°2°

418 13 17
                                    

Roman P.o.V.

Als es nach 2 Stunden dann endlich klingelte, jumpte ich vom Sofa auf und raste zur Tür. Wurde ja auch Zeit. Lars stand im Treppenhaus, wer auch sonst. "Mal wieder spät dran.", begrüßte ich ihn. "Ach nee. Sorry, gab Stau. Und wie der sich gezogen hat, mehrere Kilometer nur stehende Autos. War echt öde.", seufzte er und kam rein. "Echt? Was ist denn passiert?" "Keine Ahnung. Ich war so froh, aus dem Stau rauszusein, dass ich gar nicht drauf geachtete hatte.", erzählte er schulterzuckend. "Kenn ich. Aber jetzt komm! Die Sachen werden sonst noch gammeliger.", drängelte ich und versuchte, Lars in Richtung Tischvideo-Territoium zu schieben. Was ich natürlich nicht schaffte. Lars grinste fies und trat einen Schritt zurück, während ich ihn noch wegzuschieben versuchte. Natürlich fiel ich hin, wurde aber von Lars aufgefangen. "Und ich dachte immer, ich bin der Tollpatsch.", grinste er. Ich rollte mit den Augen und machte schnell die Wohnungstür zu. "Aber gammelige Sachen?", fragte er dann angeekelt. "War ein Scherz. Aber jetzt mach schon!" Er grinste wieder und taperte zum Tisch und machte sich bereit, während ich die Kamera startete und mich dann neben ihn setzte. "Hey Ho Frrreundeee, und willkommen zu einem weiteren Tischvideo. Heute probieren wir Süßigkeiten aus Japan, die ich extra aus Japan mitgebracht habe!", begann ich. "Macht Sinn!", lachte Lars und hob den Karton auf den Tisch. "Mit was fangen wir an?" "Mit dem da.", ich holte eine Packung von diesen Tintenfischdingern raus. "Iiiiiihhhhhhh, das riecht ja ekelhaft.", quietschte Lars, nachdem er die Packung aufgerissen und dran gerochen hat. "Echt? Gib mal her." Ich schnappte mir die Packung und roch ebenfalls dran. "Bähhhhh!" Das roch ja echt eklig. "Riecht wie Fisch!", rief Lars in die Kamera und machte beide Daumen nach oben. "Komm, du isst jetzt mal das Stück hier.", ich hielt ihm einen langen Streifen von dem stinkenden Zeug hin. Gequält schaute Lars mich an.

-------------------------------------------
-------------------------------------------

Oh Schmerz, dieser tragische Cliffhänger QwQ XD

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt