Lars P.o.V.
Irgendwann, ich war am dösen, hörte ich die Wohnungstür auf- und zugehen. Blinzelnd hob ich den Kopf und verscheuchte damit ausversehen Diego, der es sich auf meiner Brust gemütlich gemacht hatte. (Kann mich bitte jemand holen und in ein Gebiet bringen, wo es nd stürmt? Ich leide Todesängst grade) "Gehts dir besser?", rief ich vorsichtig, erhalte aber keine Antwort. Alles Klar, Prinzesschen will ihre Ruhe. Ich stand auf und tappste in die Küche, um mir eine Banane zu holen. Diego folgte mir erwartungsvoll und setzte sich maunzend neben seinen Futternapf. "Spinnst du? Du hattest vor zwei Stunden Fressen.", meinte ich liebevoll und beförderte die Bananenschale mit einem Schwenker in den Biomüll. Diego protestierte lautstark, als ich die Küche verließ und jetzt gesellte sich auch Ellie bettelnd dazu. "Jetzt tut nicht so, als hättet ihr Tagelang nichts zu essen gehabt.", grinste ich kopfschüttelnd und machte mich auf die Suche nach Roman. Der saß in meinem Aufnahmezimmer mit angezogenen Beinen in dem Gaming-Stuhl von eben und stierte ins Nichts. "Will Hoheit vielleicht was zu Essen?", fragte ich lässig und lehnte mich gegen den Türrahmen. Er funkelte mich empört an. "Okay, musst mich ja nicht gleich ermorden wollen." Abwehrend hob ich die Hände in die Luft. Er machte nur ein abwertendes Geräusch und starrte wieder auf meine PCs. "Ich nehme das mal als Nein. Aber wenigstens atmest du noch." Ich wandte mich wieder zum gehen, aber Roman hielt mich indirekt zurück. "AraSo wär echt schön." Ich hielt verwirrt inne. "Was meinst du?" "Tu nicht so, als ob du das nicht wüsstest....", murrte der kleine Giftzwerg beleidigt. Ich ließ mich mit Schwung auf meinen Gaming-Stuhl fallen und rollte dadurch auch ein bisschen in seine Richtung. Aber er rückte von mir weg. "Nicht so nah.", flüsterte er nur und drehte den Kopf weg. "Okay.", antwortete ich nur und schaute auf meine leuchtende Tastatur. Und den Controller daneben, der leicht angeknackst war. Danke GTA nochmal deswegen. "Hunger?", fragte ich nach einer Weile, um das Schweigen zu brechen. "Du denkst immer nur ans Essen oder?", schnaubte er belustigt. Klang doch schon besser. "Sorry, dass ich einen Magen besitze, der Hunger hat.", feixte ich lachend. "Ach, hör schon auf." Vielleicht sollte es abwertend klingen, aber ich hörte das Grinsen deutlich. Soweit man Grinsen eben hören kann. "Mit was denn?", hakte ich interessiert nach. "Was weiß ich." "Keine Ahnung, was du weißt. Wenn du überhaupt etwas weißt.", neckte ich ihn und kassierte einen sanften Schlag von ihm auf den Oberarm. Sweet, wie er sich 'wehrt'. "Nimm das zurück!" "Was denn? Ich hab dich nicht beleidigt.", grinste ich scheinheilig. Ich glaube, je mehr ich weiter machte, desto mehr dringt da der alte Roman wieder durch. "Doch, du hast gesagt, dass ich nichts weiß.", drohend stand er auf und wollte wohl lauernd auf mich zupirschen, stolperte aber über ein Kabel auf dem Boden.
Roman P.o.V.
Was machte Lars da? Und warum? So ist der sonst nie, sonst ärgere ICH ihn immer, nicht andersrum. "Doch, du hast gesagt, dass ich nichts weiß.", grummelte ich und stand drohend auf, um auf ihn zuzupirschen. Was er mit einem amüsiertem Grinsen quittiert. Dann wandelt sich sein Gesichtsausdruck blitzschnell um, ich bemerkte erst nicht warum. Aber dann merkte ich, dass ich mit meinem Kopf geradewegs auf die Tischplatte von seinem Schreibtisch zufiel. Den Schmerz spüre ich eigentlich gar nicht, als mein Kopf gegen die Kante knallte. Nur den Aufprall. Ich sah gerade noch so, wie Lars besorgt auf mich zugesprungen kam, mein Kinn mit einer Hand fasste und meinen Kopf vorsichtig hin und her drehte. Was ist denn mit dem los? Ich sah auch gerade noch so, dass er irgendwas vor sich hin redete. Aber verstand nichts. Ich hörte nur seine angenehme Stimme und ein einzelnes Wort, das aus der Menge rauszustechen schien: Blut. Dann wurde es rabenschwarz.
~
Perfekt digga, das kann auch nur Roman passieren. Oder Lars. Oder mir! Safe, hab sowas dummes echt schonmal geschafft lol. Wenn nicht, ist das sogar noch dümmer.
Mein CD-Player stand so auf dem Regal, wo ich den immer hinstelle, um was lauter zu hören, wenn ich iwie Picmondoo mache, aufräume, Puzzele oder whatever. Damit er halt den Raum beschallert und nicht die Wand neben mein Bett. Ich stehe so vom Picmondoo (Engel) auf und stelle mich auf mein Bett, um was anderes anzumachen. Bett war, bis auf Decke, Kissen und einige Kuscheltiere leer. Der Boden neben dem Bett war voll. (Ein Paradies sage ich euch) Darunter auch so eine große und eher flache (höchstens ca. 25cm hoch) Kiste aus Kunststoff unf etwas weiter dahinter meine Rollschubladenkiste dingsbums. Weiß nd, wie das passiert ist, aber plötzlich liege ich auf dem Boden. Kopf auf der Holzkistenschublade. Tja, mein Hintern hat schön eine Ecke von der Kunsstoffkiste zerstümmelt und die meinen Allerwertesten eben ._. Und DAS, meine Freunde, muss man MIR erstmal nachmachen. Vor allem, weil ich einfach meine Schubladenholzkiste mit meinem Dickschädel erreicht hab. (Muss wohl der Länge nach zur Seite und vom Bett gefallen sein. Bin ja mindestens 1.75, da ist das ja kein Problem) Hatte höllischen Brumnschädel und mein Allerwertster hat Tage danach noch wehgetan. Die Plastikkante hat sich schön reingebohrt.
So, ich sag jetz mal nd mehr. Hab wieder halben Herzinfarkt gekriegt gehabt. Weil der Sturm so gegen den Rollladen gebollert hat, dass es sich so abgehört hat, als würde jemand durch die Tür in mein Zimmer platzen. Und das tut Nachts nur Mama. Ich schwöre, ich werde diese Nacht nd schlafen können wegen dem Wetter. (Glaube, da ist grade irgendein Gegenstand gegen meinen Rollladen gekracht....)
Ich will nich wissen, wie es morgen draußen aussieht. Oder doch? Hm. Ich mach morgen Insta-Story, wenns schlimm aussehen tut.
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...