Lars P.o.V.
Als die Pizzen fertig waren, hatte ich mich schon längst wieder von Felix verabschiedet gehabt. Schnell schnitt ich die Pizzen in jeweils Acht Stücke und tappte dann wieder in mein Schlafzimmer. Wie süß. Roman schlief immer noch, mit dem Kopf im Kissen vergraben. "Roman?", fragte ich leise, keine Reaktion. "Essen?" Nix. "Die Pizzen sind fertig!", lachte ich, etwas lauter. Schon sprang er quicklebendig auf. "Hab ich da eben Pizza gehört?" "Jup.", grinste ich und zog ihn mit, zum Esstisch. Und selbst beim Essen konnte Roman es einfach nicht lassen, sich wie ein kleines Kind zu verhalten. Immer wieder mopste er eine Ecke von einem Stück von meiner Pizza, was ich dann als eine Art Rache auch bei ihm machte. Am Ende hatte er dann doch den größten Anteil beider Pizzen gegessen, da er manchmal so schnell geschnappt hatte, dass ich seine Hand nichtmal gesehen habe. "Du bist einfach unverbesserlich.", lachte ich und balancierte das eine Runde Brettchen auf dem Kopf in die Küche, das andere hielt ich in beiden Händen fest. Schnell in die Spülmaschine gestellt und dann umgedreht, nur um einen halben Herzinfarkt zu kriegen. Roman stand direkt vor mir und schaute mich mit großen Augen an. Mit großen, schönen Augen. Mit großen schönen braunen Augen. Ich schaute stumm zurück, bis er den Kopf wegdrehte und sich zögernd an mich drückte. Ich legte lächelnd die Arme um ihn und vergrub einfach mein Gescht in seinem Nacken.
Roman P.o.V.
Gänsehaut. Überall. Aber ich hatte gar nichts dagegen wie sonst, nein. Ich mochte die Wärme und das Gefühl von Geborgenheit, das ich bei Lars hatte. Nur fragte ich mich eins: Er hatte vor-vorgestern doch gesagt, dass er mich nicht liebt, sondern mehr wie ein Bruder. Aber warum machte er das dann? Mit einem Mal wurde mir Geschmuse dann doch zuviel und ich stieß Lars heftig weg. Er schaute verdutzt und legte den Kopf fragend schief. Ich suchte nach den richtigen Worten. "Nicht mehr....das eben...", stammelte ich vor mich hin und senkte den Blick. Es tat weh, das sagen zu müssen, aber ich wollte das nicht, solange er nicht erklärt, was das gerade war. "Ist gut.", seufzte er und verließ die Küche. Ich tappte ins Wohnzimmer, ließ mich auf die Couch fallen und ging auf Youtube, um mich mit etwas Musik abzulenken. Mir wurde auf der Startseite ein französisches Lied, glaube ich, angeboten. 'Tourner Dans Le Vide' hieß es und war von einer gewissen 'Indila'. Neugierig machte ich es an und war hin und weg. Das war echt voll schön. Zwar verstand ich den Text nicht, wäre mir auch neu dass ich französisch kann, aber die Melodie und die Stimme der Frau war schon gut genug. Grinsend machte ich so laut wie es ging und tanzte dumm im Raum rum.
~
._.
Und wegen das mit den Pizzen am Anfang, da hab ich noch ein Meme zu xD
Ist halt echt so xD Das bin einfach 1 zu 1 ich X,D
Wat? Wie hab ich das gerade so groß geschrieben gekriegt ?-?
Hört euch das Lied an! Es ist einfach so schön 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanficIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...