(Lied für aus Lars' Sicht xD)
(Lied für aus Romans Sicht lul)
Lars P.o.V.
Da ich mein Gesicht in meinen Armen vergraben hatte, bemerkte ich nicht, wie jemand sich von hinten näherte und sich neben mich auf die Erde fallen ließ. Aber ich wollte es auch nicht wissen. Wenigstens sagte der jemand die ersten Minuten gar nichts, ging aber auch nicht mehr weg. "Lars?", ertönte dann eine vertraute Stimme und ich rückte automatisch von ihm weg. "Lass mich in Ruhe!", murrte ich in meine Arme hinein und starrte weiter auf die Erde. "Lars bitte." Ich hob den Kopf. "Nein! Du hast mich einfach so stehen lassen und dich dann nicht mehr gemeldet!", fuhr ich ihn wütend an und krallte meine Finger in die Erde. "Es tut mir leid okay?! Es tut mir leid! Wirklich. Und ich weiß, wie scheiße ich mich benommen hatte, wusste ich vor zwei Tagen auch schon! Aber ich konnte dich nicht mehr ansehen deswegen!", rief er in einer Mischung zwischen Wut und Verzweiflung. Ich schaute ihn ausdruckslos an. "Und das soll ich DIR glauben?", fragte ich dann spöttisch und rappelte mich auf. "Wenn du es nicht tust, dann gut! Dann gehe ich wieder nach Hause und gebe mich mit dem Muskelkater ab, den ich mir wegen dir gerannt habe! Lasse deine Katzen auch in Ruhe! Und lebe mein Leben normal weiter, aber ohne dich!", gab er zurück und drehte sich um, um zu gehen. Aber ich hielt ihn fest. "Was hast du mit Diego und Ellie gemacht?!", knurrte ich, bei denen hört es auf. Ich ignorierte auch das, was er am Ende gesagt hatte. Mir war es eh egal, ob er mich noch mochte oder nicht. "Nichts. Nur Futter gegeben hab ich ihnen, ihre Näpfe waren leer und meinst du, ich könnte zusehen, wie ein Tier hungert, nur weil der Besitzer schlecht drauf ist?", fauchte er, reißt sich los und rennt den Pfad zurück, auf dem auch ich hergekommen war. Wieder bekam ich schlechtes Gewissen. Ach menno! Roman schaffte es immer wieder irgendwie, dass bei mir Sachen anders ablaufen, als sie es normalerweise tun. Aber wie? Wie?! Betreten tappte ich den Pfad mit gesenktem Kopf ebenfalls wieder zurück, als mich nach dem ersten Viertel des Weges mich plötzlich jemand von hinten umarmte.
"Es tut mir wirklich, ehrlich, superdolle leid! Romanski Eh- Nein, großes Shrubb Ehrenwort!" Ich blieb stumm stehen, schaute kurz durch die Baumkronen in den blauen Himmel und drehte dann den Kopf etwas, um einen Blick auf Roman zu erhaschen. "Mit dem großen Shrubb Gott ist nicht zu spaßen, weißt du schon oder?", fragte ich dann leise und meine Mundwinkel zuckten leicht. "Deswegen sag ich es doch.", nuschelte er in mein T-Shirt. Ich musste schließlich doch grinsen, das sah einfach zu knuffig aus. "Hast du dir wirlich einen Muskelkater wegen mir gerannt?", fragte ich dann amüsiert und drehte mich in seinen Amen herum und legte sanft ebenfalls meine Arme um ihn. Er hob den Kopf. "Jep! Warum nicht? Hab jeden nach dir gefragt, vor allem die Kiddos." "Weil du mich finden wolltest richtig?", hakte ich mit gehobener Augenbraue nach. "Logo! Ich wollte mich in Real bei dir entschuldigen, da hättest du nämlich nicht einfach auflegen können.", er grinste zaghaft und ich grinste noch mehr. Nein, vielleicht wäre es mir doch nicht egal gewesen, wenn er einfach wieder gegangen wäre. "Na komm Giftzwerg, gehen wir nach Hause.", meinte ich dann und sein grinsen verwischte. "Zu MIR nach Hause.", erklärte ich grinsend und wuschelte ihm frech durch die Haare, er fing an zu strahlen wie ein Kleinkind. Arm in Arm schlenderten wir den Waldpfad zum Offiziellen Badebereich zurück und eine Art Jubel ertönte, als wir aus dem Wald auftauchten. Hauptsächlich nur von Kindern oder Jugendlichen, aber auch von ein paar jungen Erwachsenen. Ich grinste fett und knuffte Roman leicht in die Seite, woraufhin er zurückknuffte und eine Rangelei zwischen uns entstand. "Kleiner Giftzwerg du, du kannst mich niemals besiegen!", lachte ich. "Das nicht, aber ich kann DAS!", brüllte er lachend zurück und schubste mich mit seinem kompletten Gewicht nach hinten. Ich stolperte und landete mit dem Hosenboden im Seewasser. "Anschlag! Das war ein Anschlag auf mich, den berühmstesten der Behrühmtesten, LarsOderSo! Das nehme ich Persöhnlich! Auf ihn Kinder!", rief ich laut und sprang auf.
Sofort kamen ein paar Kinder angerannt und aus der kleinere Rangelei entstand eine etwas größere Rauferei, aber nur aus Spaß, sodass niemand verletzt wurde. Witzig, dass Fans von uns da mitmischten. Einige verteidigten Roman und rangelten sich mit der anderen Seite der Kinder, die sich auf meine Seite geschlagen hatten. "Meine Armee, Los!", rief ich laut und grinste, als ich sah, dass ich ein Riese zwischen Zwergen war. "Deine Armee kommt niemals gegen meine an! Besiegt den Hohlkopf!", brüllte Roman lachend zurück und tauchte in der Menge unter. "Das ist die Wahrheit, Dummkopf! Ich bin ein Skelett, die haben nunmal nichts in ihren Köpfen. Damit kannst du mich nicht beleidigen.", lachte ich. "Helle Seite, besiegt Darth Vader!", fügte ich dann lachend hinzu und deutete auf Pseudo-Darth Vader. Roman hatte tatsächlich einen dunkelen Pulli an (diesen schwarzen Pulli, den er bei diesem Fangenspielvideo in Dubai getragen hat xD) und mein T-Shirt war eben weiß. Die Kinder spielten mit lautem gejohle mit und spielten auch sehr überzeugend, wenn sie "fielen". Als nur noch wenige auf beiden Seiten noch 'lebendig' waren, ging ich auf Roman zu und hielt ihm die Hand hin. "Frieden?", grinste ich frech. "Nur, wenn du dich bei Pseudo-Darth Vader entschuldigt hast.", grinste er zurück und verschränkte die Arme. "Nagut. Es tut mir leid", meinte ich augenrollend. "Da fehlt noch was.", er hob eine Augenbraue und schaute mich direkt an, die Kinder im Hintergrund kicherten. Ich drehte den Kopf. "Ruhe Kiddos! Tote reden nicht.", lachte ich und wandte mich dann wieder Roman zu. Irrte ich mich, oder ist er heimlich näher gekommen? "Großer kleiner Giftzwerg, oh heiliger Pseudo-Darth Vader, ich entschuldige mich vom ganzen Herzen für das, was du angefangen hast.", rief ich dann kindisch und zog ihn grinsend einfach mit vom Schlachtfeld. "Hey! Nagut. Tschüs Kiddos, vielen Dank für das Spiel eben!", rief Roman noch laut, ehe wir schon wieder zwischen den ersten Häusern verschwanden.
~
Leuteeee, ich will da mitmachen! Wer fährt mich dahin???
Lol wat? DANKE YOUTUBE! Youtube hat mir vorgestern am PC das Lied Freestyler angeboten und ich habs mir angehört. Fand ich mega ne? Habs seitdem öfters gehört und eben hab ich nachgeguckt, welche Songs der Channel noch hochgeladen hat. Jetz höre ich mir grad B Boys an und ich kenne das Lied einfach, der Song war meine Kindheit xD
Und hier noch Freestyler, wer will uwu
Und jetzt läuft einfach 'The don't care about us' von Michael Jackson xD Das hör ich mir an, dann kommt Smooth Criminal von ebendiesem und dann Infinity von james Young XD
Auch ein sehr Interessanter Text
FunFact:
Wenn ich ein Lied höre, zum Beispiel auf Englisch, dann übersetze ich mir die Lyrics und lese die Deutsche Version durch, um zu gucken, ob das zu einem Watty Kapi passt :D (Die Songs für Watty Kapis sind dann meistens da eingefügt, wo die Bilder sind [Ganz oben, über dem Titel des Kapis] Oder darunter, aber dennoch ganz oben:) )
So und das Kapi hatte jetzt (Die 'Fichte vom Kapi) 1008 Wörter, also bedankt euch xD
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...