hat er dich ANGEFASST?!

479 46 26
                                    

Pov George

Ich öffnete die Tür, lehnte mich an sie und bat Toni hinein. Er sah sich kurz um, blickte dann aber zu mir. Mit seinem Arm stützte er sich über meinem Kopf ab und kam mir genauso gefährlich nah wie er mich ansah.

"Und das ist euer 'Liebes Nest', huh"? Mit einer tiefen und sexy Stimme raunte er die Worte in mein Ohr, dazu durchdringte mich fast sein Blick, er sah mir so tief in die Augen das ich dachte er würde mich mit ihnen fesseln wollen.

"Ja, kann man so sagen". Ich wusste das ich rot geworden war, das lag aber viel mehr an der Situation als an ihm. Schnell wich ich nach rechts auf die Seite aus und ging Richtung Küche. Toni folgte mir wieder.

Es war schon siebzehn Uhr, Clay würde jeden Moment kommen und meiner Sehnsucht ein Ende bereiten. Wie sollte ich das die nächste Zeit bloß aushalten wenn ich grade so, einen Tag überstehe.

"Hier, bitte schön. Sag mir aber wie du ihn findest". Ich servierte Toni ein Stück vom Brownie, dessen Augen blitzten sofort auf. Er verschlang ihn.

"Mhhhhhhm". Es schien ihm zu schmecken. Denn das war ein langes genussvolles Stöhnen. Ich machte mich an das Geschirr, schließlich muss es sauber sein bis Clay zurück kommt.

Als Toni sein drittes Stück Kuchen verdrückte, und ich dabei war die letzten Schüsseln in den Schrank zu räumen, öffnete sich die Tür. CLAY, er war zurück. Seelenruhig blieb ich dort stehen und versuchte mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen.

Er ignorierte Toni komplett und kam direkt auf mich zu. Seine muskulösen Arme umschlossen mich von hinten. Seine Nähe zu spüren tat gut. Allerdings spürte ich noch mehr. Seine Hose so wie auch mein Rock waren nicht grade dick. Jedes einzelnes Detail konnte ich an meinem hintern fühlen. Clays Hand floss unter meinen Rock und ließ sich auf meiner Hüfte nieder, dabei rutschte mein Kostümchen grenzwertig hoch. Es war sicher ein reizender Anblick für Clay.

"Mhm babe..., ich hab dich so sehr vermisst"~ Seine Worte heizten mich auf dazu knabberte er fast an meinem Ohr. Natürlich blushte ich.

"Clay.., mhemhe nicht. Wir haben Besuch". Kicherte ich ganz leise und auch verlegen.

"Er soll ruhig wissen das mir eine solche Schönheit gehört, der ich dazu zu Füßen liege. Georgi, hat er dich angefasst"? Clays Stimme war zwar immer noch rau und mit einer Spur sexynis gekrönt allerdings entwickelte sich schnell ein sehr starker, ernster Unterton.

"Er hat mich nicht mal mit dem Ellenbogen gestreift. Es gab eine seltsame Situation aber mehr nicht". Ich drehte mich schnell zu ihm um und sah ihm in die Augen. "Soll ich ihn hinaus bitten? Dann können wir etwas Spaß haben"? Ich zog eine Linie mit meinem Zeigefinger über seine Brust und stopte am Saum seiner Hose, es war eine Anspielung die er natürlich zu verstehen wusste. Sofort zeigte sich eine Reaktion. Seine Hand packt meine Hüfte noch fester, zog sie so stark zu sich das unsere Becken an einander prallten.

"Ngh"~ Ein dumpfes keuchen kam von mir.

"Ok, ich warte hier...". Er ließ von mir ab. Sofort schob ich Toni aus die Tür hinaus. Die Lust und Erregung hatte mich übernommen, den einzige klaren Gedanke den ich fassen konnte war CLAY,und ich wollte ihn JETZT!

Ich hastete zu ihm und schmiegte mich sofort an seinen Körper. Diese Energie die jedes mal durch meinen Körper schießt wenn er mich so berührt, wenn er mich so ansieht, wenn er mich so hält. Es ist immer noch die selbe Magie wie früher. Ich war ihm verfallen, abhängig, süchtig nach ihm. Es ist wie als würde mir die Luft zum atmen fehlen wenn er weg ist und ich seinen Duft nicht riechen kann. Ich wüsste nicht weiter ohne ihn.

"George, komm her mein Süßer. Ich brauche dich".

___________
Wenn smut-wollt ihr den heute noch weil wenn ja versuche ich es zu schaffen.

Warum frag ich überhaupt?

Natürlich wollt ihr ihn...

Die Haus 'Frau'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt