P.o.V. Taddl
Drei Tage später saß ich zu Hause vor meinen Sachen aus der Uni. Ich musste einiges nachholen und hatte demnächst eine Prüfung, die ich gut schreiben musste. Mit Marius hatte ich noch nicht geredet, hatte dafür aber noch keine Nerven. Nachdem ich wirklich lange gelernt hatte, ging ich in die Küche und machte mir was zu Essen. Im Wohnzimmer lief der Fernseher. Wir hatten schon 17:00. Ich setzte mich mit meinem Kaffee auf die Couch und schaute die Nachrichten.
"Vor wenigen Tagen bekam die Polizei von einer unbekannten Gruppe eine Morddrohung für den immer noch gesuchten Ardian Bora. Angeblich haben sie Bora bei sich gefangen und verlangen eine hohe Geldsumme der Polizei, um ihnen Bora zu übergeben."
Ich raufte mir die Haare. Kann ich mich nicht einfach raushalten? Konnte ich schon, wollte ich aber natürlich nicht. Also fand ich, mit der Hilfe eines Studenten, der bei der Polizei ein Praktikum machte, recht schnell heraus, wann und wo das ganze statt finden sollte. Ich wollte nur hin und schauen was passieren würde.
Der Treffpunkt war nicht ganz so weit weg, etwas weiter als die Fabrikhalle. Schon morgen sollte ein Polizist komplett unbewaffnet zu der Gruppe gehen und Ardy abholen. Ob sie das Geld wirklich abgeben würde, konnte ich mir nicht vorstellen.Ich schlief kaum diese Nacht, war trotzdem hell wach am Morgen. Sofort machte ich mich auf den Weg zu dem besagten Ort. Ich parkte recht weit weg und sah von Weitem bereits wenige Polizeiwagen. Unbemerkt schlich ich an ihnen vorbei und lief weiter. Ich hörte, wie die Polizisten darüber redeten, wo sie sich überall aufstellen würden und wer ihn abholen würde. Die Umgebung war recht leer, alte Hausruinen und vereinzelte Bäume und Büsche. Ich 'versteckte' mich in einem Hauseingang eines Gebäudes. Dann wartete ich. Lange.
Nach mehr als einer Stunde kam endlich ein Wagen. Die Polizisten hatten sich rund um den Platz im Abstand von ca. 200 Metern vom Treffpunkt umstellt. Der unbewaffnete Mann stand selbstsicher da und wartete auf das was passieren würde. Ich war in einem Haus hinter diesem und konnte recht gut auf den Wagen schauen. Mehrere Männer mit Masken stiegen aus. Jeder eine Waffe in der Hand. Ich schluckte. Was tat ich hier gerade?
Dann ging es recht schnell. Ardy wurde aus dem Wagen gezerrt und das Geld gab der Polizist ab. Natürlich war Ardy nicht der Ardy den wir suchten. Das stellte sich leider erst dann raus, als die Typen schon weg waren. Die bewaffneten Bullen liefen und fuhren sofort hinterher, während der angebliche Ardy verwirrt da stand.
Ich rannte raus und sah ihnen wütend und verzweifelt hinterher. Ein Polizist sah mich verwirrt an.
"Scheiße!"
Ich drehte mich um und rannte los. Doch der Polizist rief mich zurück, dass ich sofort stehen bleiben sollte.
"Was ist denn?!"
"Wer sind Sie? Und was machen sie hier?!"
"Ist doch unwichtig!"
"Kommen sie mal bitte mit."
Er führte mich zu einem der Wagen und fragte nach meinem Namen. Ich sagte ihn ihnen nicht, woraufhin sie mich durchsuchten und mir meinen Personalausweis wegnahmen. Nachdem sie meinen Namen aufgeschrieben hatten, nahm ich meine Sachen und machte mich unaufällig aus dem Staub. Zuerst bemerkte es keiner, doch nach wenigen Sekunden hörte ich schon, wie man mich suchte. So schnell ich konnte rannte ich zurück zu meinem Auto und fuhr weg.
Scheiße! Was hatte ich nur getan?! Jetzt hatte ich die Bullen am Hals für nichts! Es war nicht Ardy, ich wusste nicht wo er war und war jetzt auch noch, mehr oder weniger, auf der Flucht vor den Bullen.
So schnell wie möglich fuhr ich nach Hause und versuchte dort etwas runter zu kommen. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis sie mich finden würden und mich mit Ardy in Verbindung bringen könnten. Und das war nicht gut!
Sorry für die lange Pause und das kurze Kapitel. Frohe Weihnachten nochmal an alle die feiern und frohes neues Jahr! Vielleicht schaffe ich es schneller zu updaten, wegen Ferien und so. Habt nen schönen Tag und danke für alle Votes und Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Drug Dealer (Tardy FF)
FanfictionThaddeus Tjarks zieht von Los Angeles nach Miami, um dort zu studieren. Nebenbei bekommt er mit, dass sich Ardian Bora, einer der meistgesuchten Drogenhändler Amerikas, in der Nähe seiner Universität aufhält. Zufällig treffen sie aufeinander, doch...