°7°

357 16 5
                                    

(Ich schreibe mal weiter ne?)

Roman P.o.V.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, fiel mir was ein. "Was ist denn dann mit Ellie und Diego?", fragte ich Lars. Der winkte ab. "Denen gehts gut. 'Ne Nachbarin kümmert sich immer um die beiden, wenn ich weg bin." "Dann ist ja gut. Wie lange bleibst du denn dann jetzt?", fragte ich interessiert. "Keine Ahnung?" "Wenns dir heute Abend immernoch nich gut geht, kannst du ja hier schlafen, wenn du willst.", schlug ich vor und grinste ihn an. "Aber ich hab doch keine Sachen dabei." "Und? Hab 'ne Ersatzzahnbürste im Schrank, hab die noch nie benutzt. Und von meinem Vater sollte im Schrank auch noch irgendwo ein Riesen T-Shirt sein. Das könntest du auch haben.", zählte ich auf. "Danke Romi, bist echt ein Kumpel.", lächelte Lars mich an. Romi? Hatte Lars etwa schon einen Spitznamen für mich? "Oder soll ich dich, ganz klassisch, weiter Roman nennen?", fragte er verunsichert. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Nee, Romi find ich gut. Aber wehe, du nennst mich so in der Gegenwart von anderen!", drohte ich mit erhobenem Finger. "Nieeeeemaaaaaals würde ich das tun, wo denkst du hin?" "Ich sag ja nur.", brummelte ich. "Ich weiß.", grinste er. "Trink du lieber mal deinen Tee, ich hol deine Sachen.", grummelte ich, stand auf und lief erst ins Bad und dann in mein Zimmer. Im Bad holte ich besagte Ersatzzahnbürste und in meinem Zimmer suchte ich das T-Shirt von meinem Vater raus. Dann schlich ich mich zurück, filmte dabei mit der Handykamera, ins Wohnzimmer. Lars schaute auf seinem Handy wohl etwas nach, als ich ihm das T-Shirt ins Gesicht warf. "Hä?", machte Lars verwirrt. "Wer hat'n das Licht ausgemacht? Ich seh weiß, bin ich im Himmel?" Ich musste lachen, ging zu ihm hin und zog das T-Shirt von seinem Kopf. "Ouf. Dachte schon, dass ich mich an diesen Tentakeln vergiftet habe und gestorben bin, ohne es zu merken.", feixte Lars. "Vielleicht bist du ja auch tot. Bei dem, was du anstellst, könnte ich mir das wenigstens bei deinem Hirn vorstellen.", erwiderte ich frech und bekam fast sofort ein Kissen um die Ohren geklatscht. "Hey! Pass mit meinem Kissen auf.", kicherte Lars. "Dein Kissen? Das ist mein Kissen!", grinste ich. "Oder willst du noch eins dazu? Hier, freie Lieferung!", ich warf mit einem zweiten Kissen nach Lars. Und ehe ich es mich versah, war eine wilde Kissenschlacht im Gange. Die Lars nach einer Weile erfolgreich für sich entschied.


~

Die Geschichte geht auch mal weiter xD

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt