°27°

276 11 2
                                    

Roman P.o.V.

Meine Hand, die von Lars seiner gehalten wurde, kribbelte so dolle wie noch nie. Ich schaute nur in seine Augen. Ich musste wieder lächeln und drehte verlegen den Kopf weg. Das schien alles gerade so unwirklich zu sein, so unecht. Wie im Traum. Aber wenn es einer war, dann ist es verdammt real. "Roman?", fragte Lars, ich drehte wieder den Kopf zu ihm. Irrte ich mich oder war sein Gesicht näher gekommen? Aufgeregt fingen meine Hände an zu schwitzen. "Hm?", machte ich unsicher. "Ich...", stammelte er und schien nach Worten zu suchen, fand aber wohl wieder keine. Stattdessen kam er nur noch näher und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Mein Herz explodierte gefühlt und ich starrte ihn ungläubig an. Mir wurde total warm und es kribbelte überall. Es war fremd, aber doch so vertraut. Ich fiel Lars um den Hals und drückte ihn feste. Er strich mir sanft über den Rücken. "Du kleiner Wunderjunge.", hörte ich ihn grinsen und schaute verwirrt zu ihm auf. "Was meinst du?" Er grinste. "Du kriegst es echt immer wieder hin, dass irgendwas hier anders läuft, als es das normalerweise tut. Und du schaffst es, sogar beim schlafen cute auszusehen." Gespielt empört schubste ich ihn weg. "Ich bin nicht cute!" "Nein, du bist ein Giftzwerg. Mein Giftzwerg.", grinste Lars mit schiefgelegtem Kopf. Perplex erstarrte ich. Meinte er das echt ernst? Das alles? Meinte er das wirklich, really, ernsthaft, wirklich ernst? Er kam wieder näher zu mir, ich schluckte. Was hatte er jetzt vor? Auf einmal war alles aus seinem Gesicht wie weggewischt, was auf irgendwelche Emotionen hätte hindeuten können. Mein Puls fing wieder an zu rasen und unsicher tappte ich rückwärts, bis ich die Wand in meinem Rücken spürte. Nervös sah ich in seine Augen, er stand nun wieder direkt vor mir. Sein Kopf beugte sich runter und...

~

EHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHE >:PPPPP

Okee, wenn Eolan aus Schule is, is wahrscheinlich eh der nächste Teil draußen, also doch iwie kein Cliffhänger xD

Grüße an dich :D

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt