"Hey! Oikawa!", kaum hatte es Saki verkündet, drehten sich alle Köpfe zu uns.
Als ich Oikawas Blick traf, wurden meine Wangen sofort warm und ich blickte schüchtern zu Boden.
Jetzt würden sowieso alle wissen, was los war.
Doch bevor der Volleyballspieler irgendwie reagieren konnte, hörte man schon eine weibliche Stimme sagen: "Hey Tooru~ Ich hab dich schon überall gesucht!~", ein kurzes Staunen zog sich durch die Menge an Mädchen.
Ich jedoch hob meinen Kopf und zog fragend meine Augenbrauen zusammen. Diese Stimme hatte ich noch nie zuvor gehört.Es war ein Mädchen, dass ich noch nie zuvor gesehen hatte...aber die Schule war auch nicht gerade klein.
Sie lief geradewegs auf Oikawa zu, der sich zu ihr gewandt hatte und küsste ihn...
SIE KÜSSTE IHN?!Meine Augen weiteten sich und augenblicklich verkrampfte sich mein ganzer Körper. Das konnte nicht sein...
Er hatte also doch schon jemanden und das war nicht...ich.
"Eh?", kam es von Saki, die nun meine Hand los gelassen hatte und genauso geschockt zu den Beiden blickte."Ist das Cho?", vernahm ich eine Stimme neben mir. "Ja, dass ist sie", antwortete ihr eine andere.
"Cho ist wieder da!", kam es von einer weiteren.
Sie mussten sie also kennen...aber wer war das und warum..."DU BIST SO EIN ARSCHLOCH!", brüllte Saki los, was mich aus meiner Starre holte.
• Sichtwechsel: Oikawa Tooru •
Sofort drückte ich Cho von mir weg, ich hatte den Kuss nicht erwidert.
Verwirrt blickte ich sie an, doch sie lächelte nur zufrieden.
Sie sollte doch gar nicht hier sein...Sie sollte doch nicht mehr wieder kommen. Was machte sie dann hier?
Bevor ich jedoch etwas zu ihr sagen konnte, vernahm ich eine laute Stimme: "DU BIST SO EIN ARSCHLOCH!""Ohje..", hörte ich Cho murmeln.
Ich wandte sofort den Blick von ihr ab und suchte nach der Quelle der Stimme.
Augenblicklich blieb mir der Atem weg. Es war Saki, die mich wütend ansah und nicht weit hinter ihr stand - Natsuki!!"Du wagst es ihr Hoffnung zu machen, obwohl du schon mit jemanden zusammen bist?! Und dann gesteht sie es dir auch noch! Was denkst du dir eigentlich dabei?!", sprudelte es nur so aus Saki raus, während sie immer näher kam.
"I-ich..", setzte ich an, doch weiter kam ich nicht, sie packte mich mit einem Ruck am Kragen."Du warst der Erste, für den sie etwas empfand!", knurrte sie nur so laut, dass ich es hören konnte, "Sie hatte nicht einmal die Chance es dir richtig zu sagen und du brichst ihr schon das Herz", sie stieß mich von sich weg, sodass ich leicht nach hinten stolperte.
"Aber ich hatte doch keine Ahnung!", kam es aus mir raus geschossen. Ich musste irgendwas sagen, das war doch ganz falsch.
Ich hatte nichts mehr mit Cho..ich wusste ja nicht einmal, dass sie heute da sein würde."Du hattest keine Ahnung?!",erhob sich nun ihre Stimme, "ich muss dir nicht sagen, was gestern war!" Sie trat gefährlich nah auf mich zu und hob eine Hand.
"Saki!", ertönte die Stimme von Iwa, der mich wahrscheinlich rettete.
Er hatte sie am Arm gepackt und blickte sie sanft an.
"Das bringt doch nichts.. Sieh lieber mal nach Natsuki", Sakis Hand senkte sich, sie warf mir noch einen Todes-Blick zu und lief dann los.
Kurz blickte ich mich nach Natsuki um, doch konnte sie nicht mehr entdecken.Doch nur ein paar Sekunden später spürte ich einen höllischen Schmerz auf meiner Wange. Iwa hatte mir eine verpasst.
"Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast", gab er noch knurrend von sich und lief dann auch los.
Sie waren alle auf Natsukis Seite...naja, es sah auch nicht wirklich gut für mich aus.
Ich hielt mir meine Wange und richtete meinen Blick wieder auf.◇ Sichtwechsel Natsuki ◇
Jetzt wusste es jeder...alle hatten es gehört. Ich lief mit der Hand vor dem Mund durch die Gänge, es sollte mein Schlurzen unterdrücken.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Ich wusste doch, dass es nicht gut gehen würde.Ich atmete tief durch, die Tränen hatten aufgehört und auch ich konnte ein wenige zur Ruhe kommen.
Ich war zwar darauf gefasst einen Korb zu bekommen...aber so?
Mein Kopf lehnte ich an die Wand.
Ich hatte mir draußen, am Schulgebäude, einen Platz gesucht, der möglichst leer war.
Es war ein kleiner Hinterhof, dort wo es ein paar der Sportgeräte gab.
Ich konnte jetzt nicht in den Unterricht zurück...ein paar würden mich sicher auslachen. Wahrscheinlich würde ich es ihnen gleich tun...es war immerhin lächerlich.
Mein Handy hatte ich, nachdem es an die 10 Mal geklingelt hatte, ausgemacht. Ich wollte alleine sein, wollte mit niemanden reden.Eine Weile saß ich dort ungestört, bis eine Stimme zu mir durchdrang: "Hier steckst du also..!"
Ruckartig schlug ich meine Augen auf und erblickte Hanamaki, der ein paar Meter vor mir stand.
"Die Anderen suchen dich schon den halben Tag. Was machst du nur?", er sprach sehr sanft mit mir und trat ein paar Schritte auf mich zu.
Dann hockte er sich vor mich und blickte mich sanft lächelnd an.
Er hatte seine Trainibgssachen an...war es schon so spät?
"Soll ich dir etwas Wasser holen?", fragend sah er mich an. Ich sah bestimmt schlimm aus...mein Kopf fühlte sich so wolkig an.
Als Antwort nickte ich...jetzt wo er es ansprach, fühlte sich meine Kehle so trocken an.
"Ich bin gleich wieder da!", kurzerhand stand er auf und lief los.
Während er weg war, beschloss ich auch mich wieder aufzurichten. Vielleicht war ich irgendwann einfach eingeschlafen..."Na? Schaffst du es nicht alleine? Das Zeug rein zu holen?", rief nun jemand hinter der Ecke, hinter der gerade Makki verschwunden war.
DU LIEST GERADE
I'll wait for you. [Oikawa]
Fanfikce"Ist es denn nur ein Gerücht?", hackte er nach. Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu ihm und blickte ihn fragend an. Was wollte er damit sagen? Er lächelte sanft und sah mir abwartend in die Augen. "Ich würde wohl wissen, wenn ich in einer Bezieh...