Die warmen Sonnenstrahlen vielen auf mich herab. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss das schöne Wetter für einen Augenblick.
Der leichte Duft von Frühling stieg mir in die Nase.Ich seufzte leise und öffnete meine Augen, diese fielen auf die ausgebreiteten Schulhefte vor mir.
Es wäre so ein schöner Tag, wenn ich nicht für die Prüfungen lernen müsste...Den Stift in meiner Hand ließ ich durch meine Finger gleiten.
Ich saß in unserem blumenbedeckten Garten, meine Mutter mochte Blumen wirklich sehr.Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich meinen Blick durch den Garten schweifen ließ.
Es war wie ein kleiner Wundergarten, überall war es Bunt und man konnte leises Surren vernehmen.Früher hatte mir meine Mutter erzählt, dass in diesem Garten alles passieren konnte.
Egal was ich mir vorstellte..ich konnte überall sein..wo ich nur wollte.
Wir hatten sogar einen winzigen Teich versteckt hinter Sträuchern.Ich war viel lieber in diesem Garten, als in einem Park.
Auch wenn es hier um einiges kleiner war. Es war ruhig und man musste nicht damit rechnen Menschen zu begegnen.In diesem Augenblick ging das kleine Tor an der Seite auf, es verband unseren Garten mit denen unserer Nachbarn.
Fragend richtete ich nun meinen Blick darauf. Ob er schon zuhause war?Nach einem kurzen Moment trat Iwaizumi durch das Tor.
Er war mein bester Freund. Schon als wir klein waren hingen wir oft zusammen rum, weswegen unsere Eltern beschlossen hatten dieses kleine Gartentor einzubauen, damit wir immer zum anderen rüber konnten.Ich fing an zu grinsen, als er auf mich zu kam, doch das verschwand recht schnell, als ich sah, wer noch dabei war.
"Hey", meinte Iwaizumi als er bei mir ankam, er lies sich mir gegenüber auf einen Stuhl fallen.
"Na? Wie war die Schule?", ich lächelte leicht und sagte erst einmal nichts wegen Oikawa.
Zu meinem Leidwesen war er auch der beste Freund von Iwaizumi."Wie Schule eben so ist", er nickte leicht und packte dann auch seine Hefte aus. Wir verabredeten uns fast jeden Tag um zu lernen.
"Das ist ja wie in einem verzauberten Garten", merkte Oikawa an, als er sich genug umgesehen hatte.
Er war noch nie hier gewesen und dafür gab es auch einen Grund.
"Ich musste ihn heute mitnehmen", entschuldigend sah mich der Dunkelhaarige an, "Er hat solange rumgemeckert, bis er mitgehen durfte...Sonst wäre er mir sicher einfach gefolgt und hier wie aus dem Nichts aufgetaucht.""In mein Reich?", ich zog die Augenbrauen nach oben.
Iwa wusste, dass ich ihn nicht sonderlich gut leiden konnte.
Nicht, weil er eine schlechte Persönlichkeit hatte oder so...dafür kannte ich ihn nicht gut genug.
Aber er flirtete viel zu viel!
Und wenn irgendein Mädchen davon Wind bekam, dass ich was mit ihm zutun hatte, würde ich auf der Stelle sterben.Da ich die ganze Zeit über Iwaizumi angesehen hatte, verlor ich Oikawa aus den Augen.
Doch lange brauchte ich nicht zu suchen..."Was machst du denn da?~", ertönte es direkt neben meinem Ohr, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. "Ich lerne..", murrte ich und schielte zu ihm rüber.
Sein Gesicht war direkt neben meinem, Abstand halten kannte er auch nicht..
Sein Geruch stieg mir in die Nase, erstaunlicherweise mochte ich ihn. Wenigstens roch er ganz gut, auch wenn sie heute schon trainiert hatten."Du hast eine echt schöne Schrift~", er grinste fröhlich und drehte seinen Kopf dann zu mir.
Unsere Nasenspitzen berührten sich fast. Alle Mädchen wären jetzt wahrscheinlich blass vor Neid geworden.
"Danke...",ich hob eine Augenbraue und wandte mich wieder meinen Notizen zu.
"Wenn du hier bleiben willst, solltest du dich setzten", merkte ich nebenbei an. Ich duldete ihn nur für Iwa...
Sofort nahm Oikawa neben mir platz."Ich hab hier alles aufgeschrieben, was wir gestern im Unterricht hatten", meine Aufmerksamkeit lag nun wieder auf Iwaizumi.
Ich schob ihm eines der Hefte rüber.
"An den Notizen von heute arbeite ich noch, das kannst du dann morgen abschreiben", ich nickte leicht.
Ich übernahm diesen Teil für ihn, damit er keinen Stress hatte.
Sein Volleyballtraining nahm ihm schon genug Zeit weg.
Und da ich es für mich sowieso ordentlich aufschreiben wollte, konnte er auch davon profitieren."Deswegen schreibst du immer so gute Noten!", erstaunt sah Oikawa zu ihm hinüber, ihm war gerade ein Licht aufgegangen.
"Ja...", Iwa blickte ihn an und richtete sich dann an mich, "Vielen Dank", er lächelte leicht und nahm das Heft.
"Das ist ja sowas von fies!", jammerte der Junge neben mir rum.
"Das ist schlau", meinte ich zu ihm gewandt, "Er stellt sich bei mir gut und bekommt dafür die Notizen, ein fairer Tausch."
"Er stellt sich bei dir gut?", wiederholte er meine Worte mit einem großen Fragezeichen im Gesicht.
"Ja und dafür braucht er nicht viel zu machen", ich lächelte Iwa leicht an, er wusste, was jetzt kommen würde und, dass ich Oikawa damit ärgerte."Kann ich das auch?", der Braunhaarige beugte sich neugierig zu mir rüber.
"Nein", gab ich sofort als Antwort.
Das müsste bedeuten, dass ich ihn jedem Tag ertragen müsste.
"Ehhh? Wieso nicht?", abwartend sah er mich an.
"Weil du nicht mein bester Freund bist. Und es auch nie sein wirst", ich sah ihn nun mit dem süßesten Lächeln an, dass ich aus mir rausholen konnte.
"Das ist gemein!", murrte er und verschränkte die Arme.
Sah ich da einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen?"Tja, so ist das", ich drehte mich zu meinen Heften, "Wenn du hier nur zum schmollen her gekommen bist, kannst du auch gleich wieder gehen", merkte ich noch an.
Kurz darauf seufzte er und packte auch seine Sachen aus.
Ich fragte mich immernoch, wieso er überhaupt mitgekommen war. Was wollte er ausgerechnet bei mir?
DU LIEST GERADE
I'll wait for you. [Oikawa]
Fanfiction"Ist es denn nur ein Gerücht?", hackte er nach. Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu ihm und blickte ihn fragend an. Was wollte er damit sagen? Er lächelte sanft und sah mir abwartend in die Augen. "Ich würde wohl wissen, wenn ich in einer Bezieh...