sag ich euch.Aber ich sag euch noch was, nächstes Kapitel wird wild.
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')