Back home.

1.5K 130 6
                                    

Ich komme einfach nicht dazu. Halbe Länge, bin nicht wirklich zufrieden, update trotzdem. 1,05K Views, danke. Ich mach mir die Haare helllila, yei. Und geh auf die VDs, freu mich.
Schon ne' sweete, die Melina♥
Sorry wegen Rechtschreibfehler und so.
Trotzdem viel Spaß.

Wütend schloss ich meine Appartmenttür auf und schmiss sie hinter mir wieder zu. Als ich mich umdrehte, stand Ardy vor mir.

"Heeeey! Wie war's?"

Meine Augen verengten sich und ich hielt mich zurück ihn nicht direkt zu schlagen. Ich sagte nichts, ging an ihm vorbei und legte meine Sachen ab. Er kam mir hinterher und sah mich verwundert an.

"Taddl? Ist alles ok?"

"Ja, Ardian. Es ist alles super", sagte ich durch meine Zähne und erst Momente später fiel mir auf, dass ich 'Ardian' statt 'Ardy' gesagt hatte.

"Woher...?"

Ich drehte mich um und schubste ihn gegen die Wand.

"Willst du mir vielleicht was sagen, ARDIAN?"

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich war komplett wütend.

"Alter, was geht bei dir..."

"Was bei mir geht? Die Frage ist eher was bei dir geht?! Kommst einfach hier an und meinst, du könntest ein bisschen bei mir wohnen?"

"Taddl, ich versteh ni-"

"Dann erklär ich es dir." Ich verschränkte die Arme. "Schade, dass ich über die Nachrichten erfahren muss, dass du ein scheiß Dealer bist", sagte ich einigermaßen ruhig. Ardy verlor jegliche Farbe aus dem Gesicht. "T- Taddl, warte ich kann das erklären."

"Ja, dann erklär mal."

"Ich bin ein Dealer, ja das stimmt, aber ich bin nicht stolz drauf. Ich werde überall gesucht und du warst so nett..."

"Willst du mich verarschen? Weil ich nett bin? Du bringst mich unnötig in Gefahr! Wegen dir komm ich vielleicht in den Knast, wenn die erfahren, dass ich dich bei mir wohnen lassen hab."

Ardy sah auf seine Füße. Ich schaute ihn immer noch wütend an, auch wenn er irgendwie süß aussah, wenn ihm etwas Leid tat.

"Es tut mir Leid, Taddl, bitte sag es keinem."

Entgeistert starrte ich ihn an. "Ich soll's keinem sagen?! Und dich einfach weiter hier wohnen lassen, bis die dich finden und ich am Arsch bin? Ganz bestimmt nicht!"

Er schaute zu mir hoch und ich sah, wie er schwer schluckte. Sein Blick fiel zu meinen Oberarmen, die ich ungewollt angespannt hatte und danach kurz auf meinen Mund, dann in meine Augen.

"Taddl, bitte... Von mir aus verpiss ich mich sofort, aber bitte ruf nicht die Polizei."

Ich atmete tief durch und ging einen Meter näher an ihn ran. Meine Augen fixierten seine und mir wurde klar, was für schöne Augen er eigentlich hatte. Taddl...!

"Ardy, das geht nicht einfach so! Du wirst von allen Sicherheitsdiensten gesucht und wohnst einfach halb in meiner Wohnung! Wenn die dich finden und die raus bekommen, dass du bei mir warst, komm ich auch nicht ohne Strafe da wieder raus. Ich muss mein Studium abbrechen und -"

Ich wurde zum Ende hin immer leiser. Wir starrten uns in die Augen und ich wollte weiterreden, doch ich war zu sehr von ihm abgelenkt.

"Ardy..."

Er schaute auf meine Lippen. Gerade wollte ich weg gehen, weil das schon etwas komisch war, als er mich in dem Moment küsste. Einfach so. Ich erschrak, doch erwiederte. Es fühlte sich schön an. Wieso fühlt sich das schön an?! Seine Lippen waren rau, doch das Gefühl was ich in dem Moment in meinem Bauch fühlte, war unbeschreiblich. So extrem war es noch nicht einmal bei Vivi. Ich kam ihm näher und drückte ihn gegen die Wand, gegen die ich ihn eben noch geschubst hatte. Ich stützte mich an der Wand hinter ihm ab. Plötzlich fiel mir auf, was ich hier tat. Wen ich küsste.

Ich riss mich von ihm los und ging ein paar Meter nach hinten. Geschockt schaute ich ihn an. Verängstigt schaute er durch seine grün-blauen Augen zu mir und fing an sich wild zu entschuldigen. Verwirrt von mir selber sah ich ihm dabei zu, wie er auf meine Terrasse flüchtete. Meine Füße trugen mich hinter ihm her nach draußen, wo ein kühler Wind wehte.

"Ardy!"

Erschrocken schaute er mich an und lief dann über die Terrasse ums Haus herum. Er dachte wohl, dass ich ihn schlagen wollte oder so.

"Ardy, warte mal!"

Ich war schneller als er und fasste sein Handgelenk. Ruckartig zog ich ihn zu mir und drückte ihn vorsichtig gegen die Wand, damit er nicht wieder abhauen konnte.

"Taddl, bitte tu mir nichts, es war dumm und ich wollte das gar nicht machen. Tut mir Leid, ich sollte nach Hause -"

P.o.V Ardy

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Er war sauer auf mich, was ich vollkommen nachvollziehen konnte. Bestimmt wollte er mich schlagen, warum bin ich auch so dumm und küsse ihn. Auch wenn es schön war, hätte ich es nicht tun sollen.
Ich verstand mich selber gerade nicht. Wieso hatte ich so panische Angst vor ihm? Schlägerein waren bei mir jede Woche drin, wieso hatte ich dann Angst von Taddl.

Ich entschuldigte mich weiter und bemerkte gar nicht, dass Taddl ruhig vor mir stand.

"Ich versteh das alles nicht."

Verwirrt schaute ich zu ihm hoch.

"Was verstehst du n-"

Er unterbrach mich wieder. Doch diesmal mit seinen Lippen. Wieso küsst er mich?!
Ich erwiederte. Es fühlte sich so schön an, er hatte tolle Lippen. Es kribbelte überall und als er mit seiner Hand unter mein Shirt fuhr, müsste ich schwer atmen. "Taddl..." Er hörte langsam auf, behielt seine Hand aber wo sie war. Ohne irgendeine Mimik starrte er mich an. Was macht er?

"Taddl, ich -"

Er küsste mich wieder. Kann ich nicht einmal ausreden? Trotzdem war es schön und ich genoss es.

Drug Dealer (Tardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt