Ich will hier bleiben.

1.6K 125 16
                                    

Hi Leute. Sorry, dass im Moment nichts kam, ich bin immer noch krank und demotiviert irgendetwas zu machen. Dazu ist das Kapitel fast halb so lang wie normaler Weise. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr lieber kurze Kapitel, die öfter kommen oder lieber lange Kapitel, wo es dann aber auch entsprechend länger dauern würde haben wollt.
Habt nen schönen Tag :)
#LoveUndSo ♥

***

"Kein so gemütliches Bett?"

"Ganz bestimmt nicht."

Ardy lachte während er das sagte.

"Komm, ich zeig dir den Rest."

Ich verließ mein Schlafzimmer und öffnete gegenüber die Türe des Bades.

"So, das ist mein Bad... Ardy?"

Ich drehte mich um, doch da war kein Ardy. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und sah ihn immer noch auf meinem Bett liegen.

"Ardy?"

Erschrocken zuckte er zusammen und starrte mich an.

"Ja?"

"Komm ich zeig dir den Rest."

"Nein... Ich will hier bleiben."

Er sagte das mit einer kindischen Stimme was sich sehr süß anhörte.

Nachdem ich ihm dann den Rest der Wohnung gezeigt hatte, setzen wir uns draußen unter das überstehende Dach auf die Couch. Schon als ich hier eingezogen war, stand hier draußen ein Fernseher und eine Playstation. Den ganzen restlichen Tag über saßen wir hier und ich brachte ihm Smash und Fifa bei. Erst gegen 23 Uhr merkten wir, dass es schon so spät war und beschloßen, dass Ardy einfach bei mir schlafen konnte.

"Was sollen wir gucken?"

Ardy schaute starr auf den schwarzen Bildschirm und spielte mit seinen Fingern. Ich sprach ihn erneut an, doch er zuckte nur mit den Schultern.

"Alles ok?"

Er nickte. Was war denn plötzlich los? Ich ließ ihn erstmal in Ruhe und schaltete den Fernseher an. Wir guckten irgendeinen Film, den wir beide nicht kannten. Ich legte meine Füße auf den Tisch vor uns und nahm mein Handy in die Hand. Ardy starrte weiterhin auf den Bildschirm und ich ließ mich von meinem Handy ablenken. Nach wenigen Minuten legte er seinen Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich an mich ran. Etwas erschrocken starrte ich seinen Kopf an, ließ ihn aber liegen. Stört ja keinen, außerdem ist er müde.
Ca. Nach der Hälfte des Films befanden sich nur noch mein Kopf und meine Schulterblätter an der Rücklehne des Sofas. Der Rest hing auf der Couch, in der Luft und auf dem Tisch. Ardy war inzwischen eingeschlafen und lag mit seinem Kopf auf meiner Brust. Auch wenn er etwas schwer wurde, regte ich mich nicht und gab mein bestes ihn nicht zu wecken. Ich wusste nicht wieso, aber es war... schön. Schön? Taddl was denkst du? Ich griff vorsichtig nach meinem Handy das neben mir lag. Mein Blick lag abwechselnd auf meinem Handy und auf Ardy. Auch wenn ich ihn nur von hinten sah, sah er süß aus. Er war eh recht hübsch mit den Dreads, dem schlanken Körper und überhaupt seinem Gesicht, diese Augen, die Lippen... Taddl!? Das ist einfach Ardy, der Typ den du draußen getroffen hast. Wie er am Bahnhof im Sonnenlicht da stand, seine Augen funkelten im Licht - Okay, stopp das reicht! Was ist denn los mit mir?
Plötzlich blinkte mein Handybildschirm auf und machte diesen typischen Ton, dass ich eine neue Nachricht hatte. Ich riss meine Augen auf und hielt Inne. Sekunden lang starrte ich Ardy an und wartete auf eine Reaktion von ihm. Ich atmete erleichtert aus, als er sich nicht bewegte und ich widmete mich wieder meinem Handy. Ardy's Kopf bewegte sich plötzlich und er drehte sich in meine Richtung. Dabei legte er ruckartig seinen Kopf mitten auf meinen Schritt und ich zog scharf die Luft ein. Als wäre das noch nicht genug, legte er seinen Arm hinter meinen Rücken, als wolle er mich umarmen. Skpetisch beobachtete ich ihn und musterte sein Gesicht noch einmal. So mackellos...
Ich hatte das Bedürfniss mir selber eine zu klatschen, unterließ es aber wegen Ardy. Erneut nahm ich mein Handy und entsperrte es. Marley fragte, ob ich morgen schon was vorhatte. Ich überlegte. Wann würde Ardy wieder gehen wollen? Würde er überhaupt gehen und wenn ja wohin? Würde ich ihn gehen la - Ich erwischte mich erneut bei diesen komischen Gedanken. Ich ließ die Gedanken Gedanken sein und antwortete, dass ich mir nicht sicher wäre, ob es klappen würde.
Ich schmiss mein Handy wieder neben mich und beobachtete Ardy. Was er wohl wirklich machte? Er meinte zwar, er würde in irgendeinem Büro arbeiten, aber das nahm ich ihm nicht ab. Man konnte riechen, dass er viel rauchte, aber das war mir egal.
In wenigen Tagen würde ich schon zu Vivi fliegen. Es würde eh nicht mehr lange halten, da war ich mir sicher. Ich freute mich zwar sie wieder zu sehen, aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei.
Ich versuchte mich unter Ardy's Gewicht zu bewegen und ihn vorsichtig von mir runter zu legen. Ich wollte ihn nicht einfach so hier liegen lassen, legte meine Arme unter ihn, hob ihn hoch und ging aufs Gästezimmer zu. Er kuschelte sich an mich ran und ich war mir nicht sicher ob er schlief oder schon wach war. Ich öffnete die Türe und in dem Moment öffnete Ardy die Augen. Er starrte mich müde an.

"Was machst du Taddl?"

"Dich ins Bett bringen, was sonst.."

Ich legte ihn vorsichtig auf das Bett und setzte mich neben ihn.

"Du, Ardy?"

"Mh?"

"Als was arbeitest du wirklich?"

"Hab ich doch gesagt.." Er war sichtlich genervt, dass ich ihn um diese Uhrzeit auf sowas ansprach und drehte sich mit dem Rücken zu mir.

"Wir wissen beide, dass das nicht stimmt."

Er gab mir keine Antwort mehr und wartete bis ich den Raum verließ. Etwas enttäuscht machte ich mich auf den Weg in mein Schlafzimmer und legte mich dann gegen halb 2 Uhr Nachts ins Bett.

Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt