Ardian Bora

2.7K 149 33
                                    

P.o.V Ardy

Miami, 08. Juni, 03:30Uhr Nachts

Scheiße! Die Bullen waren schon wieder hinter mir her und ich musste noch mindestens einen Kilometer laufen, um das Geld abzugeben. Plötzlich hörte ich einen Hund laut bellen. Für eine Sekunde blieb ich ruhig stehen und atmete einmal tief durch. Meine Hände drückten mich von der kalten Wand weg und ich rannte an das andere Ende der Gasse. Schnell schaute ich mich um, ob ich im Blickfeld von irgendwelchen Polizisten war. Gerade wollte ich los laufen, als hinter mir eine Stimme etwas schrie.

„Schnell, da ist er!"

Sofort lief ich los und konnte nur aus dem Augenwinkel die Polizisten und die SWAT-Einheiten erkennen. (Eine SWAT-Einheit ist grob gesagt eine stärkere Polizei) Ich lief in den gegenüberliegenden Park, durch Bäume und Büsche weiter in den angrenzenden Wald. Je weiter ich lief desto leiser wurden die Sirenen der Autos. Zum Glück war der Wald nicht allzu groß und ich war nach wenigen Minuten an der Landstraße angekommen. Natürlich war es riskant über diesen Weg zum Treffpunkt zu kommen, da ich keine Möglichkeiten hatte zu fliehen oder mich zu verstecken, aber es war der einzige Weg. Noch einmal schaute ich mich nach Autos um. Als ich mir sicher war, dass keiner mehr hier vorbei kommen würde, lief ich los.

Nach wenigen Minuten, in denen ich die lange Straße entlang lief, hörte ich aus großer Entfernung wieder die Sirenen.

„Scheiße", fluchte ich leise vor mich hin. Es war stockdunkel und es standen auch leider nirgendwo Laternen, wobei die mich eher verraten hätten. Ich joggte langsam weiter, da mir inzwischen wirklich die Luft ausging. Neben mir erkannte ich plötzlich etwas großes. Schon wollte ich in die entgegengesetzte Richtung laufen, als mir auffiel, dass es ein Feld war, wo Mais angebaut wurde. Auf einmal nahm ich Hubschraubergeräusche war.

„Wieso auch noch Polizeihubschrauber?!"

Das Maisfeld war meine einzige Chance mich zu verstecken, also lief ich kurzerhand darein.

30 Minuten später

„Ardian Bora! Dich sucht man auch im ganze Land, heh?"

„Ja, die Bullen waren auch gerade hinter mir her."

Tayson schaute sich belustigt um, um auch sicher zu gehen, dass mir keiner gefolgt war. Er war fast einen ganzen Kopf größer als ich, muskulöser gebaut und hatte doppelt so breite Schultern.

„Wie viel will Eric denn?"

Eric war mein „Chef". Für ihn musste ich die Drogen, Waffen oder Wertgegenstände besorgen oder klauen. Manchmal ließ er mir etwas übrig, passierte aber eher selten.

„25 Gramm."

„Kriegst du auch was?"

Tayson drehte sich um und ging zu einem kleinen Schrank.

„Wenn du noch was hast.."

„Klar. Ich gib dir 30 Gramm, okay?"

„Jo, danke!"

Ich kramte das Geld aus meinen Taschen und steckte dann das die kleine Flasche, gefüllt mir Kokain, ein.

Dann machte ich mich auf den Weg zu Eric.

P.o.V Taddl

03:40

Laute Sirenen rissen mich aus dem Schlaf. Verschlafen rieb ich mir mit meiner Hand über die Augen und suchte mit der anderen nach meinem Handy. Als ich es endlich gefunden hatte, ließ ich den Bildschirm aufleuchten. Sofort kniff ich die Augen zusammen und brummte wegen des hellen Bildschirms. Ich erhaschte einen kurzen Blick auf die Uhrzeit, die in dem hellen Weiß angezeigt wurde. 03:40Uhr. Ich stöhnte genervt und schlug die Decke weg. Meine Füße trugen mich zum Fenster. Unten konnte ich mehrere Streifenwagen erkennen, darunter auch Wägen der SWAT-Einheiten. Mit gerunzelter Stirn betrachtete ich das Geschehen. Polizisten kamen angelaufen, stiegen in ihre Autos und fuhren weiter. Ich zuckte desinteressiert mit den Schulter und ließ mich wieder ins Bett fallen.

Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt