"Bleib mal ruhig!"

1.6K 120 13
                                    

Ist nicht so sau spannend, aber muss halt sein :D Danke an alle, die voten :) Würde mich auch sehr über Kommentare freuen, damit ich weiß, was ich besser machen kann oder so :D

P.o.V. Taddl

Scheiß drauf. Einfach drauf scheißen, wer er ist. Der Moment ist schön. Vielleicht werde ich es bereuhen, aber es war mir gerade so egal.

Ich drückte meine Zunge in seinen Mund und Ardy schnappte mühsam nach Luft. Meine Hand lag an Ardy's Brust und strich vorsichtig darüber. Plötzlich fühlte ich seine Hand an meinem Gürtel. Das ging mir dann doch irgendwie zu weit. Ich löste mich von ihm und nahm seine Finger weg. Sofort schaute er mich entschuldigend an, doch ich drehte mich nur um und ging in mein Schlafzimmer. Natürlich folgte er mir.

"Taddl, es tut mir Leid."

"Ardy, sei leise. Wirklich, ich muss jetzt nachdenken. Einmal wegen dem hier-"

Ich machte eine Handbewegung, womit ich alles meinte, was zwischen ihm und mir gerade passiert war.

"-Und das du immer noch hier bist. Ich weiß nicht, was ich machen soll! Wegen dir komm ich vielleicht in den Knast und du ruinierst damit mein ganzes Leben! Ich will einfach nur fertig studieren und danach irgendwas machen, was mir Spaß macht und nicht hinter Gittern vergammeln! Aber ich weiß auch nicht warum ich dich küssen wollte, es war zwar schön, aber verdammt nochmal falsch!"

Zum Ende hin wurde ich immer lauter, bis ich ihn anschrie.

"Du fandest es schön?" Er lächelte schief und kam auf mich zu. Ich stöhnte nur genervt und schaute aus dem Fenster.

"Ja... Ja, ich fand es schön. Sehr sogar." Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und rieb einmal darüber, dann schaute ich zu Ardy. Er stand ausdruckslos vor mir, wusste sicher auch nicht, was er sagen sollte.

"Darf ich dich küssen?", fragte er nach einer kurzen Pause. Ich schaute zu ihm runter und merkte wie nah er mir schon weider gekommen war. Scheiß drauf, dein Leben ist eh nicht so wie es sein sollte...

Ich nickte und küsste ihn. Er lächelte leicht und ich drückte ihn gegen das Fenster. War vielleicht nicht ganz so ideal, doch da dachte ich im Moment nicht drüber nach. Ungewollt rieb ich meine Hüfte gegen seine, was ihn zum Stöhnen brachte. Ich stellte ein Bein zwischen seine und hob mein Knie ein Stück an.

"Taddl..." Ich schaute ihm kurz in die Augen, bevor ich ihn energisch weiter küsste. Sofort erwiederte er und ich merkte, wie er hart wurde, bei uns beiden. Wollte ich das überhaupt? Es war zu schön um 'Nein' zu sagen, doch... Es war komisch.

Ardy drückte sich von der Wand weg und schob uns in Richtung Bett. Ich ließ es einfach zu und setzte mich auf die Bettkante. Ardy setzte sich auf meinen Schoß und vergrub seine Hände in meinen Haaren. Ich fing an seinen Hals zu küssen, bis ich eine Stelle fand, wo er leise stöhnte. Ich sog leicht an der Haut und biss leicht rein. Seine Atmung wurde schneller und er drückte sich näher an mich ran. Nachdem ich mein Werk vollbrachte hatte und sich seine Haut lila-rot färbte, drehte ich uns, sodass er unter mir lag und ich auf ihn herab schaute. Ich küsste ihn wieder und zog an seinem Shirt. Nachdem wir unsere Shirts beide ausgezogen und weggeschmissen hatten, musterte ich seinen Körper. Heiß.

"Guck nicht so..."

Ich lächelte ihn an und bemerkte die Röte in seinem Gesicht.

"Muss dir nicht peinlich sein. Du siehst gut aus."

Hatte ich das ernsthaft gesagt? Ewh... Ardy schlang seine Hände um meinen Nacken und zog mich näher ran. Während wir uns küssten, wanderte meine Hand tiefer und rieb über Ardy's Mitte. Er stöhnte und hatte mühe den Kuss weiter zu erwidern. Ich lachte leise und machte weiter.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ignorierte es und auch Ardy schien es egal zu sein, bis es immer wieder klingelte. Genervt kletterte ich von ihm runter und ging nur in Boxershorts, da Ardy meine Hose schon ausgezogen hatte, zur Tür. Stürmisch riss ich sie auf.

"Was?!"

"Jo, Bruder, bleib mal ruhig."

Lachend betrat Marius die Wohnung und sah sich um.

"Mary, das ist jetzt nicht so passend, ich hab gerade -"

"Alter, was ist das denn?!"

Er drehte sich lachend im Kreis und musterte meine ganze Wohnung.

"Meine Wohnung", sagte ich ruhig um dann weiter zu reden. "Ich hab gerade Besuch und -"

"Das ist ja mal mega fett! Ich will auch so ne Wohnung."

Will der mich irgendwie verarschen.

"Marius!"

Immer noch grinsend drehte er sich zu mir um.

"Ich habe Besuch! Würdest du vielleicht wann anders wieder kommen?!"

Er zog seine Augenbrauen hoch, bis er an mir runter sah und anfing zu lachen.

"Sag nicht Ardy ist hier."

Ich sagte nichts und öffnete wieder meine Wohnungstür, damit er ging. Mary kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.

"Viel Glück, Brudi." Ich verkniff mir ein Lächeln und schob ihn raus.

"Taddl?"

Ardy lugte vom Schlafzimmer runter zu mir.

"Wer war da?"

"Marius."

Ich ging in die Küche und nahm mir was zu trinken. Ardy hatte sich seine Shorts wieder angezogen und kam zu mir runter. Er setzte sich an die Bar und schaute mir beim trinken zu.

"Ardy."

Er schaute auf.

"Seit wann bist du Dealer?"

"Taddl, ich möchte jetzt echt nicht -"

"Doch. Wenn ich dich bei mir schlafen lassen, muss ich wenigstens etwas über dich wissen."

Ardy blieb leise und schaute auf seine Hände. Ich ging um die Theke und stellte mich vor ihn.

"Komm schon, Ardy."

Er schaute zu mir hoch und starrte in meine Augen. Ardy legte plötzlich seine Lippen auf meine und ich erwiederte. Ich genoss es auch für einen Moment, bis ich mich löste und ein Stück nach hinten ging, damit er mich nicht nochmal küsste. Es war zwar trotzdem komisch einen Jungen zu küssen, doch irgendwie war es mir egal, es war schön und das reichte.

"Ardy, ernsthaft."

"Ich will nicht..."

"Wieso denn nicht? Ich erzähl es ja keinem, du kannst mir ruhig vertrauen."

Ardy schüttelte leicht den Kopf. Genervt ging ich zurück ins Schlafzimmer.

"Vielleicht wann anders, ja?"

Ich drehte mich um und sah Ardy an. Eigentlich wollte ich mich wieder anziehen, doch als ich ihn so sah...

Ich griff sein Handgelenk, zog ihn zum Bett und schmiss ihn darauf. Stürmich setzte ich mich auf ihn und küsste ihn. Ardy erwiederte überrascht.

(Wer das nicht lesen will, kann das ruhig überspringen, was anderes passiert in diesem Kapitel nicht mehr.)

Während wir uns küssten rutschte ich von ihm runter und wanderte mit meiner Hand tiefer. Er zog scharf die Luft ein und bekam eine Gänsehaut, was mich lachen ließ. Vorsichtig verschwand meine Hand in seiner Shorts und zogen sie runter. Ardy murmelte leise meinen Namen, doch hinderte mich an nichts. Mein Grinsen wurde breiter und ich bewegte meine Hand. Er stöhnte und konnte meinen Kuss kaum noch erwiedern.

"Taddl..."

Ich machte so lange weiter, bis er kam und ich das weiße Zeug in der Hand hatte. Grinsend stand ich auf und wusch es mir von der Hand. Danach legte ich mich neben Ardy ins Bett und wir schliefen eng umschlossen ein.

Wieso genau ich das gemacht hatte, verstand ich nicht wirklich.

Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt