Roman P.o.V.
Ich saß die ganze Zeit neben Lars, bis er einschlief. Kann ich aber verstehen. I mean, er hat kotzen müssen und das nicht gerade wenig. Aber ja. Ich stand leise auf und tappste in die Küche um mir was zu essen zu machen, jetzt hatte ich Hunger. Obwohl ich mir vor nichtmal einer Stunde den Bauch mit Japanischen (meistens ekligen) Süßigkeiten vollgestopft hatte. Na und? Ich kann ja dann was essen, wann ich will. Ist ja erstens meine Wohnung und zweitens bin ich längst volljährig. Da ich nicht so viel Aufwand für eine Portion Essen verbrauchen wollte, nahm ich nur zwei Eier aus dem Kühlschrank, legte ein Stück Butter in die Pfanne und machte die Herdplatte an. Kurze Zeit später brutzelten schon die Spiegeleier vor sich hin. Lecker! Ich kramte noch nach Gewürzen im Schrank, würzte die Eier dann schließlich mit Oregano, Pfeffer, Salz und ein bisschem Parikapulver. Damit verdünnisierte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Schmeckte halt normal, was wirklich besonderes war es ja nicht. "Roman?", hörte ich Lars rufen. "Ja?", rief ich mit halbvollen Mund zurück. "Was machst du?" "Essen." "Wie kannst du jetzt nur ans Essen denken?" "Ich hab mir meinen Magen nicht verdorben und deswegen Hunger!", lachte ich. "Ahja." Ich grinste, stellte den leeren Teller mit dem Besteck in der Spüle ab und ging zurück ins Wohnzimmer. Lars grinste. Hat er was ausgefressen? "Was hast du angestellt?", fragte ich kopfschüttelnd. "Das 'Gespräch' von gerade in die Insta-Story gepackt." Ich musste kichern. "Das sieht dir ähnlich." "Ach echt?", fragte er erstaunt. Ich nickte. "Und was sieht mir ähnlich?", fragte ich dann neugierig. "Das du nervst." Ich knuffte ihn leicht und empört. "Ey!" "Neeeeeeee Spaß. Das war ein Spaß. Der Spaß war ein Spaß." "Auf Deutsch bitte?" "Keine Ahnung was dir außer nerven ähnlich sieht. Ah doch, bei Raft singen.", grinste er. "Und ich steh im Lila Regen, tanz' mit Nägeln in den Augen.", sang ich grinsend. "Yea!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Sry, wenns kacke ist. Mir ist nix anderes eingefallen, weil ichs Eilig hab. (Sitz grad auf'm Klo während ich dat schreibe, weil ich gleich Aufgaben machen muss *KOTZT*)
Romannnnn? Kannst du für mich auch mit Nägeln in den Augen tanzen? :D Ne Spaß, das tut ja weh :c
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...