Die Jacke von Oikawa hatte ich in meine Tasche getan. Ich würde sie ihm heute in einem ruhigen Moment wiedergeben. Es durfte nur keiner von den Mädchen mitbekommen.
Ich lief durch das Schultor und blickte mich um. Heute war er nicht zu sehen, wahrscheinlich wurde er in den Gängen belagert.
Ich lief in die Schule und kam an meinem Klassenraum an, ein paar Schüler waren schon da. Ich begrüßte sie und setzte ich mich, wie jeden Morgen an meinen Platz.
Die Tasche stellte ich auf den Boden und packte meine Sachen aus.
Es dauerte nicht lange, da war die Klasse auch schon gefüllt und der Unterricht ging los. Saki kam wie immer zu spät."Isst du heute wieder mit Oikawa?", war ihre erste Frage, als die Klingel zur Pause ertönte.
"Nein..", ich schüttelte den Kopf.
"Habt ihr wenigstens schon geschrieben?"
Wieder schüttelte ich den Kopf.
"Du bist echt langweilig!", ich nickte zustimmend und stand dann auf.
"Ich muss noch was erledigen. Geh du doch schonmal raus zu Iwa, bevor er uns noch sucht", kurz sah sie mich prüfend an, doch nickte dann.Ich machte mich auf den Weg, um Oikawa zu suchen. Eigentlich konnte er sich doch auch seine Jacke abholen...dann müsste ich nicht durch die ganze Schule laufen.
Da ich aber schon auf dem Weg war...Ich blickte mich um, doch irgendwie konnte ich ihn nicht finden...und auch keine Anhäufung an Mädchen.
Ob er sich wohl wieder versteckt? Oder war er doch krank geworden?
Doch schon im nächsten Moment hörte ich sein Lachen. Ich drehte mich in die Richtung und erblickte ihn umgeben von Mädchen. Hatten sie denn nicht bald genug von ihm?
So konnte ich ihm seine Jacke nicht zurückgeben.Ich blieb im Gang stehen und starrte ihn an, eigentlich dachte ich nur nach, wie ich ihm seine Jacke geben konnte...aber von Außen sah es so aus, als ob ich ihn sehnsüchtig ansah.
"Mit dem kannst du nichts anfangen, der ist nur so ein komischer Aufreißer", ertönte plötzlich eine Stimme neben mir.
Ich erschrak leicht und drehte meinen Kopf. Neben mir stand ein hochgewachsener Junge, den ich noch nie gesehen hatte.
"Achja?",ich hob meine Augenbrauen. Wollte er mir gerade wirklich was von Oikawa Tooru erzählen?"Ja, sieh ihn dir doch an. Willst du wirklich mit so jemanden ausgehen?", der Typ musterte mich, "Nicht, dass du eine Chance bei ihm hättest..."
Sagte er gerade ich sei zu hässlich für Oikawa? Schockiert starrte ich ihn an.
"Bitte...was?!",meinte ich laut und stemmte meine Hände in die Hüfte.
"Sei doch froh, dass du nicht in seiner Liga spielst. Da hast du wenigstens nicht so viel Konkurrenz", wenn wir nicht in der Schule wären und jemanden Schlagen nicht als Brügelei abgestempelt würde...dann wäre meine Hand schon längst ausgerutscht."Woher willst du das denn wissen?~", jemand hatte seinen Arm um meine Schultern gelegt.
Sofort drang mir ein bekannter Geruch in die Nase. Oikawa!Der Typ wurde augenblicklich bleich um die Nase.
"Sie spielt wohl eher in einer höheren Liga als du~ also solltest du dich jetzt lieber verziehen~", er klang unfassbar ernst, aber auch provokant.
Wahrscheinlich hätte er ihm auch schon eine reingehauen, wenn es in Ordnung wäre. Aber warum sollte er das tun?"Ich...", der Typ blickte uns abwechselnd an. Unsere Aura war nicht gerade friedlich.
"Ich muss gehen!", sprach er dann hastig.
"Da tust du auch gut dran!", ich verschränkte die Arme und sah ihm hinterher.
Oikawa ließ von mir ab und drehte sich dann mir zu.
"Alles in Ordnung?", er grinste leicht, hatte jedoch einen besorgten Ausdruck in den Augen.
"Ja..", ich nickte leicht und musterte ihn kurz. War ich wirklich nicht gut genug für jemanden wie ihn?"Oikawa! Das war der Hammer!", quietschte eine Stimme, leicht zuckte ich zusammen.
"Ich würde auch so gerne, so von dir beschützt werden!", schwärmte jemand und schon bald waren wir beide umringt von Mädchen.
Oikawa lachte leicht und winkte ab. "Achwas, so toll war das doch gar nicht", seine Aufmerksamkeit lag nun auf den Mädchen.Ich hatte wirklich keine Chance, oder?
Mein Blick wanderte zu den Mädchen, sie waren wirklich hübsch.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es niemanden gab, die ihm gefiel.
"Doch! Oder?", ich wurde am Handgelenk gepackt und so aus meinen Gedanken gerissen.
"Er ist toll, nicht wahr?", das Mädchen sah mich abwartend an.
"Eh..ja..", ich nickte leicht und befreite mich aus ihrem Griff. Sie lächelte zufrieden und wandte sich dann wieder Oikawa zu.Die Stimmen der Mädchen wurden immer mehr. Ich würde mich gar nicht konzentrieren können, wenn so viele auf mich einreden würden.
Ich machte einen Schritt nach hinten, damit die Mädchen nicht so dicht vor mir standen und stieß gegen jemanden.
Ich blickte auf, um mich zu entschuldigen und erblickte Oikawa.
Er lächelte leicht, doch musterte mich dann. Man konnte es mir wohl ansehen, dass es unangenehm war."So..", er richtete sich an die Mädchen, "Ich muss noch was erledigen", er lächelte entschuldigend.
"Och man.. ",murmelten einige der Mädchen.
"Tut mir leid, aber morgen ist ja auch noch ein Tag", ich spürte, wie er mich am Handgelenk nahm.
Er wartete bis die Mädchen sich verabschiedet hatten und zog mich dann hinter sich her.
Ich folgte ihm etwas verwundert.Erst in einem leeren Klassenraum ließ er mich wieder los.
Ich atmete erleichtert aus. "Das du da nicht verrückt wirst...", murmelte ich und sah ihn an.
Er schloss die Tür ein Stück und setzte sich dann auf einen Tisch.
"Naja, ich bin größer als sie und kann daher alles überschauen", er lächelte leicht, "Du hast vorhin da so verloren gestanden, wolltest du was von mir?"
"Eh..ja", ich kramte die Jacke aus meiner Tasche, "Danke..", ich hielt sie ihm hin.
Er nahm sie entgegen und legte sie über den Stuhl.
"Hat sie denn ihre Arbeit getan?", fragte er während er sich zu der Tasche beugte, die an dem Tisch stand. War ich etwa in seinem Klassenzimmer?"Ja..sie hat mich warm gehalten", ich lächelte leicht.
"Das ist gut", er sah grinsend auf und streckte mir dann meine Bentobox entgegen, "Du hast das Essen, dass du mir gegeben hast, eigentlich für dich aufgehoben..oder?"
Er wusste davon?
"Ich...eh...ja", ich nickte leicht und nahm die Box, "Wenn ihr lange trainiert gehe ich meistens in die Bibliothek. Ich teile mir dann mein Essen ein."
"Dann sollte ich mich wohl entschuldigen", verlegen blickte er zur Seite.
"Nein, schon gut! Ich hatte ja was gegessen, im Gegensatz zu dir", nun musterte ich ihn, "Hast du heute schon was gegessen?"
"Machst du dir etwa Sorgen?", er lachte leicht auf, "Ja hab ich~"
"Gut.", auf das andere ging ich gar nicht erst ein, "ich sollte wieder gehen, die Pause ist gleich vorbei"
Er nickte leicht und stand auf.Wieso verspürte ich den Drang, ihn zu berühren?
Ich ging zur Tür und blickte noch einmal zu ihm.
"Bis dann..", meinte ich und hoffte, dass er eine Umarmung verlangte...
DU LIEST GERADE
I'll wait for you. [Oikawa]
Fiksi Penggemar"Ist es denn nur ein Gerücht?", hackte er nach. Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu ihm und blickte ihn fragend an. Was wollte er damit sagen? Er lächelte sanft und sah mir abwartend in die Augen. "Ich würde wohl wissen, wenn ich in einer Bezieh...