Pov Clay
Natürlich konnte ich den Mann nicht erschießen, auch wenn das ein Wunsch von Herzen war ging das nicht. Ich würde zum Mörder werden und das war ich sicher nicht. Außerdem würde ich George damit gefährden. Wie ich diesem Stück Abschaum grade erklärt hatte war ich nicht dumm. Wie er da lag und winselte auf Knien vor George, das war das mindeste was er hätte machen können. Er hatte George so schreckliche Dinge angetan dafür würde er büßen. Mein privat Detektive stürmte in den Raum und nahm ihn fest. Er zerrte ihn vor die Tür. Erst ab dem Moment als beide den Raum verließen löste sich die Spannung im Raum. Der Druck wich ab und die Last fiel einem von den Schultern. Man konnte normal Atmen und wieder zu sich kommen. Ich realisiert langsam was geschah und eilte zu George. Dieser war immer noch gefesselt am Stuhl. Ich machte ihn zügig los und holte ihn da raus.
"George, jetzt wird alles gut. Komm her". Er stand auf und machte einen wackeligen Schritt zu mir. Er legte seine Arme um mich und umarmte mich. Sein Kopf fiel auf meine Brust. Schwach hing er an mir.
"Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen". Weinte er leise in meinen Arm.
"Ich hab mich so gesorgt um dich George". Ich legte meine Arme um George und spürte wie er stark zusammen zuckte. Hatte er Angst vor meiner Berührung?
"Ngh bitte bleib bei mir ich hab angst". Wimmerte er.
"George, ich bin da. Ich lasse dich nicht im Stich. Du kannst mir vertrauen". Ich hob ihn an und setzte ihn auf die Couch. Auch wenn ich spürte wie sein Körper unter meiner Nähe bebte.
Ich lief zu Wasserhahn, schnappte mir ein kleines Stofftuch und befeuchtete es. Aus dem Schlafzimmer holte ich etwas frische Kleidung. Vorallem Unterwäsche. Zum Schloss besorgte ich noch eine Decke, etwas Desinfektionsmittel und etwas Watte. Zurück bei George half ich ihm hoch.
"Ist es ok wenn ich dir das ausziehe"? Ich war mir nicht sicher, er hatte eine Menge hinter sich und viel zu verarbeiten. Vielleicht hatte er sogar sowas wie eine Art Trauma.
"J-ja natürlich, wieso fragst du"?
"Nur so". George streckte seine Arme in die Luft und ich Strich ihm das dreckige und zerrissen Kleid vom Körper. Ich nahm den Lappen und begann vorsichtig seinen Körper vom dreck zu befreien. Er zitterte extrem und erst jetzt viel mir auf wie viele blaue Flecken er hatte. Seine Knöchel waren auf gescheuert und wund gerieben.
"Ich mach dich etwas sauber. Wir haben keine Zeit zum Duschen. Wir müssen umgehend hier raus, ok"? Er nickte schweigend. Nach dem ich ihn geputzt hatte zog er sich an. George setzte sich wieder auf die Couch und ich desinfizierte seine Wunden. Das schwache Licht das noch durch die Fenster drang erreichte uns grade so das wir etwas sehen konnten. Whärend ich das tat sah George mir in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick.
"Hast du eigentlich vorhin die warheit erzählt, also ich meine über die Wohnung". Peinlich berührt lächelte ich.
"Uhmm, naja. Sie hat ein Sicherheits System aber schießen kann es noch nicht. Dafür die Villa. Allerdings werde ich direkt daran arbeiten das auch hier alles sicher ist". Verlegen krazte ich mich am Nacken
"Du kleiner Schumler". George lächelte, das erzeugte ein kribbeln in meinem Magen und ich wurde rot. Schnell fing ich mich wieder und stand auf. Ich legte die Decke um ihn und bat ihn mir zu folgen.
Wir müssen erstmal zurück in die Villa. Hier ist es momentan nicht sicher genug.
___________
Was denkt ihr?
Lasst ein paar kommis da!
DU LIEST GERADE
Die Haus 'Frau'
FanfictionJa is halt der 2. Teil. Musst du wohl leider einfach lesen wenn du wissen willst worum es geht. Und am besten wäre es wenn du auch den ersten Teil kennst. ( Die putz 'Frau')