Lars P.o.V.
Kaum war Roman im Treppenhaus verschwunden, rannte ich in sein Bad und kam gerade noch rechtzeitig über dem Klo zum stehen, denn schon ließ ich mir die Sachen wieder durch den Kopf gehen. Schuld war natürlich dieses Ekelige Tintenfischirgendwas, nach dem war mir die ganze Zeit irgendwie schon komisch gewesen. Aber die Kotze stank sogar noch schlimmer, als der Tintenfisch. Hatte ich gar nicht mal erwartet. Auf einmal spürte ich eine Hand, die über meinen Rücken strich. Ich schaute kurz zut Seite und sah Roman, der neben mir stand und mich besorgt anschaute. Hatte der keine Probleme? Als es wieder ging, rappelte ich mich wieder auf, da ich mich zwischendurch mal hingesetzt hatte. "Gehts wieder?", fragte Roman. Ich nickte zitternd. "Ist das eklig.", sagte ich angeekelt. Der bittere Geschmack war ja noch abartiger als der Tintenfisch. "Das machen wir nie wieder." "Was? Tintenfisch, Süßigkeiten probieren oder Tischvideo?" "Tintenfisch. Und keine Süßigkeiten mehr aus Japan.", antwortete ich. Er half mir zum Sofa, ich wäre wahrscheinlich mehrere Male einfach umgefallen, wenn er mich nicht gestützt hatte. "Kamillentee, dann ist alles wieder in Ordnung. Oder? Wie fühlst du dich?", fragte er mich, immernoch besorgt. Das war echt süß, vor allem wie er klang. "War das nicht Pfefferminztee, der gegen sowas hilft? Und elendig.", fragte ich zitternd. "Oder so. Ich frag mal in der Apotheke nach. Bleibst du solange hier auf der Couch liegen?" "Und wenn ich wieder kotzen muss?" "Warte kurz." Er verschwand in der Küche und kam kurz darauf mit einer großen Salatschüssel zurück. "Kotz in die. Fand die immer schon blöd. Und Salat mache ich selten, und wenn, dann nicht in dieser Schüssel." Ich musste kichern und nahm die Schüssel entgegen. Die war rot mit lauter schwarzen Punkten. "Wie ein Marienkäfer.", grinste ich und schnappte mir eine Decke. "Na dann. Ich bin in spätestens einer Stunde wieder da. Ok?" "Jep." Damit verschwand er aus der Wohnung und ließ mich allein auf dem Sofa zurück. Ich glaube, ich bin einfach empfindlich, was das mit den Süßigkeiten angeht. Sonst hätte Roman ja auch Probleme gehabt. Oder?
-------------------------------------------
-------------------------------------------Jetzt heißt es nicht mehr Kottbrudi bei Palle und Manu, sondern Kotzbrudi bei Roman und Lars :D Ok, ich hör auf uwu
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...