Sein Kopf beugte sich runter und....
Roman P.o.V.
...sein Gesicht blieb kurz vor meinem stehen. Mein Herz wummerte wie verrückt und ich wurde rot. Ich spürte, wie Lars' Atem über mein Gesicht wehte und ich bekam eine Gänsehaut. Er schaute mir tief in die Augen und ich wagte einfach nicht, den Augenkontakt wieder zu unterbrechen. Ich konnte, nein wollte, nichts dergleichen tun, bis ich nicht mit Sicherheit wusste, dass Lars meine Gefühle für ihn erwidert. Wenn er das überhaupt jemals tut. Ich will einfach nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, das wäre das schlimmste, was passieren könnte. Für mich jedenfalls. Ich bewegte keinen Muskel und schaute Lars nur weiter an. Und er? Er zögerte kurz, dann überbrückte er die letzten Zentimeter und ich spürte weiche Lippen auf meinen. Instinktiv schloss ich die Augen und erwiderte zögerlich. Meine Knie schienen zu Gummi zu mutieren.
Als Lars sich wieder löste zitterte ich wie Espenlaub. Ich konnte es immernoch nicht glauben. Lars hatte mich soeben geküsst! Lars! MICH! "Alles gut?", fragte selbiger besorgt und amüsiert zugleich. "Ja?", stammelte ich und lehnte mich fassungslos an der Wand ab. "Du schaust so, als hättest du gerade ein Alien gesehen.", lachte er und ich wurde noch röter im Gesicht. "Lars....du...ernst...?", stammelte ich unsicher weiter, er funkelte mich gespielt entrüstet an. "Denkst du, ich würde nur mit dir spielen?! Natürlich war das ernst gemeint, du Dösel!" Mein Kiefer klappte weit auf. "Jetzt guck nicht so, du machst mich ganz verlegen.", grinste er frech. "Ich mache DICH verlegen? DU macht MICH verrückt!", erwiderte ich immernoch perplex. Ich wusste einfach nicht, was ich tun oder wie ich reagieren soll. "Bist du doch eh schon, also wo ist das Problem?", lachte Lars, ich boxte ihn in den Oberarm. Aber nur leicht. "Ich bin nicht verrückt! Ich bin crazy!!" "Und dumm bist du auch, crazy heißt verrückt." "Hast du Englisch studiert?", feixte ich und schmiegte mich an ihn. "Nö. Aber ich kann mich an so einiges an Lernstoff aus der Schule erinnern.", meinte er und schaute nach draußen. Es wurde schon längst dunkel. "Komm, lass uns lieber schlafen gehen. Und hoffen, dass unsere Communities nicht gemerkt haben, dass die Videos vorproduziert waren, weil wir anderes im Kopf hatten.", seufzte ich, Lars nickte nur. "Lass mich nur schnell das Futter für Ellie und Diego auffüllen, sonst scheppern sie mit den Näpfen und treiben uns in den Wahnsinn."
~
Sagt mir, dass das Wahr ist. Bitte! *-*
Ich glaube, man merkt auch, dass ich zu hyped war, um die wörtliche Rede "richtig" zu schreiben xD
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...