°3°

386 13 6
                                    

Roman P.o.V.

"Wenn du das isst, esse ich auch was.", grinste ich frech und bereitete mich innerlich schonmal auf den ekeligen Geschmack vor. Denn wie ich Lars kenne, isst er es jetzt doch, nur damit ich auch eins essen musste. Tat er auch. Zwar verzog er gewaltig das Gesicht, aber er kaute drauf herum. Aber ich sah ihm an, dass er kurz davor war, es wieder auszuwürgen. "Naa guuut, hast gewonnen.", seufzte ich und nahm mir auch ein Stück. Ein etwas kleineres. Kaum hatte dieses etwas, was sich in Japan Süßigkeit nannte, meine Zunge berührt, musste ich ein Würgen unterdrücken. Was ist das denn für Zeug?! Ganz sicher keine Süßigkeit! Ich würgte es mit großer Mühe runter und pfefferte die Packung mit dem Rest dann ganz weit weg. Es stank ja wegen Lars schon genug hier. Ihr wisst, wie ich das meine. Auch wenn er eigentlich sogar gut riecht. "Gehts wieder?", fragte ich Lars der es immernoch runterzubekommen versuchte. "Ih bin noch dabei Romn", nuschelte er und kriegte es endlich hin. "Sowas esse ich nie wieder.", stöhnte er dazu. Ich nickte. "Ich auch nicht. Schmeckt ja abartig." Wir testeten noch mehr Süßigkeiten, die meisten schmeckten sogar echt gut, dafür, dass sie seit einem Jahr abgelaufen waren. Aber es muss ja nicht alles gleich schlecht werden, nur weil es abgelaufen ist. Ich hab zum Beispiel mal Nudeln gekocht, die seit zwei Jahren abgelaufen waren und die haben noch gut geschmeckt. Aber das gehört hier jetzt nicht hin. Nach dem Dreh schnitt ich alles mit Lars, bei der Stelle mit dem Tintenfisch mussten wir beide lachen. Es sah einfach zu dämlich aus. "Na, gefällst du dir?", fragte ich frech. "Joa. Aber noch mehr würde ich mir gefallen, wenn der andere Idiot da nicht daneben gesessen hätte.", grinste er und wuschelte mir frech durch die Haare. "Hey, Lass das!", lachte ich und lud das Video hoch. "Ich geh mal aufs Klo, ja?", rief Lars, da ich zum Tisch gegangen war, um die Tintenfischdinger, mit Nasenklemme auf der Nase versteht sich, nach unten in den Müll zu befördern.

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt