°13°

323 11 19
                                    

Roman P.o.V.

Ich wartete ängstlich auf die Reaktion von Lars, als sich plötzlich Arme um mich legten. Verwirrt öffnete ich vorsichtig die Augen. Lars umarmte mich und lächelte. "D-du hast nichts dagegen?", fragte ich erstaunt. "Nein wieso? Du bist schwul. Und? Du bist in mich verliebt? Finde ich schön. Wenigstens nicht irgendein dahergelaufener Typ, der schlimmstenfalls sogar notgeil ist.", lächelte er mich an. Ich fiel ihm einfach in die Arme und drückte ihn ganz feste. "Ach Lars!", seufzte ich leise. Mensch war ich froh. Er mochte mich immer noch, er hatte nichts dagegen. "Jetzt weiß ich auch, warum du mich heute morgen so komisch angesehen hast.", hörte ich ihn sagen. "Und weißt du was?", fragte er dann. "Hm?" Ich drehte den Kopf zu ihm. "Im Schlaf sahst du schon süß aus.", grinste Lars frech. "Du Stalker!", rief ich gespielt empört aus, sprang auf und schmiss ein Kissen an seinen Kopf. "Pass mit meinem Kissen auf!", kicherte Lars. "Aber wenn es dir so gefällt, da hast du es zurück! Und noch eins! Und noch zwei gratis!", rief er dann und katapultierte vier Kissen durch die Luft, in meine Richtung. Zwei fing ich auf, die anderen Beiden kickte ich irgendwie, noch während sie flogen, zu Lars zurück. "Ha! Ich bin Karate-Kid!", jubelte ich und warf die beiden anderen Kissen wieder zu Lars. "Wenn dann Karate-Adult.", erwiderte der frech und stand auf. "Wehe! Ich mag zwar im Erwachsenenalter sein, aber ich bin nur so alt, wie ich mich fühle!", grinste ich. "Und wie alt fühlst du dich? Fünf?", meinte Lars und schaute mich mit schiefgelegtem Kopf an. "Ne. Vier.", lachte ich. Das sah vielleicht cute aus, wie Lars so da stand. "Also doch drei.", entgegnete er und kam lässig auf mich zu. "Nein. Zwei." "Also doch Eins." "Nein. Null." "Also Eins Minus?" "Nein Zwei Minus." "Wie lange wollen wir das noch machen?", fragte Lars amüsiert. Er stand nun direkt vor mir. "Keine Ahnung?", fragte ich und versuchte, normal zu bleiben. "Du verstellst dich.", grinste Lars. "Und wenn schon.", grinste ich. "Hast du jetzt Lust, was aufzunehmen?", wechselte Lars flux das Thema. "Und was?", fragte ich zurück. "Reaction?", schlug er vor. Ich zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen." "Ok. Sei mir jetzt aber nicht böse ok?" Bevor ich fragen konnte, was er meinte, hatte er mich schon hochgehoben. "Hey!", lachte ich und trommelte gegen seine Schulter. "Was denn? Eben durfte ich dich nur halb tragen. Jetzt will ich es mal richtig machen. Weißt du eigentlich, dass du voll leicht bist?" "Das nehme ich mal als Kompliment.", feixte ich. "Wieso? Ist doch auch eins!" "Jaja, du mich auch." Eigentlich war es echt cool, von Lars getragen zu werden. Und chillig. In Lars' Aufnahmezimmer pennten Diego und Ellie in dem Gamingstuhl, den Lars nie benutzte, jedenfalls nicht in seinen Videos. "Ellie! Diego! Macht mal Platz, der Boss bekommt jetzt den Stuhl!", rief Lars und stupste mit seinem Knie sanft den Stuhl an. Schwerfällig erhoben sich die beiden und gähnten, ehe sie vom Stuhl sprangen und Lars mich absetzte. "Kannst gerne öfters Taxi spielen.", lachte ich und guckte zu, wie Lars seine PCs hochfuhr und die Kamera einstellte.

~

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Keiner weiß, wie Romans neue oder Lars' Wohnung aussehen xD. Ich weiß nur, dass Roman dreimal ungezogen ist und Lars auch mindestens dreimal. Einmal haben die beiden ja auch mal zusammen in einer Wohnung gelebt, hat ja nicht so gut funktioniert XD. (YouTuber-WG! Ich mach mit! 👀 [MaChE jA aUcH yOuTuBe])

Lars hat Roman Boss genannt. Was heißt das jetzt Lars? 👀👀👀👀👀👀

Roman: "Klar liebe ich Lars. Lars ist meind dings, mein Homie."
Lars: "Ja, ich liebe Roman. Küsschen!"
Ich: 😱 *shippt Lars💍Roman*

Ok, hab die beiden davor auch schon geshippt, aber jetzt nochmehr :D

AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt