Lars P.o.V.
Ich merkte, dass Romans Kopf auf meine Schulter sank und schaute verdutzt zur Seite. Da saß er, war am schlafen, lächelte dabei süß und hatte sich dabei voll Vertrauens an mich gelehnt. Ich will nicht sagen, dass ich mich in ihn verknalle, aber irgendwie dann doch schon. Das war auch eventuell der Grund gewesen, weswegen ich ihn die letzten beiden Tage in Ruhe gelassen hatte. Ich wollte, dass er von sich aus kommt, aber heute war früher, als ich erwartet hatte. Ellie kam angetappst, rollte sich sweet auf Romans Schoß zusammen und schmuste sich an ihn. "Mann seit ihr süß.", seufzte ich lächend und verpasste Roman vosichtig einen sanften Schmatzer auf die Stirn, ehe ich ihn (und dadurch auch Ellie) hochhob und in mein Zimmer trug. Roman schmatzte leise im Schlaf und kuschelte sich an meine Brust. Ok, das war ECHT Süß! Ellie schien mich anzulächeln und sprang mit einem Satz auf den Boden. "Tschüss Beby.", murmelte ich und sah ihr kurz hinterher, dann ließ ich Roman sanft aufs Bett fallen. Er lächelte immernoch so süß und ich glaube, er war echt froh, dass er wieder hergekommen war und mich gesucht hatte. "Schlaf gut, mein Lieber.", säuselte ich frech und verdrückte mich ins Aufnahmezimmer. Wenn er das irgendwie mitgekriegt hatte, mir egal. Obwohl, das wäre dann doch schon schön. Im Aufnahmezimmer setzte ich mich an den PC, setzte mein Headset auf und öffnete Minecraft. Ich war wohl noch auf TS drinne, denn auf einemal erklang die Computerstimme mit 'User join your Channel'. "Gehts dir wieder gut Lars? Warst ja ewig nicht mehr im TS.", sagte Felix. Ich entschied mich dazu, ihn zu veräffen und machte böse Miene zum guten Spiel. "Nee gehts nicht.", brummelte ich. "Bock auf Minecraft Murder?" "Ok, wenns sein muss.", seufzte ich und unterdrückte ein Kichern. Wenn Felix nur wüsste.
Ich spielte viele Runden Murder mit ihm und musste immer einen Lachanfall unterdrücken, wenn er meinte, mich trösten zu müssen, obwohl ja eigentlich schon alles wieder gut war. Gegen Ende hielt ich mich nicht mehr zurück und lachte laut, mit dem Kopf auf der Tischplatte abgelegt. "Ähhh Lars? Alles jut? Soll ich den Arzt holen?", fragte Feliox verstört, jedenfalls klang er so. "Oder doch lieber Psychiatrie?" "Wehe dir! Mir gehts gut, ich hab dich nur veräfft du Dummtrödel.", lachte ich. "Dummtrödel?! Cooles Wort, das merk ich mir.", grinste nun auch Felix. "Aber da ist mein Copyright drauf!", meinte ich schmollend. "Warte kurz, lass auf Skype gehen, dann können wir uns auch sehen ok", schlug ich vor, ging schon aus dem TS und öffnete flugs Skype. Schon rief ich Felix dort an, er nahm ab. Seine Haare waren total zerzaust und er sah Müde aus. "Na, müde?", fragte ich und grinste in die Kamera. "Nh bisschen noch, jo. Heute Nacht war schlimm. Aber dank Kaffee gehts gut. Ich liebe Kaffee, die beste Erfindung des Jahrhunderts!", meinte er und hielt mit strahlenden Augen einen Kaffeebecher hoch. "Aber erzähl! Hast du mich wirklich veräfft? Und wie? Gehts dir wieder besser ? Und was läuft jetzt?", sprudelte er dann los und schaute mich neugierig an. Ich rückte meine Cappy zurecht, wollte es jedenfalls tun, aber ich hatte sie ja nicht auf. So lehnte ich mich nur lässig im Stuhl nach hinten und fing zögernd an. "Alsooooo, ahhhhhhhhm, keine Ahnung, wie ich das jetz erzählen soll..." "Erzähl einfach!" Ich grinste. "Also, jea, hab dich veräfft. Indem ich dir vorgespielt habe, dass sich nichts verändert hat und ich schlechte Laune im Keller habe. Joa, mir gehts besser und was jetzt läuft, weiß ich auch nicht." "Was ist überhaupt passiert? Also genau?", fragte Felix dann interessiert und lehnte seinen Kopf gespannt auf seinen Händen ab. "Erinnerst du dich noch, was ich auf deine Frage hin, ob AraSo real ist, gesagt habe?" Er nickte langsam. "Tja, Roman musste wohl gelauscht haben. Jedenfalls ist die Tür dann aufgegangen und er stand da. Dann ist er abgehauen. Nach Hause vermute ich mal. Heute ist er wiedergekommen, um sich zu entschuldigen. Gab ein bisschen Zoff und dies und das und jetzt mögen wir uns wieder.", erzählte ich schulterzuckend. "Als hätte ich ihn deswegen gehasst, ich mochte ihn trotzdem noch. War halt nur angepisst und nicht gut auf ihn zu sprechen.", raunte ich dann Felix verschwörerisch zu und er grinste. "Naaaa, stehst du jetzt doch auf ihn?", lachte er und wackelte mit den Augenbrauen. "Vielleicht.", grinste ich und konnte es mir nicht verkneifen, zur Tür zu schielen. Aber Roman stand nicht dort, pennte wahrscheinlich immernoch. "Aber wieso ist er überhaupt abgehauen, als du das gesagt hattest?" Ich schaute ihn mit einem "Ernsthaft? Das weißt du selbst!"-Blick an und er riss die Augen verstehend auf. "Ouhhhhh, okeeeeee, aaahjaaaaaaaa, mhmmmmmmmmm.", sagte er gedehnt. "Aber cool." Er tippte kurz irgendwas und ich bekam eine Nachricht. WhatsApp. Von Felix. Anscheinend sollte das niemand hören.
Felix🍄~ Also ICH hoffe ja für euch beide, dass das was wird. Wa, Lars? ;D
Du~ Danke Felix, das hoffe ich irgendwie auch mittlerweile...
~
Felix ist ja mega cute mit der Sache *-*
I mean, dass Roman Schwul ist und so. Ich hab nämlich schon gehört, dass so im 20 Jahrhundert die Schwulen und Lesbischen mit den brutalsten Methoden dazu gezwungen wurden, straight zu sein und das finde ich einfach abartig.
Also wenn ICH mal Kinners habe und die iwie Bi, Pan, Schwul oder Lesbisch sind, und? Sind sie es halt, ich würde sie eher deswegen unterstützen deswegen, als sie zu hassen oder dazu zu bringen, straight zu werden oder was auch immer. Da stehe ich echt mehr auf dieser Seite uwu
Und wenn ich dann doch so bin (warum auch immer), zeigt mir bitte wer dieses Kapi hier xD
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanficIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...