°32°

273 8 6
                                    

Roman P.o.V.

Ich war glücklich. Einfach nur glücklich. Lars wollte mit mir zusammen sein, mit MIR! Seinem bestesten Freund! Nun hockten wir nebeneinander auf dem Sofa und kraulten Ellie und Diego. Diego hatte es sich auf Lars seiner Schulter breit gemacht und Ellie auf meinem Schoß. "So fühlt es sich also an, einen Papagei zu haben.", meinte Lars gerade amüsiert und machte ein Foto von sich, mit Diego auf der Schulter. Das stellte er in seinen WhatsApp Status, mit dem Text 'Yolo, hab nen grauen Plüschpapagei namens Kater' darunter. Ich linste frech über seine Schulter und musste lachen, als ich den Text sah. "Ehh spickst du?" "Nö. Oder ist das Schule?", ich deutete auf sein Smartphone. "Ne. Aber ich werde das veranlassen lassen.", lachte er und legte sein Handy weg. "Und wie? Willst du in Reichstag spazieren, ein Formular hinknallen und die dann dazu bringen, zu unterschreiben?", feixte ich und kraulte Ellie vorsichtig unter dem Kinn. Sie reckte ihr Kinn weiter vor und schnurrt, das war zu süß. "Hmmm, gute Idee eigentlich." "Ha Ha." Ich knuffte ihn lachend in die Seite, er schubste kichernd zurück. Das schien Diego wohl nicht zu gefallen, mit einem Satz war er weg. "Dein Papagei aus Plüsch hat grade einen grauen Abflug geflattert.", japste ich, Lars hatte wieder angefangen, mich durchzukitzeln. "Du Yoda sein? In Dumm?", grinste er zurück. Ellie hüpfte vom Sofa, auf den Couchtisch, und ließ sich dort nieder. Sie wollte wohl auch nicht Schiff im Sturm spielen. "Hihi Lars, LARS! Hör auf! Ich kann nicht mehr!", japste ich weiter und rutschte lachend vom Sofa runter. Sofort hatte Lars sich breit gemacht. "Jaaaa! Das Sofa ist wieder mein!", rief er und tat so, als wäre er ein Herrscher. "Dafür gehört der Boden jetzt mir. Und deine Katze, ich mag dich.", sagte ich lachend und merkte erst im nächsten Moment, dass ich mich versprochen hab. "Die. Ich meinte die.", verbesserte ich mich schnell. "Und mich gar nicht mehr?", maulte Lars traurig und verschränkte die Arme. "Doch! Aber Ellie mag ich auch! Und Diego! Und...Nobbie! Vor allem Nobbie!", stammelte ich. Klar vermisste ich noch meinen Nobbie, aber mittlerweile konnte ich wieder an ihn denken, ohne sofort tottraurig zu werden. "Was ist mit deinen Papageien? Die haben ja auch mal gelebt.", grinste Lars. "Joaa, das war vor Jahren.", ich zuckte mit den Schultern. "Stimmt auch wieder. Was machen wir heute?" "Keine Ahnung?" "Das Wetter scheint gut mitzuspielen, wie wärs mit See?", schlug er vor. Begeistert nickte ich grinsend und klatschte Kinderhaft in die Hände. "Jaaaaaaaa! Wasssaaaaaaaaa!" "Oki Romi, du Kleinkind, dann gehen wir zum See.", lachte Lars, stand auf und half mir hoch. "Gibts dann auch Eis?", fragte ich bettelnd mit großen Augen. "Wenn du schön viel Unsinnigen Unsinn angestellt hast, vielleicht." "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

~

Ich liebs einfach nur 🥺🥺🥺🥺🥺🥺

FunFact: Ursprünglich sollte die Geschichte so um 2017 rum spielen, wo die beiden echt die Japanischen Süßigkeiten probiert haben und der Tintenfisch dabei war xD

Aber dann bin ich wegen der Erwähnung mit dem Zoff mit Isy ausversehen ins Jahr 2019/20 gerutscht und joaaaa xD (Auch wegen der Katzen lul)

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt