P.o.V Taddl
2. Juli (nächster Tag)In den Nachrichten berichteten sie über den Vorfall so knapp wie möglich. Man erfuhr nichts Neues. Ich versuchte mich mit Lernstoff der Uni abzulenken. Funktionierte die ersten paar Stunden, dann schweiften meine Gedanken immer wieder ab. Flo war nicht mehr hier. Er musste für wenige Monate ins Ausland, wegen seinem Studium. Mit Marius hatte ich immer noch nicht geredet. Keiner hatte sich gemeldet und ich war mir sicher, dass sich das in den nächsten Tagen auch nicht änderte. Also saß ich zu Hause, lernte, schaute Nachrichten, aß und ging schlafen. So ging das die nächsten Tage, obwohl ich an denen auch noch in die Uni ging, ohne Marius. Außerdem redete ich viel mit Flo. Wir hatten zwar nie viel Zeit, da er in Europa war und die Zeitverschiebung das nicht anders ermöglichte, doch die paar Stunden die ich mit ihm reden konnte, halfen mir sehr. Flo war einfach eine gute Unterstützung.
Was ich über Ardy denken sollte, wurde mir langsam klar. Er war kriminell, hatte keine Zeit für mich und eine Beziehung und war auf der Flucht. Auch wenn ich ihn sehr gut leiden konnte, konnte es nichts werden. Also wäre es das Beste, ihn aufzugeben. Mein Leben musste auch ohne ihn weiter gehen können.Ich ging zum ersten Mal wieder feiern mit ein paar Jungs aus der Uni. Zwar ging ich alleine nach Hause, doch ich hatte den Kopf frei bekommen. Bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, machte ich noch einen kurzen Abstecher an den Strand. Ich verdrängte jegliche Gedanken an Ardy und genoss einfach meine freie Zeit.
Am nächsten Tag ging ich in die Uni und ein paar Jungs überredeten mich, zum Football-Training zu kommen. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, ging ich mit. Mir wurden die Regeln erklärt, wir machten uns warm und fingen einfach an zu spielen. Es war gewöhnungsbedürftig, mit Helm und "Gitter" vorm Gesicht herumzulaufen. Die Leute waren recht fair und rammten mich nicht so krass zur Seite. Es machte echt Spaß. Am Ende ging ich mit allen in die Umkleidekabinen und lachte viel mit ihnen. Scott, Derek, Caleb, Toby und Ethan ich gingen nachdem wir uns umgezogen hatten noch Essen. Scott und Ethan waren zusammen und Toby musste wegen seiner Freundin schon früher gehen. Es war ein komisches Gefühl Scott und Ethan so zu sehen. Trotzdem war es ein schöner Abend. Ich fuhr zurück nach Hause und lernte für die Prüfungen, die in den nächsten Tagen und Wochen anstanden.
4. Juli
Gestern wurde geplant, dass wir heute zu dem Gebäude, an dem wir mit planen durften, gehen würden. Also trafen sich alle sich vor der Baustelle, die sich dicht an meiner Wohnung befand. Den ganzen Tag verbrachten wir dort und schauten und überlegten, wie man alles am besten plant. So ging das auch noch die nächsten zwei Tage und am Ende waren alle Zimmer und alles was dazu gehörte geformt und ausgemessen.
Ich beschloss regelmäßig zum Football zu gehen und das tat ich auch. Es fühlte sich gut an, mit Leuten abzuhängen, die so waren wie ich. Ich unternahm viel mit ihnen und ich vergaß Ardy immer mehr. Mein Studium lief gut. Wir durften uns Materialien für die Böden aussuchen und Wandfarben bestimmen, es machte wirklich Spaß. Es würde nicht mehr lange dauern, bis es fertig war.Wir bekamen eine Woche frei. Ich beschloss nach Rom zu Flo zu fliegen. Er zeigte mir die Stadt und stellte mich seinen Leuten vor, die er dort kennengelernt hatte. Wir gingen mehrere Male in Clubs, wo ich etwas zu viel trank. Ich machte mit ein paar Mädchen rum und dachte dabei nur kurz an Ardy, schaffte es allerdings schnell diesen Gedanken zu verdrängen. Ich schlief in einem Hotel in der Nähe von Flo's Wohnung. Ich ging einmal mit ihm zur Uni und wir schauten uns noch kleinere Städte in der Nähe an. Rom war komplett anders als Miami und ich wäre gerne länger geblieben. Doch ich musste zurück nach Miami, wo mich eine Menge Sachen erwarteten...
Danke für die Votes und die Kommentare <3
Ja, Teen Wolf und Pretty Little Liars :D
DU LIEST GERADE
Drug Dealer (Tardy FF)
FanfictionThaddeus Tjarks zieht von Los Angeles nach Miami, um dort zu studieren. Nebenbei bekommt er mit, dass sich Ardian Bora, einer der meistgesuchten Drogenhändler Amerikas, in der Nähe seiner Universität aufhält. Zufällig treffen sie aufeinander, doch...