Der letzte Tag

1K 92 13
                                    

P.o.V. Ardy

Nachdem wir gekocht und gegessen hatten, räumten wir auf und spülten. Auch wenn viele das nicht gerne tun, war ich wirklich froh, dass machen zu können. Taddl nahm die Weinflasche und trank einen großen Schluck. Ich lehnte ab und sah ihm beim Trinken zu. Ich wusste nicht, ob ich mich darüber amüsieren sollte oder nicht. Trotzdem ließ ich ihn machen. Als er die eine leer getrunken hatte und die nächste holen wollte, hielt ich ihn auf.

"Meinst du nicht, es reicht?"

Taddl schüttelte den Kopf und stellte sich vor mich.

"Du bist schon echt süß."

Ich verdrehte die Augen und ignorierte ihn. Das Sofa sank ein Stück ein, als ich mich drauf schmiss. Mein Handy machte sich bemerkbar. Es war eh Eric, also ließ ich es klingeln.

"Willste nich' dran gehen?"

Er lächelte mich betrunken an, was ziemlich süß aussah.

"Nein, ist nicht so wichtig."

"Aber du weißt doch gar nicht, wer da was von dir will..."

Er setzte sich dicht neben mich und spielte mit meinen Haaren. Ich starrt ins Leere und konzentrierte mich auf seine Hand. Er drehte meinen Kopf zu sich und strich mir über die Wange. Seine Wangen waren leicht gefärbt und ich roch den Alkohol. Seine Pupillen waren größer als normal.
Er zog mich an sich ran und küsste mich. Ich erwiderte und genoss es. Er drückte mich ins Sofa, sodass er auf mir lag. Auch wenn ich bei jeder anderen Person nichts gesagt hätte, musste ich ihn unterbrechen.

"Taddl, du bist angetrunken."

"Mir egal."

"Mir aber nicht."

Er lächelte und küsste meinen Hals. Ich schloss meine Augen und ließ ihn einen Moment, bevor ich ihn hoch drückte und mich hin setzte.

"Nicht, wenn du nicht weißt was du tust."

"Glaub mir, dass weiß ich."

Also küsste er mich und diesmal war ich es, der ihn runter drückte. Taddl zog sein Shirt aus und ich meins. Ich spielte mit seiner Zunge und stöhnte leise. Taddl wollte seine Hose öffnen, doch ich nahm seine Hände weg und konzentrierte mich aufs Küssen. Ich zog an seinen Haaren und drückte mich an ihn.

"Gut, das reicht."

"Wie jetzt?"

Ich ging von ihm runter, nahm mein Shirt und zog es an. Taddl sah mich perplex an.

"Ardy!"

Ich grinste und nahm seine Hand. Er stolperte mir hinterher ins Schlafzimmer. Ich zog ihn bis auf die Boxer aus, schubste ihn ins Bett und ging ins Bad. Dort machte ich mich frisch und ging ebenfalls ohne Kleidung, außer den Shorts zurück zu ihm. Er war fast eingeschlafen. Lächelnd legte ich mich neben ihn und zog ihn an mich ran.

"Ardy, bitte geh nicht", nuschelte er.

"Werde ich nicht."

Er schien zufrieden mit der Antwort, denn kurz darauf hörte man ein leises Schnarchen.

"Noch nicht..."

***

P.o.V. Taddl

Als ich wach wurde, lag er nicht neben mir. Doch ich hörte seine Stimme auf dem Flur. Er sprach zu leise, als dass ich ihn hätte hören können. Kurz darauf kam er wieder rein und sah mich kurz an.

"Du bist wach."

Er lächelte und legte sich wieder neben mich. Ich nickte und kuschelte mich an ihn ran.

"Wer war das?"

"Nicht so wichtig."

Ich drehte meinen Kopf zu ihm hoch und sah ihn fragend an.

"Eine Freundin kommt hier hin und sie wollte eigentlich erst in ein paar Tagen da sein, ist aber schon früher da."

Ich nickte und legte mich wieder auf seine Brust. Meine Gedanken schweiften ab und ich dachte an den gestrigen Tag.

"Oh mein Gott."

Ich schreckte hoch und sah zu Ardy, der mich fragte, was los sei.

"Gestern."

Ardy lachte kurz.

"Du warst etwas aufdringlich, aber es war ganz lustig."

"Aber wir haben nicht... Wir hatten nicht..."

Ich merkte wie ich rot wurde und sah weg. Ardy lachte erneut und lehnte sich zu mir.

"Noch nicht." Ich atmete erleichtert aus.

"Wäre es so schlimm oder wieso bist du so erleichtert?"

Er drückte mich an den Schultern in die Matratze und küsste grinsend meinen Hals.

"Nein, aber ich wollte nicht betrunken sein..."

Ich wurde immer leiser und genoss seine Berührung. Seine Lippen fanden ihren Weg zu meinen und küssten sie. Sofort erwiederte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Körper. Er setzte sich auf meine Hüfte und fuhr durch meine Haare. Ich murmelte ein 'Ich liebe dich' gegen seine Lippen, bekam als Antwort allerdings nur weitere Küsse.
Er sah mich einen Moment an, lächelte und zog seine Shorts aus. Ich tat es ihm gleich und grinste ihn an, bevor ich ihn erneut küsste.

***

Wir wurden durch mein klingelndes Handy geweckt. Ardy lag neben mir. Er war wach, sagte aber nichts. Ich schaute auf unsere verschränkten Hände und ließ mein Handy außer Acht.
Ich strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Sein Kopf drehte sich zu mir. Wir lächelten und ich nahm ihn in den Arm.

"Hab ich dir weh getan?", fragte ich leise.

Ardy lachte kurz. "Nein, Taddl. Es war toll... Willst du nicht an dein Handy gehen?"

Ich sah kurz zu der Geräuschquelle, schüttelte den Kopf und blieb liegen. Ardy lehnte sich zu mir und küsste mich, bis mein Handy erneut anfing zu klingeln. Ich verdrehte die Augen und ging ran.

"Hallo?"

"Hallo? Taddl?"

"Ja, was ist los?" Es war der Praktikant von der Polizei.

"Hör zu, ich fliege hier raus, wenn die das erfahren, aber du musst sofort weg!"

Ich runzelte die Stirn und setzte mich auf.

"Wieso? Was ist los?"

"Die wissen, wo du wohnst und kommen in ein paar Stunden vorbei. Ich kann nichts daran machen, also hau ab!"

Damit hatte er aufgelegt. Ich ließ das Handy sinken und sah zu Ardy.

"Wo findet uns keiner?"


Um ehrlich zu sein, hatte ich einfach keine Lust, "die" Szene zu schreiben :D Ab jetzt wird es... Naaaa, ich spoiler mal nicht :D <3


Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt