Roman P.o.V.
Nach einer Weile zog ich zögernd T-Shirt und Hose aus und ging in Badehose ins Wasser. "Kommst du Lars?", fragte ich über die Schulter. "Jaja." Schon stand er, ebenfalls in Badehose, neben mir. Ich schnappte noch schnell die Luftmatratze, die schon längst aufgeblasen am Ufer lag und warf sie ins Wasser. "Wer als erster da ist!", johlte Lars, schubste mich nach hinten und sprintete ins Wasser. "Niemals!", brüllte ich und warf mich auf ihn. Lachend stolperte Lars, mit mir auf seinem Rücken, durch das Wasser, auf die Matratze zu. Ich weiß nicht, wie ich das schaffte, aber irgendwie kam ich als erstes auf die Matratze. Wie eine Klette klammerte ich mich dran fest, sodass Lars mich schütteln konnte, wie er wollte. "Lass los, du kleiner Stinkebaufen!", lachte er laut. "Neinnnnn! Niemaaaaallsss!", rief ich und klammerte mich nur umso mehr an der Matratze fest. "Okay gut." Lars ließ mich mit der 'Tratze wieder ins Wasser fallen. Und ich dadurch unter Wasser. (War das Deutsch?) Geschlagen ließ ich die Matte los und tauchte auf. "Ey!", maulte ich beleidigt, als Lars es sich, breit grinsend, auf der Matratze breit machte. "Tja, ich hab eben meine Mittel, um zu kriegen, was ich will.", grinste er mich frech an. Ich schaute ihn nur kurz mit einem "Dein Ernst?"-Blick an und kletterte dann einfach dazu. "Ehhh!" "Pech Lars, ich kann auch einen auf Stur machen, das solltest du längst wissen!", lachte ich nur und machte es mir, so gut es eben ging, gemütlich. "Willst du, dass wir deswegen untergehen?", fragte er mit einem schrägen Seitenblick. "Nö wieso? Wenn wir uns nicht bewegen, passiert doch nix.", grinste ich und ließ mir die Sonne aufs Gesicht scheinen. "Stimmt auch wieder." Ich grinste in den Himmel. "Jep." Zwar hatte ich schon ein bisschen Schissel davor, dass die Matratze doch plötzlich untergeht, aber egal. Sie fühlte sich noch ganz gut unter meinem Rücken an. "Was machen wir eigentlich, wenn die ein Fan ist und das mitgekriegt hat?", fragte ich nebenbei. "Na und was ist dann? So schlimm wäre das doch jetzt nicht.", antwortete Lars gelassen. "Und wenn sie das überall rumerzählt?" "Na und? Dann wissen die es halt alle. Eben nur früher, als wir es beabsichtigt haben. Wäre das so schlimm?" Ich dachte nach. Wäre das wirklich schlimm? Eigentlich nicht oder? "Mhmmmm, glaube du hast Recht Lars.", seufzte ich und tastete langsam nach seiner Hand. "Immer doch." Ich konnte sein grinsen deutlich hören. "Ha Ha, sehr witzig.", gab ich zurück. "Ich weiß, deshalb hab ich es ja gesagt." Ich musste kichern. "Du Volltrottel Lars.", kicherte ich und drückte seine Hand etwas. "Das könnte ich auch zu dir sagen.", grinste er mich an. "Na komm, drehen eir nochmal eine Runde, nur chillen ist ja auch langweilig. Vor allem, wenn Leute irgendwie zugucken können.", seufzte ich und rutschte von der Matratze runter, ins tiefe Wasser. Gänsehaut, yeah! "Iiiiihhhhhhhh, Gänsehaut!", quietschte ich hell auf. "Und ich 'ne Erpelfolie! Scheiße ist das wieder kalt!" Ich spritzte Lars keck einen Riesenschwall Wasser mitten ins Gesicht. "Uuuääääähhhhhhhh!", quietschte jetzt er und spritzte zurück. In kürzester Zeit hatten wir uns in zwei kleine, kreischende Kinder verwandelt, die laut eine Wasserschlacht abzogen. Mit allem drum und dran. Nass spritzen, ins Wasser runterziehen, tunken und sonstiges, was Spaß macht. Nach 20 Minuten waren wir mehr als komplett nass und hockten nebeneinander kichernd auf der Luftmatratze, neben der Picknickdecke. Das Mädchen hockte auf einem Baumstumpf etwas weiter weg und schaute uns, etwas verstört oder so, an. Ich machte mir nichts draus, sondern lachte weiter mit Lars um dir Wette. "Das müssen wir irgendwann nochmal machen.", japste Lars und biss in seine Banane. "Auf jeden alter!" Ich biss krachend in eine knackige Saure Gurken. Die Marke Cornichons, eindach beste. (Not sponsored [Ist eben meine liebste Saure Gurken Marke. Von denen trinke ich sogar das Wasser daraus XD) Ich glaube, ich hab noch nie so viel, so lange in so kurzer Zeit gelacht, wie in in letzter Zeit.
~
Jaaaaaaaaa, das glaub ich auch
Du Roman, ist Lars deine Droge? ;p
WeR iSt DaFüR? BiTtE mElDen 🙋
Diese beiden Kindsköpfe manchmal. *schüttelt lachend den Kopf* Nichts als Unsinn im Kopf, wenn sie zusammen sind, Junge Junge
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...