Roman P.o.V.
(Oh nein, nicht schon wieder der xD)
Ich kam eine halbe Stunde später wieder in meiner Wohnung an. Mein Rucksack vollgestopft mit sämtlichen Teesorten und Medikamenten. Danke Apotheker dafür. Aber egal. Ich schaute kurz bei Lars vorbei, der wohl schlief, so wie es aussah. Jedenfalls lag er noch auf der Couch unter der Decke und bewegte sich nicht. Und da er den Rücken zu mir gedreht hatte, sah ich auch nicht, ob er wirklich schlief. "Lars?", fragte ich, aber keine Reaktion. "Ok, du schläfst wohl doch.", murmelte ich, dann schleppte ich die Sachen in die Küche und machte als erstes einen Kräutertee für Lars. Noch schnell einen miniklecks Honig rein, damit das ganze nicht so fade schmeckte, dann trug ich die Kanne und eine Tasse zu Lars ans Sofa. Zum Glück stand direkt daneben der Couchtisch, wo ich das abstellen konnte. "Lars?", ich stupste ihn vorsichtig an. "Hmm?" Ok, er war doch wach. "Tee?" Er drehte sich um und schaute zögernd den Tee an. "Schmeckt gut. Hab Honig dazu gemacht, damits nicht so fade schmeckt.", erklärte ich. "Na gut.", brummelte er und nahm die Tasse mit dem Tee. Ich hatte den nur warm gemacht, also schon heiß, aber nicht sooo heiß, dass man es erst nicht trinken kann. Nach dem ersten Schluck verzog Lars das Gesicht. "Iiiihhhhhh Gesundes.", quengelt er kindisch. "Das muss so sein, sonst wirkts nicht.", erwiderte ich erst ernst und hob belehrend den Zeigefinger, musst dann aber loslachen. Lars stimmte leise mit ein, trank zwischendurch aber seinen Tee. "Und jetzt?", fragte ich ihn, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. "Keine Ahnung? Also ich kann so schonmal nicht Autofahren. Und du fährst mich auf keinen Fall!", fügte er schnell hinzu, als ich den Mund aufmachte. Woher wusste er denn jetzt, was ich hatte vorschlagen wollen? "Warum denn nicht?", fragte ich verwirrt. "Weil du erstens dann zweimal fahren musst. Zweitens verbrauchst du dadurch Sprit und drittens wegen der Umwelt du Dödel.", erklärte er. Wow. "Ich wusste ja gar nicht, dass du so einer bist Lars." "Wusste ich bis eben auch nicht.", grinste er. "Darf ich ein Foto von dir machen und auf Insta hochladen?", grinste ich fragend, das sah einfach zu süß aus. "Mach doch, was du willst.", erwidert er gelassen und ich nickte. Machte ein hübsches Foto von ihm und lud es als Beitrag hoch. Darunter hatte ich geschrieben: 'Krankenschwester Roman kümmert sich um Patient Lars, der wegen Japanischer Süßigkeiten kotzen musste.' Schonmal F an die Menschen, die sich das beim Essen anschauten und denen schon beim Wort kotzen schlecht wurde.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallou :P Mal eine Frage (oder zwei?):
~Würdet ihr euch was spezifisches für die Story Wünschen? Schreibt mal gerne Ideen in die Kommens :P
~Könnt ihr euch gute Titel ausdenken? Ich nicht so xD (SiEhT mAn Ja) Hat wer Namensideen? Irgendwie? Kann was cooles sein, was schönes oder einfach nur dumm sein, ich nehme am meisten letzteres xD
Und ich finde es krass, dass die Story mit 4 Kapitel einfach schon fast die 20 Reads hat :O Danke :D (Anscheinend kommt der AraSo Ship gut an, hmmmm? Bei mir auch xD)
Ich frage mich gerade, was Roman und Lars wohl denken, weil man sie shippt ._. I mean, die beiden sind beide Jungs und joarrr (Ich hab nix gegen Schwule!) Bei Palle und Manu ist das "normal" die verhalten sich auch so, aber Roman und Lars? XD
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...