Roman P.o.V.
Am See führte Lars mich wieder zu der Stelle von gestern. (War das bei denen gestern? Glaub schon oda?) Er hatte noch von irgendwo her eine Picknickdecke und eine aufblasbare Luftmatratze für aufs Wasser hergezaubert. Und kalte Saure Gurken aus dem Glas und Bananen. Lecker! "Ich denke, hier können wir einfach wir sein, wenn du es so willst. Dann müssen wir nicht so tun, als wären wir immernoch nur die bestesten Freunde auf Ewig.", meinte er wie so nebenbei und breitete die Decke aus. Ich ließ den Rucksack zu Boden gleiten und ließ mich dann ebenfalls auf den Boden fallen. "Ich will es noch keinem sagen. Ich möchte noch ein bisschen diesen AraSo Ship genießen können, ohne dass die Leute wissen, dass es wahr geworden ist.", grinste ich. Lars nickte. "Find ich auch gut. Aber mal gucken, vielleicht merken sie es ja doch ohne unsere 'Hilfe'." "Wer weiß?", lachte ich und schaute auf den See. Es blendete zwar ein bisschen, da sich die Sonnenstrahlen auf dem Wasser brachen, aber es ging eigentlich. Der See an sich hatte auch eine beruhigende Farbe irgendwie. So tiefgrün mit einem Stich dunkelblau, einfach nur schön. "Schöner See, oder?", meinte Lars und schaute verträumt in die Ferne des Wassers. "Ja. Ist er. Aber ich kenne noch ein paar Sachen, die noch schöner sind.", grinste ich und schaute ihn von der Seite an. "Und welche?", neugierig blinzelte er mich kurz an und richtete dann seinen Blick wieder auf das Wasser. "Du zum Beispiel. Oder die Zeit, die ich mit dir verbringen kann, sei es auch nur irgendwie Aufnehmen oder so. Oder die Urlaube, wenn eir zusammen irgendwohin gereist sind. Sowas eben.", lächelte ich und sah, wie Lars beim ersten Beispiel knallrot wurde. "Was denn, stimmt doch?", grinste ich und lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Naja.", brummte er nur und legte seinerseits seinen Kopf auf meinem ab. So hatten wir beide noch nie irgendwo so gesessen, aber es gibt ja für jedes Mal ein erstes Mal nicht? (Warum denke ich grade komplett falsch...)
"Entschuldigung?" Erschrocken sprang ich auf und Lars fuhr ertappt herum. Ein Mädchen stand am Pfad und schaute uns mit großen Augen an. "Was ist?", fragte ich zitternd und leicht unwirsch. "Roman!", meinte Lars streng und schaute zu mir hoch. Ich zitterte weiter unmerklich vor Schreck. "Nicht schlimm, bin das gewohnt." Das Mädchen zog die Nase hoch. "Ich wollte fragen, ob ich kurz hier bleiben kann? Meine Eltern sind da und haben schlechte Laune, da halte ich mich lieber nicht in deren Nähe auf.", sie zeigte auf den Badebereich, wo sich wieder einige viele Leute und Familien angesammelt hatten. Ehe ich was erwidern konnte, hatte Lars schon das Wort ergriffen. "Klar, kannst du machen. Aber in spätestens einer Stunde wieder zurück ja? Auch Eltern machen sich irgendwann Sorgen." Verblüfft starrte ich ihn an, warum machte er das? Das Mädchen konnte genausogut auch lügen und weiß vielleicht auch noch, wer wir sind. Dann müssten wir uns verstellen und so, wie ich zur Zeit drauf gewesen bin, fällt mir das ja doch eher schwer. "Roman, sei kein Fisch und starr mich nicht so an!", sagte Lars zu mir und zog mich an der Hand wieder runter, auf die Decke. "Komm, kannst dich auch gerne zu uns setzen. Haben aber nur Saure Gurken und Bananen dabei...", redete er weiter. Was hat er vor? Da steckte doch ein Plan dahinter, oder?
~
GaNz SiChEr TuT eS dAs
Oh, meine Zunge blutet. Vom Eis?! Ja gut, hab ich schonmal hingekriegt xD (Wtf das war letzten Winter, die Eisdiele ist schon seit knapp zwei Jahren hier? What da ffff- ish...)
Aber die Eisdiele ist echt geil! Kommt mich ma besuchen, dann gehen wir dahin. Lade euch ein! Ich kann Erdbeere und Kott nur empfehlen. Warte was? Schokolade meinte ich.... GLP, du färbst auf mich ab xD Aber trotzdem, am leckersten ist da echt Kott! Oh wartet einen Moment *rauspert sich und startet unauffällig eine Tonaufnahme*
"ICH HÄTT' GERNE KOTT!" *Manus Tumorstimme*
DU LIEST GERADE
AraSo FF (Titel überlege ich mir später vielleicht)
FanfictionIch hatte mal Bock, sowas zu machen and here it is! Geht halt um Roman und Lars, genauer gesagt um den Ship AraSo :D Und anders wie der Titel es sagt, wird der Name nie umgeändert^^ Auch nicht das in den Klammern:) Es gehört jetzt mittlerweile einfa...