°35°

251 8 2
                                    

Lars P.o.V.

Als das Mädchen auch wieder längst zurück zum Platz ihrer Eltern gegangen war, packten auch wir langsam zusammen. Siedend heiß fiel mir ein, dass wir keine Videos hochgeladen hatten. Bei mir wäre das nicht weiter schlimm, ich schreibe einfach auf Twitter, dass ich verschlafen habe oder so. Aber bei Roman? Selten kam an einem Tag kein Video. Viele haben uns ja gestern und heute zusammen gesehen also würde es ja mindestens die nicht wundern, warum von uns beiden nix kam. "Bissu müde?", fragte ich ihn wie zu einem kleinem Kind, als er gähnte. Er nickte nur und tappte stumm voran. Ich grinste nur dumm. Er war so süß dabei.

Zu Hause in meiner Wohnung, ich stand unter der Dusche um den miefigen Algengeruch vom See loszuwerden, hörte ich Roman gerade so aufstöhnen. Na super, was ist denn jetzt wieder passiert? Schnell beendete ich das mit dem Duschen, wäre eh fertig gewesen damit, und schnappte mir die Frischen Klamotten, die ich mir vorher schon bereitgelegt hatte. Dann tappte ich zu Roman ins Wohnzimmer, wo er schlecht gelaunt auf dem Sofa saß und ein Stoffspielzeug von Ellie durchknetete. "Lass doch die arme Maus in Ruhe. Erstens gehört die Ellie und zweitens leiert die dadurch doch aus.", meinte ich und setzte mich neben ihn. "Was ist überhaupt los?", fragte ich dann vorsichtshalber und legte einen Arm um ihn. Er streckte mir wortlos sein Handy unter die Nase. Instagram. Ein Beitrag von irgendeinem random Nutzer. Ein Bild? Von uns beiden, wie wir so am Ufer zusammen gesessen hatten, bevor das Mädchen aufgetaucht ist. Im Text darunter stand folgendes:

'Das Bild hat mir eine Freundin gezeigt... @arazhul und @larsoderso , ist das Real? Ist AraSo real?! Mensch, ich würde es so feiern, wenn es das wirklich wäre! Und mich für euch natürlich auch freuen :D'

(Tun wir mal einfach so, als könnte man Lars überall auf Insta pingen...)

"Da haben wir den Salat, die hat ein Foto von uns gemacht! Das darf sie gar nicht, ohne unsere Erlaubnis! Und schon gar nicht an andere weiterschicken, die das dann auf Social Media Plattformen hochladen!", murrte er schlecht gelaunt. Ich lehnte meinen Kopf an seinen. "Ach komm, ist das wirklich so schlimm? Denk doch daran, was ich dir auf der Luftmatratze gesagt habe. Und wahrscheinlich hätten sie es früher oder später eh erfahren.", sagte ich sanft. "Stimmt auch wieder....", seufzte Roman nach einer Weile und lehnte sich an mich. Ich musste automatisch lächeln. "Wollen wir das bestätigen?", fragte ich dann leise. Er zuckte nur mit den Schultern. "Weiß nicht..." "Du hast Bedenken.", stellte ich fest. "Jaaaaa." "Und welche?" "Ich frage mich, was anders sein wird, wenn wir das bestätigen. Ich.... Hab einfach Angst davor.", murmelte er in meinen Pulli. (H-hab ich Lars schonmal im Pulli gesehen? Nur auf Fotos....) "Angst ist doch was natürliches.", grinste ich. "Stell dir mal vor, unsere Vorfahren hätten sich nicht vor Angst vor den wilden Tieren versteckt, was wäre dann jetzt?", zitierte ich dann halb Glubbux. "Hmmmm, nicht Glubbux!", grollte er leise und ich musste lachen. "Nein? Wieso nicht?" "Weil der ein Besserwisser und Streber ist" "Na und? Muss ja nichts heißen.", grinste ich nur. "Du hast recht. Und deswegen gehen wir jetzt Streamen. Komm!", meinte Roman auf einmal selbstsicher, stand auf und zog mich mit. "Was?", quieckte ich verdutzt auf. "Na, streamen. Statement. Lieber Streamen, als ein Video zu machen.", grinste er mich an. "Gut. Aber zocken nebenbei oder? Fühle mich da wohler." Er nickte nur und verschwand in meinem Zimmer. Kurz darauf kam er mit seinem Laptop wieder zurück. "Kann ich ein Headset haben? Ich spiele dann über TS im Wohnzimmer, dann kannst du nicht sehen, wann und ob ich Murderer bin.", grinste er mich keck an. "Klar warte." Ich ging in mein Aufnahnezimmer und suchte in dem Minischrank vom Schreibtisch nach meinem Headset. Als ich es fand, drückte ich es gleich Roman in die Hände. "So, jetz hau ab und lass mich den Stream starten.", lachte ich, fuhr meine PCs hoch und machte mich für einen Stream bereit.

~

Yeyeyeyeyeyey...YEY! Stream! Mensch, wie sehr ich mir wünsche, dass es den wirllich gibt....

Das wäre zu cool uwu

Warte.....

Ist gerade nur mir aufgefallen, dass Lars in seinen Videos IMMER nur in T-Shirts zu sehen ist? Gut, in den Tisch Videos hat er manchmal Pullis getragen, bzw. tut es, aber sonst?

Glaube, Lars hat Tausendundeins verschiedene Shirts und nur 4 oder 5 Pullis oder so XD

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt