Sichtwechsel: Natsuki
"Ich hol eure Sachen", schon lief ich los, ich musste kurz mal alleine sein.
Heute war immer irgendwer um mich gewesen, dass war ungewohnt. Auch wenn Iwa öfters hier war, hatte ich zwischenzeitlich immer Zeit kurz alleine zu sein.Ich lief die Treppen nach oben und ging in mein Zimmer, dort nahm ich die Jacken und hing mir die Taschen um. Irgendwie hatte es was von einem Esel.
Beide waren größer als ich, weswegen mir die Taschen bis zu den Oberschenkel hingen. Für den kurzen Weg würde es gehen.
Ich lief vorsichtig die Treppen runter, dort warteten dann auch schon die Jungs.
Iwaizumi grinste, als er mich erblickte. "Bist du irgendwie geschrumpft?"
"Nein! Ihr seid einfach nur riesig!", ich kam unten an und überreichte ihnen ihre Jacken.
"Dich würde ich gerne mal in unserer Volleyball Uniform sehen", Iwa nahm mir die Tasche ab.
"Da würde ich nur drinnen untergehen", ich übergab nun Oikawa auch seine Tasche.
"Das glaub ich auch, besonders, wenn du Oikawas anziehen würdest!", er grinste und strubbelte mir dann durch die Haare."Du kommst nicht drum rum!", ich breitete meine Arme aus, "Brauchst nicht zu denken, nur weil Oikawa da ist, bestehe ich nicht darauf!", ich sah ihn ernst an.
Er seufzte belustigt und umarmte mich dann zum Abschied.
Ich drückte ihn fest und lächelte sanft, als er wieder von mir ablies.
Das war bei uns eine Tradition!"Darf ich auch?~", fragte Oikawa daraufhin und breitete die Arme aus.
Ich musterte ihn mit einem nicht-dein-Ernst Blick, dann wurde ich aber schon nach vorn geschubst.
"Wenn ich nicht drum rum komme, dann du auch nicht. Er war genauso dein Gast, wie ich", grinste Iwa unschuldig.
Ich stand nun direkt vor Oikawa, der noch immer die Arme offen hielt.
Er würde sie nicht um mich legen, wenn ich es nicht wollte.
Ich blickte zu dem Braunhaarigen auf, er war ein Stück größer als Iwaizumi."Nun mach schon!", drängte Iwa ungeduldig, "Ich will noch heute nach Hause."
Ich seufzte und umarmte Oikawa dann zögerlich.
"Heh~", er grinste fröhlich und drückte mich leicht an sich, was ich nicht erwartet hatte.
Ich dachte das würde so eine seltsame Umarmung werden, bei der man irgendwie versuchte Abstand zu halten.
Dabei lag mein Gesicht an seiner Brust und ich merkte, wie er seinen Kopf auf meinem ablegte.
Sein angenehmer Geruch hing in meiner Nase, wie konnte er immer noch so gut riechen?Ich klopfte ihm sachte auf den Rücken und räusperte mich, dann lies er von mir ab und grinste glücklich.
Wenigstens konnte ich ihm so eine Freude bereiten."Und? War es so schlimm?",Iwa legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Nein..", ich verschränkte die Arme, "Jetzt geht schon, sonst kommt ihr nie nach Hause!"
Ich schob die Tür auf.
"Wir sehen uns morgen", meinte ich zu Iwa, als er an mir vorbei lief.
"Bis dann~", säuselte Oikawa und folgte seinem Freund.Dann schloss ich die Tür und atmete durch. Noch immer schwebte der Geruch von Oikawa um mich herum.
"Er darf gerne wiederkommen", meine Mutter stand grinsend in der Wohnzimmertür.
"Von dir aus...", ich sah sie an, "wahrscheinlich wird er das auch."
"Dann freu dich doch", sie lächelte.
Ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte, dass der Aufreißer unserer Schule, zu mir nach Hause kam.
"Ich geh nach oben", meinte ich dann, bevor sie mir wieder irgendwelche Fragen stellte.••••
Ich lief gerade durch das Schultor, als jemand meinen Namen rief.
"Guten Morgen, Hanataba!", ich blickte in die Richtung aus der die Stimme kam und seufzte leise.
Seit wann begrüßte er mich so?Oikawa stand, wie sollte es auch anders sein, bei zwei Mädchen, die mich nun verwirrt anblickten.
Glaubt mir, ich war genauso verwirrt.Der Junge neben ihnen grinste jedoch dämlich und winkte mir zu. Damit es auch ja jeder mitbekam.
Ohne darauf einzugehen lief ich weiter. Dachte er, nur weil er gestern den ganzen Tag bei mir war, dass wir jetzt Freunde sind?"Ey! Ignorier mich nicht!", hörte ich ihn hinter mir Jammern und kurz darauf tauchte er schon neben mir auf.
"Hey, Hanatabe~", er grinste und sah auf mich herab.
"Was willst du?", ich lief unbeirrt weiter zu meinem Klassenraum.
"Darf ich dir nicht Hallo sagen?", fragte er nun verwirrt und lief neben mir her.
"Das hast du doch jetzt schon...zweimal sogar", ich schielte zu ihm auf.
"Mh~", gab er daraufhin von sich und schmunzelte vor sich hin."Musst du nicht in den Unterricht?", fragend hob ich nun meinen Kopf, um ihn besser ansehen zu können.
"Doch, aber ich hab noch ein paar Minuten..- Vorsicht!", er packte mich augenblicklich an den Schultern und zog mich vor sich.
Beinah wäre ich gegen eine Tür gelaufen, die gerade aufgemacht wurde.Er schob mich vor sich her, was sicher ziemlich seltsam aussah.
"Danke..", murmelte ich und lief nun wieder eigenständig neben ihm her.
"Kein Problem~", er blickte mich lächelnd an."Hey ,Oikawa?", vernahmen wir dann aus dem Gang, der rechts entlang führte.
Oikawa blieb stehen und drehte sich zu der Stimme. "Ja, was gibt's?"
Ich war derweil einfach weiter gelaufen.
Hatte ich ihn jetzt etwa jeden Morgen an der Backe?
Dann würde ich wohl den hinteren Eingang nehmen.
DU LIEST GERADE
I'll wait for you. [Oikawa]
Fanfiction"Ist es denn nur ein Gerücht?", hackte er nach. Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu ihm und blickte ihn fragend an. Was wollte er damit sagen? Er lächelte sanft und sah mir abwartend in die Augen. "Ich würde wohl wissen, wenn ich in einer Bezieh...