Lars P.o.V.
Am nächsten Morgen wachte ich verwirrt auf. Wo war ich? Ach ja, bei Roman. Wir hatten einen Horrorfilm geguckt und er wollte dann bei mir pennen, weil er allein Angst hatte. Roman, nicht der Film. Und genau der schlief noch friedlich, hat sich im Schlaf an mich gekuschelt. Er sah schon sü- Nein Lars! Roman ist nur dein Freund, nicht mehr. Oder? Keine Ahnung. Jedenfalls blieb ich blieb so liegen, um ihn nicht zu wecken und schaute ihn nur lächelnd an. Hatte auch keine Ahnung, warum ich lächelte. (Und ich keine Ahnung, was ich schreiben soll) Schade, dass ich heute wieder fahren müsste, aber mir geht es wenigstens viel besser als gestern. Außerdem konnte ich doch nicht Ellie und Diego immer bei der Nachbarin "abschieben", wenn ich hier war oder im Urlaub. Die beiden sind doch meine Babys (ich liebs, wenn er das sagt) und ich mag es einfach nicht, die beiden einfach so lange alleine zu lassen. Plötzlich regte Roman sich und drehte sich um, sodass er mir direkt ins Gesicht sah. Ich wurde knallrot. "Wie lange stalkst du mich jetzt schon?", fragte er grinsend. "N-nicht lange? Ich wollte nicht, dass du aufwachst, deshalb bin ich liegen geblieben. Und was bleibt es mir da anderes übrig, als dich anzugucken?", redete ich mich stotternd raus. Er kicherte. "Tja, jetzt bin ich wach. Und jetzt?" "Keine Ahnung?" "Gehts dir besser?", fragte er und ich nickte. "Sehr viel besser." Er lächelte. "Das ist doch schön. Also fährst du heute wieder?", fragte er. "Willst du mich los werden?", fragte ich amüsiert zurück. "Ich doch nicht.", grinste er zurück. "Wer's glaubt,. du kleiner Giftzwerg.", lachte ich. Er sagte nichts, schaute mich nur an. Ich schaute zurück. "Ehhhh, ich geh dann mal Kaffee machen.", murmelte er dann nach einigen Augenblicken und stand auf. "Ist gut.", nuschelte ich und streckte mich aus. Was war das denn eben gewesen? So hat Roman mich noch nie geschaut. Jedenfalls war es mir noch nie aufgefallen. Oder ich konnte mich an kein Mal erinnern. Komisch war es trotzdem. (LoVe Is iN tHe AiR) Naja, egal. "Ich gehe mich umziehen ok?", rief ich in die Küche, bekam als Bestätigung ein brummen von Roman, dass er es gehört hatte. Dann schnappte ich mir meine Klamotten und verkrümelte mich ins Bad.
~
Es LeBt! Das sagt meine Mutter zumindest immer, wenn ich am Wochenende erst so um 13 oder 14 aufstehe und zum Büro latsche, während man mich mit einem auferstandenen Toten verwechseln könnte. Also Zombie. Hab nämlich morgens totrale Augenringe, verstrubbelte Haare und bin generell auch blass lo. So, und jetzt geh ich aufs Pott, muss ganz dringend. (Auch eine Info, die niemand wissen will lol)
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...