Seattle

1.6K 123 24
                                    

Danke, für fast 900 Reads/Views!! Viele Grüße aus der Türkei, auch, wenn ich nur noch bis morgen bleibe.
Was mich total nervt, ist, dass das was ich am Handy auf Wattpad schreibe, nur manchmal gespeichert wird! Ich musste das Ende mehrmals neu schreiben und ich verstehe nicht wieso, auch wenn ich ganz eindeutig auf speichern drücke. Naja, kann man nichts machen, hier ist das Kapitel. Danke auch noch mal fürs Voten :)
Schöne Ferien an alle, die welche haben und an den Rest: Mein Beileid. Ihr schafft das!

***

15. Juni

Natürlich hatte ich vergessen, was am Abend passiert war. Ich hatte etwas Kopfschmerzen, aber es war noch gut aushaltbar. Ardy lag nicht neben mir im Bett, weswegen ich aufstand und ihn suchte. Er war weg. Wieder einmal.
In etwas mehr als einer Stunde musste ich am Flughafen sein, dann würde ich Vivi wieder sehen. Ich freute mich auf sie, trotzdem war es ein komisches Gefühl. Ich nahm alles was ich brauchte und meinen Koffer und fuhr zum Flughafen. Von dort aus schrieb ich ihr, wann ich ungefähr da wäre und wo sich mich abholen konnte. Ich bekam keine Antwort von ihr, trotzdem stieg ich in das Flugzeug und flog zu ihr. Während dem Flug beschäftigte ich mich schon etwas mit der Architektur von hohen Gebäudem, da ich demnächst selber eins 'entwerfen' sollte.

Nach mehreren Stunden Flug kam ich müde in Seattle an. Sofort nahm ich mein Handy und rief Vivi an. Als sie auch nach dem dritten Mal nicht abnahm, gab ich es auf und nahm mir ein Taxi. Ich wusste zum Glück, wo ihre Wohnung war. Ich klingelte erschöpft aber glücklich an ihrer Tür. Als sie öffnete stand sie nur in Unterwäsche vor mir.

"Hey, hast dich ja direkt perfekt angezogen."

Ich ging einen Schritt auf sie zu und wollte sie küssen, doch sie starrte mich nur geschockt an.

"Was ist denn los?"

"W- wieso bist du denn schon d- da?"

Gerade als ich antworten wollte, hörte ich eine Stimme aus ihrer Wohnung.

"Wer ist denn an der Tür, Schatz?"

Verwirrt schaute ich an ihr vorbei und suchte nach einer Person.

"Wer ist bei dir?"

"Ich eh..."

Plötzlich erschien hinter ihr ein muskulöser Typ der sofort seine Hand an ihre Hüfte legte.

"Wer ist das denn, Schatz?"

"Vivi wer ist das?!"

Der Typ und ich schauten uns wütend an. Vivi schaute nur verzweifelt zwischen uns hin und her, bis sie sich zu ihm umdrehte und ihm irgendwas zu flüsterte. Er schaute zu mir hoch und verschwand dann wütend in der Wohnung. Vivi stellte sich in den Flur und zog die Tür hinter sich etwas zu. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute auf den Boden.

"Wer ist das?"

"Taddl, ich wusste nicht, dass du schon so früh kommst. Ich dachte -"

"Wer ist der halb nackte Typ da in deiner Wohnung?", fragte ich nun etwas energischer und schaute zu ihr runter.

"Wie war der Flug?"

"Hallo, Vivi! Ich frag dich noch einmal: Wer ist da in deiner Wohnung?"

Sie nuschelte irgendwas, was ich nicht verstand.

"Wie war das?"

"Mein Freund..."

Verwirrt schaute ich sie an.

"Wie meinst du das?"

"Taddl, es tut mir Leid. Ich wollte dir Bescheid sagen, aber -"

"Das du mich betrügst oder was?! Ich bin extra aus Miami hier hin geflogen und dann kommst du mit so ner Scheiße?!" Ich versuchte nicht zu schreien.

"Taddl, sei bitte nicht so laut."

In dem Moment wurde die Tür hinte ihr aufgerissen. Ihr 'Freund' zog sie vorsichtig rein und stellte sich mir gegenüber hin.

"Was soll der Scheiß, heh? Platzt hier einfach so rein und schreist meine Freundin an!"

"Deine Freundin? DEINE FREUNDIN?! Ich sag dir mal was und zwar ist das meine Freundin!"

Er drehte sich zu Vivi um, die schüchtern an der Tür stand. "Vivi, was will der von dir?!"

Sie antwortete nicht.

"Kannst du dich mal eben verpissen? Ich würde gerne mit Vivi alleine reden."

Er drehte sich zu mir um. Dann holte er aus und boxte mir auf die Nase.

"Alter, gehts noch?!"

Ich schlug zurück. Vivi kam auf uns zu gerannt und stellte sich zwischen uns.

"Leute, bitte hört auf!"

Sie drehte sich zu mir.

"Es tut mir Leid, Taddl. Kannst du bitte gehen?"

Ungläubig starrte ich sie an.

"Was soll der scheiß Vivi?!"

"Geh jetzt. Bitte."

Der Typ grinste nur hässlich und ich schlug ihn ein weiteres Mal. Er schrie und stolperte nach hinten.

"HEY! Taddl, geh jetzt bitte!"

"GUT. Dann geh ich halt. Aber erwarte nicht, dass ich wieder komme. Du hast dich für dieses Arsch entschieden, deine Schuld! Also lass mich in Ruhe."

In ihren Augen sammelten sich Tränen. Wie gerne ich sie jetzt küssen würde...
Sie hielt sie zurück und schluchzte nur leise.

Ich drehte mich um und lief die erste Treppe runter.
"Pussy!", schrie ich ihm noch hinterher, bevor ich das Haus verließ.

Ich nahm mir ein Taxi und fuhr ins nächst beste Hotel, wo ich müde ins Bett fiel. Ich stand allerdings direkt wieder auf, da mein Handy vibrierte.

Marley: Jo, Bruder. Diese Scheiße für das Studium muss schon nächste Woche fertig sein.
Wie läufts mit Vivi?

Taddl: Jo Mary. Danke, dass du Bescheid sagst.
Scheiße, die hat wen anderes da.

Genervt schmiss ich mein Handy aufs Bett und nahm meinen PC raus. Ich fing an, an dem Projekt zu arbeiten.

Um ein Uhr fuhr ich ihn wieder runter und machte den Fernseher an. Es liefen Nachrichten.

"Schon wieder wurde Bora in den Straßen Miami's gesehen. Für die Polizei unmöglich zu fangen. Wenn sie ihn sehen sollten, melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei. Hier ein Bild von Bora."

Ich schaute auf und erstarrte. Der Typ sah einfach aus wie Ardy! Ich rutschte näher an den Bildschirm.

"Bora heißt mit vollem Namen Ardian Bora, ist ca. 1,80 groß und 21 Jahre alt. Er hat Dreadlocks und trägt häufig Kappen."

Geschockt starrte ich das Bild an. 100%, das war Ardy. Ardian - Ardy, würde passen. Dreadlocks, Kappen, die Größe.

"Fuck... Ich hab 'nen Drogendealer bei mir in der Wohnung!"

Ich legte mich schlafen, doch ich war viel zu aufgebracht, um auch nur ansatzweise die Augen geschlossen zu halten. Meine Füße trugen mich aus dem Bett zum Ausgang, weiter nach draußen. Ich schaute mich um und ging einfach in eine Richtung. Nach wenigen Minuten fand ich das, wo nach ich gesucht hatte. Ein Club. Ich betrat ihn und setzte mich direkt an die Bar. Der Alkohol brannte in meinem Hals, doch ich trank weiter. Ich wurde von mehreren halb nackten Frauen angequatscht. Eine gefiel mir besonders gut. Wir gingen tanzen und ich fragte, ob sie mit zu mir kommen wollte. Den Weg zum Hotel hatten wir schnell hinter uns gelassen und küssten und bereits auf den Fluren. Es fühlte sich komisch an irgendwie anders. Meine Gedanken schwiffen ab und zu immer wieder zu Ardy. Wieso wusste ich nicht. Wir verbrachten die Nacht in meinem Hotelbett, wo wir es auch miteinander getrieben hatten, doch auch da blieben meine Gedanken bei ihm.

Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt